Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution Weltweit

An alle die auf meiner Ebene stehen: Hört auf mit der sinnlosen Diskussion, weil die Inkarnation von Freud, Jung etc. ist dem BF erschienen!!!
Jeder weitere Widerstand gegen diesen Hobbypsychologen ist zwecklos!!!
:wuhu::wuhu::wuhu:

Auf Deiner Ebene werden die dort stehenden Dir schon folgen, werter Opa.

Und wenn Du meinst, Du kannst durch die Art von Artikulation mich kränken oder dergleichen oder mich unglaubwürdig machen, irrst Du.

Ich stehe über den Dingen mein werter Mitdiskutant.
Allerdings Du wohl nicht, da ich Dich in diesem Moment bereits des Wortbruchs überführt habe, da Du ja nicht wie angekündigt TV guckst.

Also laß es nicht so brennen und finde Dich einfach damit ab, dass es Leute gibt denen Du bei gutem Zuhören was abgewinnen kannst.
Und zwar was Positives.

Der pejorative Hauch, der dein Post umhüllt, steht meiner diesbezüglichen Resilienz in allem nach.

Darum, auch wenn Du es für Dich schwer nachvollziehen kannst, ich habe volles Verständnis für Dich und Deine Haltung, die Deinem Horizont entspricht.
No Prob at all.

Der Ansatz ist ja gut aber in diesem Gewerbe kann man es nicht zu 100% ausschließen dass man gezwungen wird denn ich glaube nicht das eine Frau sowas freiwilig machen würde.

ich sagte ja das wäre so eine möglichkeit was ich als das kleinere übel ansehen würde ::lol:
ich bin grundsätzlich sowieso dafür dass prostitution verboten gehört, und in der gesellschaft grundsätzlich die meinung herrschen sollte dass prostitution unmoralisch und falsch ist und nicht so eine "ja ist das älteste gewerbe, alle machen es freiwillig blabla" ::lol:

es gibt solche die machen das freiwillig machen, die machen das aber wie so ne art begleitservice. also treffen sich mit dem kerl, wenn er ihr sympathisch ist und entscheidet dann ob sie mit dem gegen geld sex hat oder net ::lol: sowas gibts auch.

bambi hat da mal irgendnen artikel gepostet dass viele prostituierte in ihrer kindheit misshandelt wurden oder andre probleme haben, ist auch irgendwo klar, welche normale frau macht so einen job.

wie soll das nach deiner meinung ausshen? soll jetzt daraus ein berufszweig werden wie ''Prostitutionskauffrau'' wo sie ein abi hinlegen muss und sprachlich hochdeutsch sprechen muss?

sie muss da auch nicht mit kunden kommunizieren sondern etwas anderes machen.

was der Psychologen eine rolle bei der sache spielen soll, bleibt mir ein rätsel.

doch artzlich werden alle legalen prostituieren untersucht. das ist gesetzlich verpflichtet. wie Krankenversicherung zu haben für seine mitarbeiter.

natürlich muss und kann es besser ausgebaut werden, um mehr schutz zu bieten das ist keine frage, man kann immer was verbessern.

du willst mich doch wohl verarschen! Nicht mal die Sprache zu können öffnet ja Tür und Tor für Ausbeutung! Die Frau muss ihre verdammten Rechte kennen! Eine Frau ohne Sprachkenntnisse kannst du verarschen in Bezug auf Gehalt, Arbeitszeiten, etc etc, alles mögliche einfach! Gerade bei so einem heiklen Job sollte man schon verdammt genau wissen was man macht und wo man die Grenzen setzen kann! Eine nicht integrierte Frau aber wird extrem leicht zum Opfer ihrer Umstände. Heftig was du hier vom Stapel lässt :facepalm:

Der Ansatz ist ja gut aber in diesem Gewerbe kann man es nicht zu 100% ausschließen dass man gezwungen wird denn ich glaube nicht das eine Frau sowas freiwilig machen würde.

Bereits diese Aussage zeugt von völliger Unkenntnis mit der Sachlage!!

Wenn man NULL Ahnung hat, ist das ganz sicher nichts Schlimmes.
Aber wenn man dann irgendwo mitredet und dann seine Unkenntnis praktisch als eine Art Erfahrung verkaufen will, ist das reines Gesülze.
Tut mir Leid, aber wenn ich sowas lese, kann ich nur so reagieren.

(.......ich glaube auch nicht, dass ein Maurer im Winter freiwillig zur Arbeit geht)

dir bleibt doch eh nix anderes übrig, du frustrierter Spasti. Kann auch nix dafür, dass du komplexbehafteter Schwächling ein Problem mit Frauen mit eigener Meinung hast.

Ladies, hört auf mit der Scheißdiskussion - hat schon falsch angefangen, dann kommt noch soon Fake wie "Schwanzdominanz" dazu und nen paar andere Spastis - und schon sind wir in einer Diskussion, die mir irgendwie bekannt vorkommt; war es in den 60ern, 70ern...
Offensichtlich fehlen bei einigen hier wirklich einige Evolutionsstufen...

du hast keine ahnung was proportional heisst oder ::lol:

wieso antwortest du denn nicht einfach auf die frage? es geht hier nur um die gruppe vergewaltiger.

wieso nimmt deiner meinung nach die vergewaltigungsrate nicht ab wenn doch die prostitution zunimmt? sie würde ja auch zunehmen wenn wenn man prostitution verbieten würde.

was laberst du hier von nicht jeder mann tickt gleich. wir reden hier über vergewaltiger, und wieso diese nicht auf nutten ausweichen, obwohl es hierzulande mehr als genug möglichkeiten gibt.

LOL, lies meinen Beitrag nochmal, vielleicht verstehst du's dann. Deine Argumentationsweise ist mal wieder typisch für dich, mich als Blöd hinstellen und mich fragen "Weiß du überhaupt was xy bedeutet". Ich spreche nicht von der Psychologie der Vergewaltiger, sondern nur von dem Szenario einer Welt ohne Freudenhaus.

du willst mich doch wohl verarschen! Nicht mal die Sprache zu können öffnet ja Tür und Tor für Ausbeutung! Die Frau muss ihre verdammten Rechte kennen! Eine Frau ohne Sprachkenntnisse kannst du verarschen in Bezug auf Gehalt, Arbeitszeiten, etc etc, alles mögliche einfach! Gerade bei so einem heiklen Job sollte man schon verdammt genau wissen was man macht und wo man die Grenzen setzen kann! Eine nicht integrierte Frau aber wird extrem leicht zum Opfer ihrer Umstände. Heftig was du hier vom Stapel lässt :facepalm:

nein ich will dich nicht verarschen.
von alles was ich geschrieben habe hast du nur das ausgewählt was du kritsierst.

es ist kein problem für mich dir eine antwort diesbezüglich zu geben.
im freien arbeitsmarkt gibt es genug menschen /ob frauen oder männer spielt keine rolle. die wenig bis kaum ein wort (deutsch) sprechen und denoch als putzfrauen, tellerwäscher etc. legal arbeiten. warum machst du dich nicht für diese leute stark? schliesslich werden die ja auch ''verarscht'' wie du es ja sagst.

also warum müssen jetzt grad prostitutieren perfekt deutsch sprechen ? es gibt genung prostituierten die von ort zu ort ihre arbeit ausüben und nicht selten von land zu land. und das alles natürlich voll legal. weil sie innerhalb der EU ihre dienste anbieten.

Ladies, hört auf mit der Scheißdiskussion - hat schon falsch angefangen, dann kommt noch soon Fake wie "Schwanzdominanz" dazu und nen paar andere Spastis - und schon sind wir in einer Diskussion, die mir irgendwie bekannt vorkommt; war es in den 60ern, 70ern...
Offensichtlich fehlen bei einigen hier wirklich einige Evolutionsstufen...

Jetzt wirste auch noch persönlich.
QED.

Wie gesagt, Opi, ich stehe ÜBER den Dingen. Mich kann keiner beleidigen.....

Meine Forenerfahrung wird immer wieder bestätigt, dass Reallebensnieten sich gerne Wortstark geben, da in der Anonymität sich jeder Vollidiot vor nem PC setzen und seinen Gegenüber vollsülzen kann.

Ich weiß, das träfe auch auf mich zu, ich bin aber im RL ein Löwe, Du Schäflein.

Im Internet kann sich jeder Hase mit nem Löwen anlegen und das Maul aufreissen.

Ist kein Problem für mich.
Denn Du als Hase oder Schäflein mußt ja auch mal in den Spiegel gucken.
Spätestens da siehst Du dann das Häslein oder das Schäflein.

Und ich komme nicht umhin immer wieder den Löwen verifizieren zu müssen.

Ich wollte es eigentlich nicht so direkt sagen.
Tut mir Leid.
Aber ab und zu muß ich den Häschen auch die Realitäten vorhalten....
Also, reagiere ruhig weiter mit Kraftakten oder dergleichen.......
Ich lasse Dich nun gewähren.

Wie gesagt,im Internet sind Hasen und Löwen auf einer Ebene.
Ich habe das längst akzeptiert.

Zurück
Oben