Hi
Nein. Ich finde es in DE sogar gut, wie es geregelt ist. Du wirst es ja doch nicht ausschalten, dieses Business. Vielleicht ist etwas dran, was Hamez Jashari schrieb, in fast allen osteuropäischen Ländern ist es offiziell verboten, das Business blüht(e) trotzdem. Sicher nicht wegen "naturgeiler" oder "leicht erzogener" Mädchen, da spielen wirtschatfliche, soziale Situation eine große Rolle. Es war schon immer ein "Geben" von Arm zu Reich. Ich habe davon eher die üblen Seiten, Menschenhandel, Vergewaltigung, Zwang mitbekommen. Und ich denke schon, dass das auch etwas mit der Kriminalisierung und dem Abschieben in den "Untergrund" kommt.
Wenn du das zumindest stärker legalisierst, gibt das meiner naiven Vorstellung nach auch bessere Möglichkeiten, Zugang und Kontrolle darüber zu haben. Auch im Interesse der Mädchen. Diesen vielleicht auch erleichtert über offizielle Krankenversicherung leichteren Zugang zu medizinischen Checks sowohl für sich als auch die Kunden zu geben beispielsweise.
achja ich hatte nur das bedürfnis meine meinung hier zu posten, ich hab nicht vor zu diskutieren, spart euch also das zitieren meines beitrags und den gazugehörigen müll wie "du hast keine ahnung, prostitution ist cool blabla" :
bringt auch nix, denn zu Nutten gehen ist total lustig und cool, sind alles voll natur-und schwanzgeile Weibaz die es gerne von 10 Typen täglich kriegen. Am besten so gruppenweise hingehen mit seinen Kumpelz und um Mengenrabatt feilschen, yeaaa.
ja lach du nur, Puffgänger sind ekelhafter Abschaum, ich bleib dabei.
Nutten haben auch gefühle.
bringt auch nix, denn zu Nutten gehen ist total lustig und cool, sind alles voll natur-und schwanzgeile Weibaz die es gerne von 10 Typen täglich kriegen. Am besten so gruppenweise hingehen mit seinen Kumpelz und um Mengenrabatt feilschen, yeaaa.
Höchstens die Freude über den Fuffi, nachdem sie der 10. Typ am Tag in alle Körperöffnungen beglückt hat :beautiful:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen