Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution Weltweit

Die Rechnung geht vorne und hinten nich auf, Tag für Tag 30 Typen macht man körperlich nich mal ne Woche mit, ja noch nich mal 10 Typen. Sowas ist ne knochenharte Angelegenheit und wenn du auch nur das kleinste Mitbestimmungsrecht hast, wirst du auch paar Tage Pause im Monat machen (müssen).

ich sag ja die denken hier alle mit ihrem geschlechtsteil a la "boah geiler job, den ganzen tag sex haben, das ist beste job alta und geld kriegt die auch voll viel" :mongolol:

Ich frag mich echt wie manch einer hier solch ellenlange Beiträge zusammenkriegt. Zwangsprostituion ist was abscheuliches, ja, nur wie viel Vergewaltigungen mehr gäbe es ohne die Freudenhäuser?
Sex ist ein Grundbedürfnis, dass befriedigt werden muss, gegen Freudenhäuser an sich gibts keine Lösung da es selbst eine Lösung ist.

Was für ein tolles Argument. :lol:

warum faire lösungsansätze? was schaden den prostituierten und freier? da gehen halt männer hin die für sex bezahlen. störst dich?

und komm jetzt nicht wieder mit Afrika und hungerde menscher auf erden, das ist totaler bullhit.

würden die net hungern würdes du net jetzt vor dein ultrahochmodernen Pc Sitzen und gechillt im Bf schreiben. das ist die Wahrheit. von aussen tun wir alle einen auf ''gute menschen'' und verständnissvoll, das ist keine kunst.

wenn dir sowas wirklich wichtig ist, verzichte auf alles und lebe in afrika und opfere da dein leben um kinder zu helfen. anstatt die schuld wo anders zu schieben.

Ich versteh den Zusammenhang nicht

Ich frag mich echt wie manch einer hier solch ellenlange Beiträge zusammenkriegt. Zwangsprostituion ist was abscheuliches, ja, nur wie viel Vergewaltigungen mehr gäbe es ohne die Freudenhäuser?
Sex ist ein Grundbedürfnis, dass befriedigt werden muss, gegen Freudenhäuser an sich gibts keine Lösung da es selbst eine Lösung ist.

ja da in österreich nutten vorhanden sind, fühle ich mich als frau supersicher in wien, also ich bin zu 100% überzeugt dass wenn ich um 2 uhr nachts durch ein dunklen park gehe nicht vergewaltigt werde, weil drei straßen weiter steht ne nutte :sarcasm:

wieso nehmen die triebtäter nicht ab, es nimmt ja auch das sexgeschäft zu, die nutten nehemn zu somit gibts mehr für vergewaltiger, dieser logik nach sollten doch vergewaltigungen seit jahren schon proportional zur prostitution abnehmen, wieso ist das nicht der fall.

naja eigentlich, das war mehr auf die geistig verwahrlosten notgeilen hier bezogen, die immer anfangen "du moralapostel hast keine ahnung, nutte sein ist geil die verdienen viel geld damit, 3000 euro verdient ne nutte in einem monat eyyyy und manche leben da ihre fantasien aus". :mongolol:
Jeder der ernsthaften über das Thema diskutieren will wird hoffentlich nicht ernsthaft der Meinung sein, Prostitution sei was geiles.

Triebe und Geld. Was die Menschheit bis heute alles positive erreicht hat gibt es Dinge aus denen man nie lernt. Erbärmlicher Hintergrund mit kultureller Fassade

ahahahahahaha was laberst du :mongolol: :confundido: :mongolol:
Und ja, mich stört Prostitution, wieso, das habe ich hier in locker 1000 Beiträgen geschrieben, Shan weiß, dass es keine Übertreibung ist.

tut mir leid ich habe nicht die kunst von dir deine 1000 beiträge aufeinmal aufzurufen.

Zurück
Oben