Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Prostitutate Shqiptare

:mesje:
In Mazedonien? Schon mal bei MTV in Skopje gewesen? Oder auf der Strecke zwischen Gostivar und Tetovo? :lol: Prostitution gibt es überall, bei den einen öffentlicher bei den anderen halt nicht. Nur weil man es nicht immer sieht, heißt es nicht das es nicht da ist ;)

Aber sind das eure albansichen Schwestern die sich dort verkaufen ? Ich hab gesagt das sowas auch gibt aber sehr selten ! Aber in Albanien ist es Alltag man das gibt es sogar organisationen für den Dreck die , die nach Europa schicken , und andere die Frauen mit serbischen Invaliden verheiraten , Gayparaden und und und ! Und die Albaner in MK sind keine Kaurr du Fisch . Da geht man noch mit der Grünen Halbmonflagge auf die Straße und schreit Allahu Ekber ;)

:mesje:

Aber sind das eure albansichen Schwestern die sich dort verkaufen ? Ich hab gesagt das sowas auch gibt aber sehr selten ! Aber in Albanien ist es Alltag man das gibt es sogar organisationen für den Dreck die , die nach Europa schicken , und andere die Frauen mit serbischen Invaliden verheiraten , Gayparaden und und und ! Und die Albaner in MK sind keine Kaurr du Fisch . Da geht man noch mit der Grünen Halbmonflagge auf die Straße und schreit Allahu Ekber ;)

Erzähl mir doch nix von MK du Dödel :lol: Bleib mal bei Prishtina und erzähl darüber, aber über MEIN LAND brauchse mir nichts zu erzählen man :lol: Und nein grüne Halbmondflaggen nutzen wir nicht- keine Ahnung wie du drauf kommst. Alter komm mal wieder klar man. Ich komm aus dem letzten Dorf dort und bin dort geboren und du Diasporabängel mit städtischer Herkunft willst mir was erzählen ...

Natürlich spielt hier der Islam eine wichtige Rolle man , warum gibt es sowas nicht , und wenn sehr selten im Kosovo ? Mazedonien ? Presheva ? Ja weill dort der islam eine wichtigere rolle spielt wie in Albanien ! Und das ist Dreck den Enver Hoxha und sein dreckiges Atheismus hinterlassen hat ! 1920 war Tirana eine Stadt wie Islambad und heute werden Gayparaden dort gefeiert ! Ku eshte morali , nderi dhe burrnia e Shqiptarve ?

mein freund das was du hier im thread zeigen willst ist so was von schwachsinn!! in mazedonien preshava und kosovo gibts sowas nicht a ? kosovo ist neh drehscheibe der OK im bezug auf alles, inkl. frauen handel und bordellen, genau so mazedonien! was denkst du wo geht die KFOR unten bumsen a ?? die haben privat bordelle die unsere leute betreiben, und nein dort gibt es nicht nur bulgarinen und polinen, sondern auch albanerinen! presheva, prizren, raum dukagjin, tetova, kumanova habe örtliche grössen die legendär in dem buissnes sind, will keine namen nennen jetzt und du willst was von albanien erzählen??!! wie eli sagt, das gibts überall auf der welt. und das machen die leute aus armut nicht als zeitvertreib!! genau so wie bei unseren muslimischen brüdern in arabien etc. solche sachen vorhanden sind, denkst du echt das bei moslems sowas nicht existiert?? das es haram ist und im koran verbot ist ne andere sache, das wir teuflischen menschen das aber trozdem machen in JEDEM LAND ist die andere sache! du gibst echt schwache arrgumente bei deinen threds, schau bruder albamuslims an, der klärt auf und disskutiert sachlich mit leute über den koran, du labberst nur müll, hetzt gegen andere religionen auf überhaupt keiner logischen sichtweise, noch gerechtfertigt!! ich bin auch muslim, aber deswegen müssen wir keine wahrheiten schön reden oder bestreiten, gott sieht alles!!!

und gruss an dich yuval, bitte unterlasse allahu akbar ins lächerliche zu ziehen oder den islam als prvo zu benutzen, wen dieser user nur blödsinn labbert und den islam als schutzschild benutzt, ist das nicht was alle denken, oder das es 100 pro wahrheitsgemäss ist !!

und gruss an dich yuval, bitte unterlasse allahu akbar ins lächerliche zu ziehen oder den islam als prvo zu benutzen, wen dieser user nur blödsinn labbert und den islam als schutzschild benutzt, ist das nicht was alle denken, oder das es 100 pro wahrheitsgemäss ist !!

Ok, ich lasse es. ;)

Zurück
Oben