Wenn die Frauen es freiwillig machen ist das doch deren Ding, warum mischen sich permanent Weltverbesserer in das Leben anderer Menschen ein?
Dass nutten tatsächlich einen thread wert sind
wieso schreibst du sowas öffentlich?50€ = 15 min
Praise!Das und
"Nutten" öffnen ihre Beine,und andere Frauen machen das im dem sie über andere Frauen urteilen
was hat das bitte mit missgeburt zutun? nur weil du diese leute nicht verstehen kannst, sind sie nicht gleich schlecht. sie schaden damit ja eig keinem, also leben und leben lassen.was muss man für eine miese Missgeburt sein um sich freiwillig zu prostituieren?
Wenn die Frauen es freiwillig machen ist das doch deren Ding, warum mischen sich permanent Weltverbesserer in das Leben anderer Menschen ein?
Las ich da richtig? Schwangere Prostituierte? Ekelhaft...
Aber ich wusste nicht, dass Deutschland wirklich schon so weit mit der Prostitution ist. Interessant...
traurige scheiße , weltweit sollte man den scheiß schließen lassen !
ja und ich bereus hätte lieber einen döner kaufen solln des ist voll der unfug
und deswegen will ich das der dreck auch geschlossen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen