hirndominanz
PROFI-MENSCH
Guten Abend, Hirndominanz.
Was das mit der Trennung von Liebe und Sex betrifft. Ich glaube das sogar irgendwo und auch dass Frauen das tendenziell schwerer trennen können. Trotzdem, zumindest wenn das heraus kommt, wird der Mann im "Normalfall" darum wissen müssen, dass er diesen geliebten Menschen damit arg verletzt, das Vertrauen ziemlich erschüttert sein dürfte und er damit seine Beziehung gefährdet.
Was das Letzte mit der Inanspruchnahme von sexuellen Dienstleistungen durch Frauen betrifft. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Von überhaupt Bewusstmachen eigener sexueller Ansprüche über wirtschaftliche Möglichkeiten, auch gesellschaftliche Akzeptanz. Auch das oben auch von mir genannte Phänomen der Trennung von Gefühlen und Sex. Manchmal scheint mir das für Männer neben Sex auch das Ausleben von Machtbedürfnissen einen gewissen Reiz zu haben, für Geld fordern zu dürfen. Das ist Frauen weniger eigen. Und ja, wenn eine Frau Sex will, kommt sie einfach schlichtweg mal bedeutend leichter an unentgeldlichen, was deine These vielleicht sogar etwas stützt.^^
Hallo........
nochmal : man muß einfach mehrere Dinge erstmal definieren.
Es gibt Sex mit Liebe.
Es gibt Sex ohne Liebe.
Es gibt Sex mit Gefühlen.
Es gibt Sex ohne Gefühle.
Es gibt schnellen Sex, anonymen Sex, bezahlten Sex, es gibt reinen Sex der Lust wegen und und und....
( ganz ab von perversen und triebhaft krankhaften und strafbaren Dingen....)
Der normal Mann ist ein Triebtier, egal in welcher Montur er daherkommt.
Ob als Banker oder Handwerker.
In allen Männern steckt dieses Triebtier drinnen.
Darum kann man Mann damit auch steuern und Regierungen kippen wegen Sexskandalen usw. usw.
Weil es immer Männer sind, die das "Opfer" ihrer Triebhaftigkeit sind.
Mit Ausnahme der BMW-Erbin, die sich von dem Heiratsschwindler reinlegen lassen hat, kennt man eigentlich keine bekannten Fälle wo Frauen mit Beziehungen oder Sex reingelegt worden sind.
Allerdings bei Männern ist das was völlig "normales".
Niemand wundert sich, wenn ein Mann eine Sexaffäre hat....egal mit welcher Konsequenz für ihn.
Weil das nämlich bei Männern nichts Besonderes ist!
Ich bin zwar noch nicht so weit, aber man stelle sich mal vor, man ist als Mann 70 und der Trieb ist immer noch da....ich weiß es aus vielen Gesprächen mit älteren Männern.
Der Trieb läßt zwar von der Intensität nach, aber er ist da.
Die Triebhaftigkeit ist also in den Genen und man kann nichts dagegen tun.
Frauen sind grundsätzlich nicht triebhaft.......bitte jetzt aber unterscheiden von vielleicht jungen Frauen, die irgendwo in den zwanzigern oder dreissigern sind und wo das Feuer noch lodert........
.........das hat was mit Lust, nicht mit Trieb zu tun.
Ist also auch die Frau 60 oder 70, hat sie wohl garkeine Lust mehr....der Mann aber unterliegt seinem Diktat der Gene.
Ich wette mit Euch ohne es allerdings besser zu wissen, einfach so aus reiner Empathie heraus, dass eine 70 jährige Frau sicher nicht von einem gutgebauten 30 jährigen durchgevögelt werden will.
Umgekehrt allerdings wird ein Mann mit 70 wenn er an eine 30 jährige denkt oder sie haben kann ( Prostitution) ganz sicher geil wie Nachbars Lumpi.
Das hat nichts mit Diskriminierung sondern rein mit Triebhaftigkeit zu tun.
Ich habe doch geschrieben, dass deswegen ja mal die Erfindung der Prostitution kam, weil man als Frau gemerkt hat, dass man damit die Männer IMMER locken kann.
Das ganze Drumrum mit Zuhälterei usw. ist wiederum eine männliche Erfindung, um daran zu partizipieren.
Das alles ändert aber nichts an dem Diktat der Gene, dem sich keiner entziehen kann.
Natürlich, es gibt wenige, die können selbst das gut beherrschen (dominieren).
Auch ich zähle mich dazu.......ich würde auch jede Wette eingehen, dass mich keine Frau der Welt rumkriegen kann.
Das können aber nur wenige Männer von sich behaupten.
Dazu gehört die 100% ige Selbstbeherrschung und Selbstkontrolle.
Beispiel : Absolut NUll Alkohol und NUll Zigas......und NUll Drogen.
Ich kenne das alles und habe daraus gelernt.
Ich war mal Zocker ( bis 1986 ), ich habe 5 Schachteln 20 Jahre lang geraucht ( bis 2000), aber ich habe im Leben nie mit Alkohol zu tun gehabt, mit Ausnahme im 16 Lebensjahr.
Danach NIE wieder.
Mit Sex steuern die Frauen die Männer, weil die Männer dem hoffnungslos ausgeliefert sind.
Wer das beherrschen kann ist dominant.............Mehr sage ich nicht dazu