Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution Weltweit

Erschöpfung ist immer ein Faktor, der sexueller betätigung bei Frauen abträglich ist. Körperliche Erschöpfung, seelische Selbstaufgabe, Mangel an Möglichkeiten, sich um sich selber zu kümmern. Bei kleinen Kindern ist das sehr oft der Fall. Nun, und das Kind kam auch nicht auf dem Wege jungfräulicher Befruchtung zustande, also doch- man kann den Männern zumuten,

a) eine zeitlang weniger Sex zu haben und
b) sich um ihre Frauen zu bemühen, wenn sie dann wieder mehr Sex haben wollen.

Wer ficken will, muß nett sein.

Solange es indirekt um das Wohl des Kindes geht sollte man als Mann tatsächlich die Schrauben etwas zurückdrehen. Da bin ich einer Meinung mit dir.
Mit B genau so, nur kann ich persönlich nichts mit kleinen Prinzessinen anfangen die ständig darauf beharren, dass man alles für sie macht bzw. sie zum Sex verleitet... Irgendwann kratzt das am Ego eines Mannes, und da muss das Ego nicht so groß wie das eines Machos sein wenn sie ständig cock-blockt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, Hirndominanz.

Was das mit der Trennung von Liebe und Sex betrifft. Ich glaube das sogar irgendwo und auch dass Frauen das tendenziell schwerer trennen können. Trotzdem, zumindest wenn das heraus kommt, wird der Mann im "Normalfall" darum wissen müssen, dass er diesen geliebten Menschen damit arg verletzt, das Vertrauen ziemlich erschüttert sein dürfte und er damit seine Beziehung gefährdet.

Was das Letzte mit der Inanspruchnahme von sexuellen Dienstleistungen durch Frauen betrifft. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Von überhaupt Bewusstmachen eigener sexueller Ansprüche über wirtschaftliche Möglichkeiten, auch gesellschaftliche Akzeptanz. Auch das oben auch von mir genannte Phänomen der Trennung von Gefühlen und Sex. Manchmal scheint mir das für Männer neben Sex auch das Ausleben von Machtbedürfnissen einen gewissen Reiz zu haben, für Geld fordern zu dürfen. Das ist Frauen weniger eigen. Und ja, wenn eine Frau Sex will, kommt sie einfach schlichtweg mal bedeutend leichter an unentgeldlichen, was deine These vielleicht sogar etwas stützt.^^

Guten Abend, Hirndominanz.

Was das mit der Trennung von Liebe und Sex betrifft. Ich glaube das sogar irgendwo und auch dass Frauen das tendenziell schwerer trennen können. Trotzdem, zumindest wenn das heraus kommt, wird der Mann im "Normalfall" darum wissen müssen, dass er diesen geliebten Menschen damit arg verletzt, das Vertrauen ziemlich erschüttert sein dürfte und er damit seine Beziehung gefährdet.

Was das Letzte mit der Inanspruchnahme von sexuellen Dienstleistungen durch Frauen betrifft. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Von überhaupt Bewusstmachen eigener sexueller Ansprüche über wirtschaftliche Möglichkeiten, auch gesellschaftliche Akzeptanz. Auch das oben auch von mir genannte Phänomen der Trennung von Gefühlen und Sex. Manchmal scheint mir das für Männer neben Sex auch das Ausleben von Machtbedürfnissen einen gewissen Reiz zu haben, für Geld fordern zu dürfen. Das ist Frauen weniger eigen. Und ja, wenn eine Frau Sex will, kommt sie einfach schlichtweg mal bedeutend leichter an unentgeldlichen, was deine These vielleicht sogar etwas stützt.^^

Hab vor kurzem im TV eine Diskussion über Prostitution gesehen, war u.a mit Alice Schwarzer.

Was mich interessieren würde: Würdest du legale Prostitution verbieten?

Ich habe zwar den Thread mal schnell überflogen aber ich habe gemerkt dass hier einige User Männer pauschalisieren. Möchte nur sagen dass Männer die ihre Frauen betrügen, sei es mit einer Prostituierten oder egal wen, keinen Respekt verdienen. Egal aus was für einen Grund. Noch dreister wäre es wenn sie Väter wären und die Frau sich zuhause um die Kinder kümmert!
Da kann mir keiner was von Trieben erzählen. Der erbärmlichste Grund den ich kenne...

Ne Prostituierte verdient sagen wir mal pro Freier 20 Euro und sie hat pro tag 30 Kunden 30x20=600 Euro also ein monatseinkommen von 18000 Euro wenn sie alles richtig macht, wäre ich ne Frau wäre ich die größte Prostituierte der Welt xD

Hab vor kurzem im TV eine Diskussion über Prostitution gesehen, war u.a mit Alice Schwarzer.

Was mich interessieren würde: Würdest du legale Prostitution verbieten?
Hi:-)
Nein. Ich finde es in DE sogar gut, wie es geregelt ist. Du wirst es ja doch nicht ausschalten, dieses Business. Vielleicht ist etwas dran, was Hamez Jashari schrieb, in fast allen osteuropäischen Ländern ist es offiziell verboten, das Business blüht(e) trotzdem. Sicher nicht wegen "naturgeiler" oder "leicht erzogener" Mädchen, da spielen wirtschatfliche, soziale Situation eine große Rolle. Es war schon immer ein "Geben" von Arm zu Reich. Ich habe davon eher die üblen Seiten, Menschenhandel, Vergewaltigung, Zwang mitbekommen. Und ich denke schon, dass das auch etwas mit der Kriminalisierung und dem Abschieben in den "Untergrund" kommt.

Wenn du das zumindest stärker legalisierst, gibt das meiner naiven Vorstellung nach auch bessere Möglichkeiten, Zugang und Kontrolle darüber zu haben. Auch im Interesse der Mädchen. Diesen vielleicht auch erleichtert über offizielle Krankenversicherung leichteren Zugang zu medizinischen Checks sowohl für sich als auch die Kunden zu geben beispielsweise.

Ich wäre dafür, rein die Freier zu kriminalisieren und zu jagen. Bzw schon von klein auf Kinder so zu erziehen und aufzuklären, dass Zahlen für Sex hochgradig menschenverachtend und erbärmlich ist.

ich halte absolut garnichts von prostitution, ich finde männer die dort hingehen widerlich und bin auch der meinung dass das strafrechtlich verfolgt gehört. Mit strafrechtlich verfolgt meine ich dass auch die freier dran glauben müssen wenn sie zu einer nutte gehen. Es gibt viele Bordelle wo auch zwangsprostituierte arbeiten, auch hier in europa. Weil es ja immer heisst neeeinn in europa arbeiten ja alle frauen freiwillig in dem gewerbe und zwangsprostitution gibts ja nur in zwielichtigen ostblockbordellen, das habe ich von männern schon sooft gehört und ich finde diese einstellung wirklich traurig und auch erschreckend. Wie soll man sonst den gedanken ausblenden dass man eigentlich aufgrund der eigenen geilheit, die nachfrage erhöht und mitverantwortlich dafür ist, dass frauen verschleppt werden und jahrelang oder gar ein leben lang vergewaltigt und misshandelt werden. Vor solchen männern die zu einer prostituierten gehen habe ich wirklich NULL respekt.

Es gibt schon frauen die das freiwillig machen. Aber es ist sicher nicht der großteil. Weil wenn soviele frauen diesen job so toll finden und es ja freiwillig machen, wieso boomt dann der frauenhandel, wo verschwinden all die frauen die verschleppt werden. Aber die vegetieren sicher nicht in europa irgendwo in nem illegalen freudenhaus, weil hier ist das ja so toll geregelt ::lol:

Die tatsache dass die nachfrage derartig groß ist dass haufenweise frauen und kinder verschleppt werden, ist eigentlich ein trauriger beweis dafür wie abartig krank und asozial und abgestumpft die menschheit eigentlich schon ist. Ich bin der meinung dass man diese nachfrage nur stoppen kann wenn man auch die freier zur verantwortung zieht.
das argument mit dem vergewaltiger würden dann sich über frauen hermachen, akzeptiere ich nicht. Die Prostitution boomt, und trotzdem gibt es immernoch vergewaltiger, ein rückgang ist auch nicht zu beobachten, wie also begründet man das, dass prostituierte die normalen frauen vor vergewaltigern schützen. Hierzulande braucht man nur von der autobahn an gewissen tankstellen anhalten (und ja ich weiss das aus erster hand) und man kriegt dort alle möglichen dienste für paar euro. wieso gehen diese ganzen vergewaltiger nicht zu einer dieser damen, sondern machen sich trotzdem über frauen her. Da kommt dann aber wieder das argument, naja wenn man es verbietet würde es noch mehr vergewaltiger geben als es jetzt schon gibt. Aber ist nicht auch son kerl ein vergewaltiger der in ein zwielichtiges freudenhaus geht und dort für ne nutte bezahlt wo er sich nicht sicher ist ob sie gezwungen ist oder nicht. Und diese sachen nehmen aber auch zu.

Ich als frau empfinde es zudem als ungeheuer demütigend, respektlos und lächerlich wenn man mir die prostitution so verkaufen will a la "aber es dient ja nur der sicherheit der frauen damit vergewaltiger nicht mehr werden" das ist einfach nur ein argument was für mich persönlich asozial und dumm ist und akzeptiere ich auch nicht. Man will mir erzählen dass es normal ist eine Frau für sex zu bezahlen, eine frau als bloßes sexobjekt anzusehen, in einer gesellschaft welche die frau angeblich als vollwertigen mensch respektiert und nicht auf sein geschlecht reduziert.

ich finde wenn es schon legal ist, dann sollte man das zumindest so machen, dass sich jede prostituierte eine art genehmigung einholen sollte vom staat, wenn sie diese "arbeit" ausüben will, nachdem diese gründlich bei einem arzt, psychologen war, wo man die motive dieser person sich ansieht, ihre lebenssituation begutachtet usw. usf. und zwang zu 100% ausgeschlossen werden kann. ist das nicht der fall sollte das gehandhabt werden wie in schweden und die freier sollten auch belangt werden. Aber diese zwischenregelung ist einfach nur behindert.

Hi:-)
Nein. Ich finde es in DE sogar gut, wie es geregelt ist. Du wirst es ja doch nicht ausschalten, dieses Business. Vielleicht ist etwas dran, was Hamez Jashari schrieb, in fast allen osteuropäischen Ländern ist es offiziell verboten, das Business blüht(e) trotzdem. Sicher nicht wegen "naturgeiler" oder "leicht erzogener" Mädchen, da spielen wirtschatfliche, soziale Situation eine große Rolle. Es war schon immer ein "Geben" von Arm zu Reich. Ich habe davon eher die üblen Seiten, Menschenhandel, Vergewaltigung, Zwang mitbekommen. Und ich denke schon, dass das auch etwas mit der Kriminalisierung und dem Abschieben in den "Untergrund" kommt.

Wenn du das zumindest stärker legalisierst, gibt das meiner naiven Vorstellung nach auch bessere Möglichkeiten, Zugang und Kontrolle darüber zu haben. Auch im Interesse der Mädchen. Diesen vielleicht auch erleichtert über offizielle Krankenversicherung leichteren Zugang zu medizinischen Checks sowohl für sich als auch die Kunden zu geben beispielsweise.

Thanks für die Meinung! :)

Zurück
Oben