Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution: Deutsche Mädchen billig und willig

Billig und Willig hört sich so herabwürdigend an. Ich würde dazu einfach sagen

Gut und Günstig :troll:

- - - Aktualisiert - - -

ja und ich bereus hätte lieber einen döner kaufen solln des ist voll der unfug
und deswegen will ich das der dreck auch geschlossen wird

Hey, verurteile nicht die gesamte Branche nur weil du nicht richtig befriedigt wurdest. Sesar kann da sicher bessere Referenzen geben als du :D

Ich kannte mal eine, die einen kannte, die einen kannte, die eine kannte, die eine kannte und die kannte eine die war ne Prostituierte weil sie es geil fand und die hat mit mir Trompete gespielt. Gratis, weil ich so gut aussehe natürlich. War sogar ne Schweizer. Hab heute von ihr geträumt.

Ich kannte mal eine, die einen kannte, die einen kannte, die eine kannte, die eine kannte und die kannte eine die war ne Prostituierte weil sie es geil fand und die hat mit mir Trompete gespielt. Gratis, weil ich so gut aussehe natürlich. War sogar ne Schweizer. Hab heute von ihr geträumt.

Ich finde man sollte dort investieren wo es sich lohnt. Wenn eine Trompeterin trotz Zusicherung partout nicht Trompete spielen kann, dann geht man nächstes mal halt zu ner Anderen, was solls?

Heraclius

Ich finde man sollte dort investieren wo es sich lohnt. Wenn eine Trompeterin trotz Zusicherung partout nicht Trompete spielen kann, dann geht man nächstes mal halt zu ner Anderen, was solls?

Heraclius
Also sie konnte schon ganz okej Trompete spielen. Sie musste die Trompete nicht mal halten, das war wie Magie und das mag iech.

Ich finde dieses Thema eigentlich nicht lustig. Ganze Straßenstriche in Deutschland sind voll von Mädelz aus dem Balkan. Zwangsprostitutierte, die nicht mehr vorwärts oder rückwärts wissen.

stimmt ist nicht lustig....würden nur die Gesetzgeber das etwas ernster nehmen, hätten wir diese Probleme nicht....

schade das der Mensch von Euro/Papier so abhängig ist, das er sein Hintern dafür sogar legal verkaufen muss....

Zurück
Oben