Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution Weltweit

Und als Frau. Was ich erschreckend finde wie viele Männer in Beziehungen bis hin zu verheirateten Familienvätern entsprechende Dienste in Anspruch nehmen. Viele scheinen auch gar nicht mal daran zu denken, vielleicht sexuelle Unausgefülltheit, was auch immer mal mit ihrer Partnerin zu besprechen und ggf.gemeinsam mit ihr nach vielleicht neuen Wegen für ein erfülltes Liebesleben zu suchen. Ich bin ehrlich davon überzeugt, dass viele überrascht wären, was bei einer auch mal offeneren Thematisierung auch die Partnerin bzw. Ehefrau als ihre Sicht, Empfinden, Wünsche etc. offenbaren würde. Aber der schnelle käufliche Sex scheint da für etliche Herrschaften die bequemere Variante:-(

Das ist das Prinzip der Prinzessin (Ehefrau) und Hure (Geliebte)

Ehefrau wird aus Vernunftsgründen ('Eltern, wirtschaftl. Gründe, das Reine...Mutter) geheiratet, aber die sexuelle Anziehung haben die anderen Frauen, mit welchen sie ihre sex.Gefühle ausleben können und wollen.

Durch sex. Tabus in ihrer Erziehung oder gesell. Umgebung sind sie auch nicht in der Lage mit ihrer Partnerin über gemeinsame sex. Erfüllung zu sprechen.

Trauig

Jeder Mann ist triebgesteuert.

Bei Menschen sehe ich es nicht anders.
Nur mit dem Unterschied, dass wir uns "zivilisiert" haben und nicht mehr in Gruppen jagen und gemeinsam in Höhlen leben usw.

Doch eines kann man in wenigen tausend Jahren evolutionär NICHT ändern: Die Triebhaftigkeit.

Das ist drinne und bleibt auch erstmal.

Ich schwäme mich für dich Artgenosse.
Beim Jagen und wohnen haben wir uns zivilisiert in deinen Augen, aber beim sex.Trieb nicht?

Jeder zivilisierte Mann hat auch seinen Trieb unter Kontrolle, daher brauchen Frauen in unseren Breiten nicht verhüllt herumgehen.

*ja ich verstehe dich schon was du sagen willst :) aber die verheirateten männer wo dort hingehn sin meistens männer die wo zuhause wenig od kein sex mehr haben weil die ehefrauen meist nach schwangerschaft nur noch die kinder im kopf haben.Ehm Hallo?soll MANN jezt ganz auf sex verzichten ?

Lieber Alekks, du kannst es ja, wenn es soweit ist, einfach gaaaaanz anders machen, und nachts mit dem Fläschen aufstehen, wickeln, wenn es ansteht, langweilige Stunden auf dem Spielplatz und in der krabbelgruppe verbringen oder das brüllende baby immer im Kreis um den Block fahren, während deine Frau mal so richtig ausschläft und ihren Körper wieder in Schwung bringt. Ein weiter guter Trick ist- möglichst schnell den Babysitter einschalten und regelmäßig ins Restaurant, ins Kino oder tanzen gehen, kurz: die Existenz als PAAR mit Zähnen und Klauen verteidigen.

Vielleicht läuft es bei dir dann ja ganz anders :lol:

Prostitution_in_Europe_corrected.PNG

Und genau aus diesen Ländern wo Prostitution verboten ist kommen die meisten Zuhälter her die dieses Geschäft zum Rollen bringen.

Lieber Alekks, du kannst es ja, wenn es soweit ist, einfach gaaaaanz anders machen, und nachts mit dem Fläschen aufstehen, wickeln, wenn es ansteht, langweilige Stunden auf dem Spielplatz und in der krabbelgruppe verbringen oder das brüllende baby immer im Kreis um den Block fahren, während deine Frau mal so richtig ausschläft und ihren Körper wieder in Schwung bringt. Ein weiter guter Trick ist- möglichst schnell den Babysitter einschalten und regelmäßig ins Restaurant, ins Kino oder tanzen gehen, kurz: die Existenz als PAAR mit Zähnen und Klauen verteidigen.

Vielleicht läuft es bei dir dann ja ganz anders :lol:

*liebe Ferdy wie immer en lustiger beitrag von dir :) aber komisch andere frauen schaffen das doch auch un haben noch luscht zum pimpern also ich denke is bei jeder frau verschieden :) aber solln sich bitte die frauen nicht wundern wenn sie ihrem mann kein sex mehr geben und die männer eben fremd gehn od puffbesuche machen :)

ps.so ne rolle verteilung klappt nicht ;)

*liebe Ferdy wie immer en lustiger beitrag von dir :) aber komisch andere frauen schaffen das doch auch un haben noch luscht zum pimpern also ich denke is bei jeder frau verschieden :) aber solln sich bitte die frauen nicht wundern wenn sie ihrem mann kein sex mehr geben und die männer eben fremd gehn od puffbesuche machen :)

ps.so ne rolle verteilung klappt nicht ;)

Erschöpfung ist immer ein Faktor, der sexueller betätigung bei Frauen abträglich ist. Körperliche Erschöpfung, seelische Selbstaufgabe, Mangel an Möglichkeiten, sich um sich selber zu kümmern. Bei kleinen Kindern ist das sehr oft der Fall. Nun, und das Kind kam auch nicht auf dem Wege jungfräulicher Befruchtung zustande, also doch- man kann den Männern zumuten,

a) eine zeitlang weniger Sex zu haben und
b) sich um ihre Frauen zu bemühen, wenn sie dann wieder mehr Sex haben wollen.

Wer ficken will, muß nett sein.

Leider fehlt es einigen Mitdiskutanten halt an Erfahrung.
Der natürliche männliche Trieb ist nun mal vorgegeben.
Das hat nichts damit zu tun wie man ihn steuern kann.

Wer von Euch nicht begreifen kann, dass Trieb was mit der Evolution zu tun hat, der soll nicht einfach mit reinster Unkenntnis glänzen.

Nochmal, was meint Ihr denn warum in allen Primatenherden wie Löwen, Affen, Bären usw. stets die männlichen Tiere sich eines weiblichen Harems bedienen können?
Wer hat das wohl so geregelt und nicht andersrum??
Oder meint einer, das hat der Mann so geregelt?

Also dort wo der Mensch noch nicht mit seiner "Zivilisiertheit" hat eingreifen können und die Natur ganz alleine abläuft, haben die männlichen Tiere diese Möglichkeiten.

Das kann keiner abstreiten!!

Und bei uns ist es genau so, nur etwas modifizierter.......... die Männer können sich bei Bedarf halt bedienen.
Das ein Mann zbs. seine Frau lieben kann, aber tatsächlich mit einer anderen schlafen kann, ist sicher ein Fakt.
Bei einer Frau wäre das fast undenkbar, weil Frauen anders gepolt sind.
Wenn eine Frau die Beine breit macht und einen Fremden "rein läßt", ist sie entweder professionell, eine Ausnahme oder sie liebt ihren Mann nicht mehr.
Ein Mann kann definitiv mit zig Frauen was haben, aber seine eigene wirklich lieben.

Wenn Ihr das nicht verstehen könnt oder wollt, so kann ich da mit leben.
Aber ich weiß auch, dass ich da vielleicht mehr Erfahrungen mit habe.

Ich weiß auch, dass eine Frau selbst es so nicht sehen kann, darum wird ein Mann auch in der Regel niemals diesbezüglich bis zum letzten ehrlich sein (können).

Es ist in der modernen Psychologie längst erwiesen, dass der Mensch alt tickt und von Urtrieben geleitet wird.

Die Triebhaftigkeit des Menschen schließt in ihrer Unterform auch Süchte mit ein wie Alkohol, Drogen und Rauchen.

Warum läßt denn der verständige Mensch solche Dinge geschehen und an sich ran, wo doch jedes Kind weiß, wie gefährlich das alles ist?

Seht Ihr und genau so ist es mit dem Sexualtrieb des Mannes.

Wäre es nicht der Trieb, warum gibt es dann eigentlich nur weibliche Huren auf der ganzen Welt und nicht Männer....jedenfalls in nennenswerter Anzahl?

Leider fehlt es einigen Mitdiskutanten halt an Erfahrung.
Der natürliche männliche Trieb ist nun mal vorgegeben.
Das hat nichts damit zu tun wie man ihn steuern kann.

Wer von Euch nicht begreifen kann, dass Trieb was mit der Evolution zu tun hat, der soll nicht einfach mit reinster Unkenntnis glänzen.

Nochmal, was meint Ihr denn warum in allen Primatenherden wie Löwen, Affen, Bären usw. stets die männlichen Tiere sich eines weiblichen Harems bedienen können?
Wer hat das wohl so geregelt und nicht andersrum??
Oder meint einer, das hat der Mann so geregelt?

Also dort wo der Mensch noch nicht mit seiner "Zivilisiertheit" hat eingreifen können und die Natur ganz alleine abläuft, haben die männlichen Tiere diese Möglichkeiten.

Das kann keiner abstreiten!!

Und bei uns ist es genau so, nur etwas modifizierter.......... die Männer können sich bei Bedarf halt bedienen.
Das ein Mann zbs. seine Frau lieben kann, aber tatsächlich mit einer anderen schlafen kann, ist sicher ein Fakt.
Bei einer Frau wäre das fast undenkbar, weil Frauen anders gepolt sind.
Wenn eine Frau die Beine breit macht und einen Fremden "rein läßt", ist sie entweder professionell, eine Ausnahme oder sie liebt ihren Mann nicht mehr.
Ein Mann kann definitiv mit zig Frauen was haben, aber seine eigene wirklich lieben.

Wenn Ihr das nicht verstehen könnt oder wollt, so kann ich da mit leben.
Aber ich weiß auch, dass ich da vielleicht mehr Erfahrungen mit habe.

Ich weiß auch, dass eine Frau selbst es so nicht sehen kann, darum wird ein Mann auch in der Regel niemals diesbezüglich bis zum letzten ehrlich sein (können).

Es ist in der modernen Psychologie längst erwiesen, dass der Mensch alt tickt und von Urtrieben geleitet wird.

Die Triebhaftigkeit des Menschen schließt in ihrer Unterform auch Süchte mit ein wie Alkohol, Drogen und Rauchen.

Warum läßt denn der verständige Mensch solche Dinge geschehen und an sich ran, wo doch jedes Kind weiß, wie gefährlich das alles ist?

Seht Ihr und genau so ist es mit dem Sexualtrieb des Mannes.

Wäre es nicht der Trieb, warum gibt es dann eigentlich nur weibliche Huren auf der ganzen Welt und nicht Männer....jedenfalls in nennenswerter Anzahl?

Bei ein paar Ansätzen hast du gar nicht einmal so unrecht, obwohl ich paar Sachen doch etwas anzweifeln würde...

Zurück
Oben