Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution Weltweit

einfache rechnung junge, wenn du sagst verbot der prostitution ---> keine möglichkeit zur triebauslebung ----> anstieg der vergewaltigungsrate

dann müsste es doch auch umgekehrt sein

prostitution legal ----> anstieg an nutten ----> vergewaltiger haben mehr möglichkeiten ihre triebe legal auszuleben ----> abfall der vergewaltigungsrate.

wieso weichst du jetzt aus.

findest du es nicht etwas bedenklich, dass du der meinung bist männer würden zu vergewaltigern werden wenn sie gezwungen wären aufgrund von nuttenmangel enthaltsam zu leben :rolleyes:

Wo weiche ich denn aus? Damit deine Rechnung aufgeht müsste wirklich jeder Mann gleich ticken was seinen sexuellen Trieb betrifft, weil das aber nicht der Fall ist geht dieses "Proportionale" nicht auf.

Wenn Frauen es freiwillig machen find ich es ok aber bin der meinung das alle Zuhälter weggespeert werden sollten wenn man solche Bordelle schon betreiben will dann staatliche mit richtiger Sicherheit alles drum und dran .

Ich habe nicht behauptet dass Vergewaltigungen proportional zu Prostitution abnehmen, sondern dass es deutlich mehr Vergewaltigungen geben würde, wenn es überhaupt keine Freudenhäuser geben würde.

Junge, das ist so lächerlich. Jeder noch so notgeile, ausgehungerte Bock weiß, dass er für 30-50 € sein Ventil ablassen kann und obendrein keinerlei strafrechtliche Konsequenzen fürchten braucht. Wieso sollte dann so einer ein solches Risiko eingehen und ne Frau vergewaltigen? Vielleicht ja, weil ihm das nen Kick gibt, den ihm einvernehmlicher Sex nicht geben kann? Kontrolle, Demütigung, Unterwerfung der Frau? Wieso werden vergewaltigte Frauen so oft geschlagen und anderweitig misshandelt? Oder wieso sind Vergewaltigungen im krieg so ein beliebtes, systematisch angewandtes Mittel, den Feind zu zermürben? Weil sie ne Signalwirkung haben, die mit reiner Libidoerfüllung nullkommanichts zu tun hat.

Für mich ist das Ding nicht, "dafür" zu sein. Ich bin die erste die zumal aufgrund dessen was sie mitbekommt das Business irgendwo sich weg wünschen würde.

Das Phänomen, es moralisch etc. zu verwerfen hat man auch auch durch die in manchen Ländern immer noch vollständige Kriminalisierung sogar aller Parteien. Und das schon seit Jahrhunderten. Trotzdem wirst du realistisch das Geschäft imo einfach nicht weg kriegen. Vielleicht früher sogar auch das Gegenteil ("Reiz des Unbekannten, Verbotenen"). Müsste man mal gucken, was ältere und jüngere Statistiken zu "Konsum", auch Zwangsprostitution hergeben in den Ländern, wo es wenigstens teilweise entkriminalisiert wurde.

Weil ich von der These ausgehe, dass man es leider leider nicht auslöscht, sollte man je auch nach Entwicklungen und Erfahrungen Regeln finden im Interesse insbesondere der Mädchen. Denn diese waren, sind und bleiben trotz allem immer der schwächste Part bei den Beteiligten.

die einzige legale möglichkeit mit welcher ich höchstens einverstanden wäre, ist wie gesagt, dass man sich vorher von einem psychologen und arzt untersuchen lässt und zu 100% ausgeschlossen werden kann dass man in dieses geschäft gedrängt/gezwungen wird. Das können ja auch gründe wie geldmangel oder ähnliches sein. In diesem fall sollte man auf keinen fall eine genehmigung kriegen. Steht fest dass sie das wirklich aus freien stücken machen will, dann kriegt sie eine zeitlich begrenzte arbeitserlaubnis, und muss regelmäßig zur ärztlichen und psychologischen kontrolle, welche auch gleichzeitig eine verlängerung der erlaubnis bedeuten würde, wenn sie es denn nun wünscht. Alles andere ist einfach nur lächerliche regelung und gehört aufjedenfall verboten.

In einem land wo prostitution verboten ist, sollte es für freier harte strafen geben. Ja ich würde sogar bis hin zur gefängnisstrafe gehen, wenn man bedenkt, dass besagt person dann illegale bordelle besucht wo nicht ersichtlich ist ob die frauen da drinn gezwungen werden und er somit den frauenhandel indirekt mifördert.

für mich sind die meisten prostitutionsgesetze einfach nur ein witz.

einfache rechnung junge, wenn du sagst verbot der prostitution ---> keine möglichkeit zur triebauslebung ----> anstieg der vergewaltigungsrate

dann müsste es doch auch umgekehrt sein

prostitution legal ----> anstieg an nutten ----> vergewaltiger haben mehr möglichkeiten ihre triebe legal auszuleben ----> abfall der vergewaltigungsrate.

wieso weichst du jetzt aus.

findest du es nicht etwas bedenklich, dass du der meinung bist männer würden zu vergewaltigern werden wenn sie gezwungen wären aufgrund von nuttenmangel enthaltsam zu leben :rolleyes:

Typisches Argument eines völlig Unkundigen.

Du kannst dann auch jeden Unfallfahrer oder Rotampelvergeher fragen, "warum hast Du denn nicht gebremst, hättst doch bloß bremsen brauchen".

Ja das stimmte sogar, aber das ist halt an der Realität vorbei, genau wie hier mit den Argumenten gegen Trieb und Prostitution......

die einzige legale möglichkeit mit welcher ich höchstens einverstanden wäre, ist wie gesagt, dass man sich vorher von einem psychologen und arzt untersuchen lässt und zu 100% ausgeschlossen werden kann dass man in dieses geschäft gedrängt/gezwungen wird. Das können ja auch gründe wie geldmangel oder ähnliches sein. In diesem fall sollte man auf keinen fall eine genehmigung kriegen. Steht fest dass sie das wirklich aus freien stücken machen will, dann kriegt sie eine zeitlich begrenzte arbeitserlaubnis, und muss regelmäßig zur ärztlichen und psychologischen kontrolle, welche auch gleichzeitig eine verlängerung der erlaubnis bedeuten würde, wenn sie es denn nun wünscht. Alles andere ist einfach nur lächerliche regelung und gehört aufjedenfall verboten.

In einem land wo prostitution verboten ist, sollte es für freier harte strafen geben. Ja ich würde sogar bis hin zur gefängnisstrafe gehen, wenn man bedenkt, dass besagt person dann illegale bordelle besucht wo nicht ersichtlich ist ob die frauen da drinn gezwungen werden und er somit den frauenhandel indirekt mifördert.

wilkommen in der realität und im jahre 2012, genau so läuft es zurzeit ab in den westlichen staaten wo freudenhäuser legal sind.

Junge, das ist so lächerlich. Jeder noch so notgeile, ausgehungerte Bock weiß, dass er für 30-50 € sein Ventil ablassen kann und obendrein keinerlei strafrechtliche Konsequenzen fürchten braucht. Wieso sollte dann so einer ein solches Risiko eingehen und ne Frau vergewaltigen? Vielleicht ja, weil ihm das nen Kick gibt, den ihm einvernehmlicher Sex nicht geben kann? Kontrolle, Demütigung, Unterwerfung der Frau? Wieso werden vergewaltigte Frauen so oft geschlagen und anderweitig misshandelt? Oder wieso sind Vergewaltigungen im krieg so ein beliebtes, systematisch angewandtes Mittel, den Feind zu zermürben? Weil sie ne Signalwirkung haben, die mit reiner Libidoerfüllung nullkommanichts zu tun hat.

Das stimmt alles was du sagst, nur stell dir vor es gäbe überhaupt keine Libidoerfüllung für 30-50€, was dann? Glaubst du wirklich alle können sich beherrschen oder ewige Zufriedenheit mit Palme schütteln haben? Das denk ich nicht.

Extrem besorgniserregend ist auch, dass keine andere Berufsgruppe so häufig Gewalt und Missbrauch zum Opfer fällt, weil sich viele Typen denken, Huren sind vogelfrei. Es gibt etliche Statistiken die besagen, dass ein extrem überproportionaler Anteil dieser Frauen schon vor dem Eintritt ins Gewerbe Opfer von Missbrauch war. Wenn nicht, wurden es nochmals viele von ihnen im Beruf. Wer das alles so normal findet, soll mal ein paar Wochen den Arsch hinhalten.

Zurück
Oben