Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution Weltweit

die billigen entschuldigungen kommen daher, weil die meisten männer FÜR prostitution sind und nicht dagegen, du gehörst anscheinend zu der kleinen minderheit ::lol:
Für mich ist das Ding nicht, "dafür" zu sein. Ich bin die erste die zumal aufgrund dessen was sie mitbekommt das Business irgendwo sich weg wünschen würde.

Das Phänomen, es moralisch etc. zu verwerfen hat man auch auch durch die in manchen Ländern immer noch vollständige Kriminalisierung sogar aller Parteien. Und das schon seit Jahrhunderten. Trotzdem wirst du realistisch das Geschäft imo einfach nicht weg kriegen. Vielleicht früher sogar auch das Gegenteil ("Reiz des Unbekannten, Verbotenen"). Müsste man mal gucken, was ältere und jüngere Statistiken zu "Konsum", auch Zwangsprostitution hergeben in den Ländern, wo es wenigstens teilweise entkriminalisiert wurde.

Weil ich von der These ausgehe, dass man es leider leider nicht auslöscht, sollte man je auch nach Entwicklungen und Erfahrungen Regeln finden im Interesse insbesondere der Mädchen. Denn diese waren, sind und bleiben trotz allem immer der schwächste Part bei den Beteiligten.

Jeder der ernsthaften über das Thema diskutieren will wird hoffentlich nicht ernsthaft der Meinung sein, Prostitution sei was geiles.

Siehst du doch selbst. Durch Prostitution gibts weniger Vergewaltigungen, frustrierten Ehemännern wird geholfen, so dass sie ihre Ehe ganz normal weiterführen können, wenn sie paarmal im Monat woanders Druck ablassen, arme Frauen verdienen sich ne goldene Nase...Win-Win-Situation für alle.

ja da in österreich nutten vorhanden sind, fühle ich mich als frau supersicher in wien, also ich bin zu 100% überzeugt dass wenn ich um 2 uhr nachts durch ein dunklen park gehe nicht vergewaltigt werde, weil drei straßen weiter steht ne nutte :sarcasm:

wieso nehmen die triebtäter nicht ab, es nimmt ja auch das sexgeschäft zu, die nutten nehemn zu somit gibts mehr für vergewaltiger, dieser logik nach sollten doch vergewaltigungen seit jahren schon proportional zur prostitution abnehmen, wieso ist das nicht der fall.

Ich habe nicht behauptet dass Vergewaltigungen proportional zu Prostitution abnehmen, sondern dass es deutlich mehr Vergewaltigungen geben würde, wenn es überhaupt keine Freudenhäuser geben würde.

Gottseidank gibt's ja auch paar nette Balkanesen, aber DAS, in Kombination mit, ich bin so supergläubig vallah ist echt der Knaller. Oder zu sagen FRÜHER war ich im Puff, jetzt nich mehr, Freundin muss daher Jungfrau sein. Mal ehrlich, wenn du als ehemaliger Puffgänger heiraten willst, dann darfst du es deiner Verlobten auch nich übelnehmen, wenn sie paarmal anschaffen war, ist ja alles Vergangenheit :lol:

Jedes puff landesweit auswendig kennen, und wenn es ums heiraten geht, wird man plötzlich gläubig und will ne jungfrau. ::lol:

wer so einen heiratet ist selber schuld. die verdient kein mitleid. wer es gewohnt ist in ein puff zu gehen, der wird das auch in der ehe nicht aufgeben.

150%ige Zustimmung, ich hätte es allerdings aufgrund meines Alters etwas zurückhaltender formuliert...:high5:

Und nun noch einige Anmerkungen an unseren Freund (Schwanz-)Hirndominanz:
Der natürliche männliche Trieb ist nun mal vorgegeben...
Der weibliche nicht??? Beschneidung??? Sinnfrei...
Wer von Euch nicht begreifen kann, dass Trieb was mit der Evolution zu tun hat, der soll nicht einfach mit reinster Unkenntnis glänzen.
s.o. mit reinster Unkenntnis glänzen ?!?!
Also dort wo der Mensch noch nicht mit seiner "Zivilisiertheit" hat eingreifen können und die Natur ganz alleine abläuft, haben die männlichen Tiere diese Möglichkeiten.
Toll, endlich die Bestätigung für die Besserstellung der Frauen - diese Männer sind wohl um einige Evolutionsstufen zurück...

Den Rest erspar ich mir, guck jetzt lieber "In the heat of the night"!!!
:wuhu::wuhu::wuhu:

Großer, nicht JEDER Mann hat diesbezüglich meine Erfahrung und wenn dann noch mangelnde Sozialempathie hinzukommt, ist das (vor)-Urteil determiniert.

Du kanns Dir gerne an der Realität und dem Gendiktat vorbei Schulterklopfer bei den Frauen und Männern hier einfangen, die auf deiner Ebene stehen.

Ich stehe allerdings weit darüber mit Lebenserfahrung und persönlichen Eindrücken und unzähligen Gesprächen, da ich mich mittlerweile zum Hobbypsychologen gemausert habe und wirklich unzählige offene Gespräche mit Männern bis um die 80 geführt habe.
Ich habe immer den Mut gehabt und solche Dinge bei solchen Leuten offen angesprochen und somit habe ich die Antworten bekommen.
Und so habe ich meine meinung gebildet.
Ob das schmeckt oder nicht, ändert nichts an den Tatsachen.
Der Blinde läuft in der Höhe auf nem Balken, der Sehende fällt vielleicht vor Angst herunter.
Jetzt kommen Leute wie Du und behaupten darauf hin, dass Blinde grundsätzlich die besseren Höhenwandler sind.........

So hier auch. Viele haben geantwortet, aber keinen Schimmer.
Dann sollen sie halt sagen, es ist ihre meinung, denn die ist frei.
Aber ich werde meine profunden Lebenserfahrungswerte hier nicht wegen unerfahrenen Mitdiskutanten egalisieren.

Ich habe nicht behauptet dass Vergewaltigungen proportional zu Prostitution abnehmen, sondern dass es deutlich mehr Vergewaltigungen geben würde, wenn es überhaupt keine Freudenhäuser geben würde.

einfache rechnung junge, wenn du sagst verbot der prostitution ---> keine möglichkeit zur triebauslebung ----> anstieg der vergewaltigungsrate

dann müsste es doch auch umgekehrt sein

prostitution legal ----> anstieg an nutten ----> vergewaltiger haben mehr möglichkeiten ihre triebe legal auszuleben ----> abfall der vergewaltigungsrate.

wieso weichst du jetzt aus.

findest du es nicht etwas bedenklich, dass du der meinung bist männer würden zu vergewaltigern werden wenn sie gezwungen wären aufgrund von nuttenmangel enthaltsam zu leben :rolleyes:

Siehst du doch selbst. Durch Prostitution gibts weniger Vergewaltigungen, frustrierten Ehemännern wird geholfen, so dass sie ihre Ehe ganz normal weiterführen können, wenn sie paarmal im Monat woanders Druck ablassen, arme Frauen verdienen sich ne goldene Nase...Win-Win-Situation für alle.

Ich finds total lächerlich, dass du denkst deine Meinung wäre die einzig Richtige.

Für mich ist das Ding nicht, "dafür" zu sein. Ich bin die erste die zumal aufgrund dessen was sie mitbekommt das Business irgendwo sich weg wünschen würde.

Das Phänomen, es moralisch etc. zu verwerfen hat man auch auch durch die in manchen Ländern immer noch vollständige Kriminalisierung sogar aller Parteien. Und das schon seit Jahrhunderten. Trotzdem wirst du realistisch das Geschäft imo einfach nicht weg kriegen. Vielleicht früher sogar auch das Gegenteil ("Reiz des Unbekannten, Verbotenen"). Müsste man mal gucken, was ältere und jüngere Statistiken zu "Konsum", auch Zwangsprostitution hergeben in den Ländern, wo es wenigstens teilweise entkriminalisiert wurde.

Weil ich von der These ausgehe, dass man es leider leider nicht auslöscht, sollte man je auch nach Entwicklungen und Erfahrungen Regeln finden im Interesse insbesondere der Mädchen. Denn diese waren, sind und bleiben trotz allem immer der schwächste Part bei den Beteiligten.

und das solte man festhalten und daran arbeiten.

Zurück
Oben