Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution Weltweit

Das mit der Legalisierung sehe ich ähnlich. Ich bedaure sehr, dass es so viel "Bedarf" dafür gibt. Weil es einerseits immer auch die Gefahr von Zwang und Ausbeutung impliziert. Seiten, die ich eher mitbekomme und meine Sicht auf das Thema prägen.

Und als Frau. Was ich erschreckend finde wie viele Männer in Beziehungen bis hin zu verheirateten Familienvätern entsprechende Dienste in Anspruch nehmen. Viele scheinen auch gar nicht mal daran zu denken, vielleicht sexuelle Unausgefülltheit, was auch immer mal mit ihrer Partnerin zu besprechen und ggf.gemeinsam mit ihr nach vielleicht neuen Wegen für ein erfülltes Liebesleben zu suchen. Ich bin ehrlich davon überzeugt, dass viele überrascht wären, was bei einer auch mal offeneren Thematisierung auch die Partnerin bzw. Ehefrau als ihre Sicht, Empfinden, Wünsche etc. offenbaren würde. Aber der schnelle käufliche Sex scheint da für etliche Herrschaften die bequemere Variante:-(

das finde ich sehr erbärmlich und ehrenlos. so ein mann erniedrigt nicht nur sich sondern seine frau und kinder auch.

hi3ngf33.jpg

*finde daran nichts schlimmes liebe lilith,lieber das als man zum buschvergewaltiger (was ja eigt nich mehr gibt) wird oder :)
Moin, Alekks.
Wie gesagt, ich bin auch für eine Legalisierung. Weil es schon auch eine leichtere Sicht und Kontrolle auf etwas gibt, was man ohnehin nicht ausschalten kann.

Ich meinte ja Männer in Beziehungen, Ehen. Und diese stellen ziemlich sicher den absolut überwältigenden Teil der Kunden. Es mag sein, dass man nicht erfüllt ist und diese Erfüllung dann da sucht. Aber viele versuchen es scheinbar noch nicht einmal mit ihrer Frau, Freundin. Statt dessen lieber betrügen und sie damit auch demütigen.

Viele scheinen auch nach Abwechslung und "Frischfleisch" zu suchen. Weil die Partnerin, die einem die Kinder geboren hat, vielleicht nicht mehr so jung und/oder "knackig" ist wie im Schnitt vielleicht eine aus dem Milieu. Soll sich dann nur nicht beschweren wenn es heraus kommt und er dann diese Abwechlung komplett und dann zukünftig völlig ohne sie hat.:-):majaa:

Moin, Alekks.
Wie gesagt, ich bin auch für eine Legalisierung. Weil es schon auch eine leichtere Sicht und Kontrolle auf etwas gibt, was man ohnehin nicht ausschalten kann.

Ich meinte ja Männer in Beziehungen, Ehen. Und diese stellen ziemlich sicher den absolut überwältigenden Teil der Kunden. Es mag sein, dass man nicht erfüllt ist und diese Erfüllung dann da sucht. Aber viele versuchen es scheinbar noch nicht einmal mit ihrer Frau, Freundin. Statt dessen lieber betrügen und sie damit auch demütigen.

Viele scheinen auch nach Abwechslung und "Frischfleisch" zu suchen. Weil die Partnerin, die einem die Kinder geboren hat, vielleicht nicht mehr so jung und/oder "knackig" ist wie im Schnitt vielleicht eine aus dem Milieu. Soll sich dann nur nicht beschweren wenn es heraus kommt und er dann diese Abwechlung komplett und dann zukünftig völlig ohne sie hat.:-):majaa:

Man sollte nicht immer den Mann die Schuld zuschieben. Ich kenne genug Frauen in meinem Alter die unfähig sind über Sex zu reden- mit ihrem Partner. Weiters gibt es genug Männer für die die eigene Frau "heilig" ist, die niemals manche Sexualpraktiken von ihrer Frau verlangen würden und die sie dann bei Prostituierten ausleben. Schwieriges Thema.

Moin, Alekks.

*ja ich verstehe dich schon was du sagen willst :) aber die verheirateten männer wo dort hingehn sin meistens männer die wo zuhause wenig od kein sex mehr haben weil die ehefrauen meist nach schwangerschaft nur noch die kinder im kopf haben.Ehm Hallo?soll MANN jezt ganz auf sex verzichten ?

So ganz Unrecht hast du nicht. ::lol:
Viele Frauen konzentrieren sich dann nur auf Kinder und der Mann ist nur mehr Erhalter und sonst nebensächlich.

Zurück
Oben