Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Prostitutate Shqiptare

Erzähl mir doch nix von MK du Dödel :lol: Bleib mal bei Prishtina und erzähl darüber, aber über MEIN LAND brauchse mir nichts zu erzählen man :lol: Und nein grüne Halbmondflaggen nutzen wir nicht- keine Ahnung wie du drauf kommst. Alter komm mal wieder klar man. Ich komm aus dem letzten Dorf dort und bin dort geboren und du Diasporabängel mit städtischer Herkunft willst mir was erzählen ...

Beni muss ich dir jetzt wirklich dieses Video zeigen ?

Protestat Islame në Strugë datë 27.01.2012 - facebook.com/TopStudio - YouTube

Allahu Ekber

mein freund das was du hier im thread zeigen willst ist so was von schwachsinn!! in mazedonien preshava und kosovo gibts sowas nicht a ? kosovo ist neh drehscheibe der OK im bezug auf alles, inkl. frauen handel und bordellen, genau so mazedonien! was denkst du wo geht die KFOR unten bumsen a ?? die haben privat bordelle die unsere leute betreiben, und nein dort gibt es nicht nur bulgarinen und polinen, sondern auch albanerinen! presheva, prizren, raum dukagjin, tetova, kumanova habe örtliche grössen die legendär in dem buissnes sind, will keine namen nennen jetzt und du willst was von albanien erzählen??!! wie eli sagt, das gibts überall auf der welt. und das machen die leute aus armut nicht als zeitvertreib!! genau so wie bei unseren muslimischen brüdern in arabien etc. solche sachen vorhanden sind, denkst du echt das bei moslems sowas nicht existiert?? das es haram ist und im koran verbot ist ne andere sache, das wir teuflischen menschen das aber trozdem machen in JEDEM LAND ist die andere sache! du gibst echt schwache arrgumente bei deinen threds, schau bruder albamuslims an, der klärt auf und disskutiert sachlich mit leute über den koran, du labberst nur müll, hetzt gegen andere religionen auf überhaupt keiner logischen sichtweise, noch gerechtfertigt!! ich bin auch muslim, aber deswegen müssen wir keine wahrheiten schön reden oder bestreiten, gott sieht alles!!!

und gruss an dich yuval, bitte unterlasse allahu akbar ins lächerliche zu ziehen oder den islam als prvo zu benutzen, wen dieser user nur blödsinn labbert und den islam als schutzschild benutzt, ist das nicht was alle denken, oder das es 100 pro wahrheitsgemäss ist !!

Du hast nicht meine ganzen Beiträge gelesen wie ich sehe . Ich sagte schon das es sowas auch in Ks gibt aber eher selten und auch in Ks sind die meisten aus Albanien . Fakt ist das man in Kosovo , Presheva , Mazedonien ( bei den Albanern ) anders um geht in solchen Sachen wie in Albanien !
In Islamischen Ländern gibt es sowas auch , versteckt und voller Risiko weill man sie tötet wenn man sie dabei erwischt , hingegen in westlichen Welt es ein anerkannter Beruf ist

Ehem , e kush ishin pra te gjith ata Beglert e Agallart te Pejes ? Sic ka qen Familja e Haxhi Zekes ? Kush e ka sunduar per 500 vjet te plote Pejen ? Kush e ka nderu Pazarin e Pejes ? E Xhamien e Sulltan Fatihut sic quhet perndyshe edhe Xhamia e Bajraklit ? Kuuuush ?
Po ti shoki spaske as dije per vendin tande e le mo per Historin e Rrafshin E Dukagjinit ! Keshtu se mos o merr me Fatazma .
Se edhe Haxhi Zeken e keni bere Pejan , qe ne Fakte ishte Malsor nga Malsia e Gjakoves , edhe Emri i tije ishte Zenel por mbasi o bere Haxhi ja vnuen ket Emer pra Rroft Mulla Haxhi Zeka i cili e ka edhe varrin te Xhamia e Sulltan Fatihut bashk me Ali Pashe Gucien
kush ishin, ata qe jan kane. nuk e reprezantojne gjith Dukagjinin ata, mori koke. Familje pasanike jan ba Agallar, ashtu u kan puna. Turku te na u kan, at se dementova, po nuk ka sundu si te ju, oj lope. na kena dit mi ruajte traditat shqiptare deri von, blablabla mos ha mut. ku ke dallimi mes malsorit edhe dukagjinast. a je i pejes i gjakoves a i gucis, s'mhan kari.

und gruss an dich yuval, bitte unterlasse allahu akbar ins lächerliche zu ziehen oder den islam als prvo zu benutzen, wen dieser user nur blödsinn labbert und den islam als schutzschild benutzt, ist das nicht was alle denken, oder das es 100 pro wahrheitsgemäss ist !!

Hey ich will ihn ja nicht irgendwie Rechtfertigen, denn Allah ist auch sein Gott wie auch mein Gott, aber zu behaupten dass es nur bei den Christlichen beziehungsweise bei den Orthodoxen Albanern die Prostitution blüht ist schon Schwachsinn von diesen Muhaxher, denn schliesslich bin ich Christlich, u. ich habe keinen Bezug zu Rumhurerei geschweige den Prostitution, das ist doch nicht Fair.

Der Islam heiß Fortschritt, u. wenn man mal paar Leute sieht hier, die leben noch im Mittelalter, das ist echt Traurig.
Ich Verurteile weder die Muslime die Juden o. die Buddhisten, aber die Behauptung von ihm geht mal echt nicht.

Es gibt Prostituierte Lesben Extrovertierte Homosexuelle, Fäkalien Fetischisten, SM gelüste, u. menschen die es lieben Marschmelos sich in Körperstellen einzuführen wo man nicht mal denkt dass dort was reinpasst, u. diese leute gibt es im Kosovo in Albanien in Uganda in Griechenland u. überall, also sollte man nie irgendwie übertreiben o. die Sache Dramatisieren.

Natürlich spielt hier der Islam eine wichtige Rolle man , warum gibt es sowas nicht , und wenn sehr selten im Kosovo ? Mazedonien ? Presheva ? Ja weill dort der islam eine wichtigere rolle spielt wie in Albanien ! Und das ist Dreck den Enver Hoxha und sein dreckiges Atheismus hinterlassen hat ! 1920 war Tirana eine Stadt wie Islambad und heute werden Gayparaden dort gefeiert ! Ku eshte morali , nderi dhe burrnia e Shqiptarve ?

Ore Koktul, ne vitet 1925-26 Shqipnia nen Mbretin Zog ka qene nje nder shtet e pakta ne Europe qe ka rregullu prostitucionin me ligj, e ti tani po na kallzon neve se si ka qene Shqipnia ne vitet e 20 te shekullit te kalum :facepalm: Nese don me u ndal keto gjana, kontribo per ekonomi te shtetit, e lej keto pallavra e paragjykime primitive se veq po e tregon nivelin e ult te inteligjeces tande

Ore Koktul, ne vitet 1925-26 Shqipnia nen Mbretin Zog ka qene nje nder shtet e pakta ne Europe qe ka rregullu prostitucionin me ligj, e ti tani po na kallzon neve se si ka qene Shqipnia ne vitet e 20 te shekullit te kalum :facepalm: Nese don me u ndal keto gjana, kontribo per ekonomi te shtetit, e lej keto pallavra e paragjykime primitive se veq po e tregon nivelin e ult te inteligjeces tande

Hahaha ich liebe dich dafür :blowkiss:
Das man das bei euch auch verwendet, ich fühl mich so Zuhause Haha..

Hey ich will ihn ja nicht irgendwie Rechtfertigen, denn Allah ist auch sein Gott wie auch mein Gott, aber zu behaupten dass es nur bei den Christlichen beziehungsweise bei den Orthodoxen Albanern die Prostitution blüht ist schon Schwachsinn von diesen Muhaxher, denn schliesslich bin ich Christlich, u. ich habe keinen Bezug zu Rumhurerei geschweige den Prostitution, das ist doch nicht Fair.

Der Islam heiß Fortschritt, u. wenn man mal paar Leute sieht hier, die leben noch im Mittelalter, das ist echt Traurig.
Ich Verurteile weder die Muslime die Juden o. die Buddhisten, aber die Behauptung von ihm geht mal echt nicht.

Es gibt Prostituierte Lesben Extrovertierte Homosexuelle, Fäkalien Fetischisten, SM gelüste, u. menschen die es lieben Marschmelos sich in Körperstellen einzuführen wo man nicht mal denkt dass dort was reinpasst, u. diese leute gibt es im Kosovo in Albanien in Uganda in Griechenland u. überall, also sollte man nie irgendwie übertreiben o. die Sache Dramatisieren.

Nimms ihm nich übel, er ist Unwissend und hat was gegen Andersdenkende, das ist sein Problem. Möge ihm Gott verzeihen für seine Unwissenheit.

Zurück
Oben