Aidaa
M.Ed.
Bir imzali resmini göndersene kiz. Su kullandigin resim olabilir mesela.
Ne yapicaksın lan ?
Bir imzali resmini göndersene kiz. Su kullandigin resim olabilir mesela.
ja und ich bereus hätte lieber einen döner kaufen solln des ist voll der unfug
und deswegen will ich das der dreck auch geschlossen wird
Ich kannte mal eine, die einen kannte, die einen kannte, die eine kannte, die eine kannte und die kannte eine die war ne Prostituierte weil sie es geil fand und die hat mit mir Trompete gespielt. Gratis, weil ich so gut aussehe natürlich. War sogar ne Schweizer. Hab heute von ihr geträumt.
Also sie konnte schon ganz okej Trompete spielen. Sie musste die Trompete nicht mal halten, das war wie Magie und das mag iech.Ich finde man sollte dort investieren wo es sich lohnt. Wenn eine Trompeterin trotz Zusicherung partout nicht Trompete spielen kann, dann geht man nächstes mal halt zu ner Anderen, was solls?
Heraclius
[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
:hihi::geil:
Also sie konnte schon ganz okej Trompete spielen. Sie musste die Trompete nicht mal halten, das war wie Magie und das mag iech.
dudelsack auch?
Ich finde dieses Thema eigentlich nicht lustig. Ganze Straßenstriche in Deutschland sind voll von Mädelz aus dem Balkan. Zwangsprostitutierte, die nicht mehr vorwärts oder rückwärts wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen