Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution: Deutsche Mädchen billig und willig

Flatrate-"XY" (beliebige Tätigkeit/Dienstleistung einsetzen) ist einfach nur das Letzte...Egal obs ums Essen, Dirnen oder Getränke geht. Da schwingt so viel Gier und Masslosigkeit in dieser Wortkreation mit, dass mir unwohl wird.

Hab bald Geburtstag. Dass heisst, mir werden paar spendiert. Ich werde sie mit Leidenschaft drücken, danke!

wieso schreibst du sowas öffentlich? :o

- - - Aktualisiert - - -

Das und

"Nutten" öffnen ihre Beine,und andere Frauen machen das im dem sie über andere Frauen urteilen :^^:
Praise!

- - - Aktualisiert - - -

was muss man für eine miese Missgeburt sein um sich freiwillig zu prostituieren?
was hat das bitte mit missgeburt zutun? nur weil du diese leute nicht verstehen kannst, sind sie nicht gleich schlecht. sie schaden damit ja eig keinem, also leben und leben lassen.

Wenn die Frauen es freiwillig machen ist das doch deren Ding, warum mischen sich permanent Weltverbesserer in das Leben anderer Menschen ein?

mal was vom Moralischen verfall gehört :facepalm:

Las ich da richtig? Schwangere Prostituierte? Ekelhaft...

Aber ich wusste nicht, dass Deutschland wirklich schon so weit mit der Prostitution ist. Interessant...

höhö der Fiskus verdient sogar mit :lol:

Also Flatrate-Sex kann aus Sicht des Preis-Leistungs-Verhältnisses sicherlich nichts Gutes sein. Als Frau würde ich zumindest nicht hinhalten, für einen Fünfziger in 6 Stunden. Da legt Mann lieber nen Fuffi drauf, und hat dafür eine motivierte Dame vor... ich meinte natürlich unter sich, welche auch gewillt ist etwas zur Freude des "Gastes" zu leisten. :-)

Heraclius

Zurück
Oben