Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution Weltweit

So ganz Unrecht hast du nicht. ::lol:
Viele Frauen konzentrieren sich dann nur auf Kinder und der Mann ist nur mehr Erhalter und sonst nebensächlich.

*genau das mein ich danke für die worte du hast es kürzer gemacht mensch wer ich nru auf die worte gekommen dann hätt ich net zuvuei schreiben brauchen :)

Man sollte nicht immer den Mann die Schuld zuschieben. Ich kenne genug Frauen in meinem Alter die unfähig sind über Sex zu reden- mit ihrem Partner. Weiters gibt es genug Männer für die die eigene Frau "heilig" ist, die niemals manche Sexualpraktiken von ihrer Frau verlangen würden und die sie dann bei Prostituierten ausleben. Schwieriges Thema.
Das stimmt natürlich auch. Aber letztlich sind es doch in der absoluten Masse die Männer, die Sexdienste in Anspruch nehmen und damit betrügen. Demzufolge als erstes wissen, dass sie unzufrieden sind. Zuerst obliegt es imo ihnen, da auch mal den Mund aufzumachen, wenn dem so ist. Und gegebenenfalls sogar auch mal die Konsequenzen zu ziehen, wenn wirklich keine "Besserung" in Sicht ist. Und allein Reden geschieht häufig nicht.

Habt allseits einen schönen Tag

P.S. Das mit dem "niemals verlangen würden" stimmt ziemlich sicher, geht jedoch nicht in meinen Kopf rein. Es kann in der auch köperlichen Liebe eigentlich kein Tabu, nichts "Entwürdigendes", was auch immer geben, solange es auf gegenseitigem Einverständnis basiert.

Zuletzt bearbeitet:
Prostitution kann man nicht so einfach kategorisieren.

Ich bin zufällig Vermieter eines Bordells, habe aber NULL Ahnung wer und was da läuft.
Bin nur Vermieter!!

Ich weiß aus Gesprächen, dass sehr viele junge Männer dort hingehen, um wohl auch ihre ersten Erfahrungen zu machen oder auch mit älteren Frauen zu schlafen.

Man kann von aussen nicht einfach beurteilen.

Die Zwangsprostitution ist zu verabscheuen.
Mein Mieter ist Landsmann und ist doch sehr sauber in dieser Beziehung.

Zum Verständnis : Man sollte hier unbedingt einbringen, dass Frauen sicher nicht soviel Verständnis haben können, weil sie Frauen sind.

Jeder Mann ist triebgesteuert.

Der Mann hat von Natur aus einen deutlich stärkeren Trieb als die Frau.
So hat die Natur auch bei allen Primaten es so vorgesehen, dass zbs. ein Löwe oder Stier, oder Silberrücken oder oder, sich aus einem Harem bedienen kann.
Das ist Natur pur!

Bei Menschen sehe ich es nicht anders.
Nur mit dem Unterschied, dass wir uns "zivilisiert" haben und nicht mehr in Gruppen jagen und gemeinsam in Höhlen leben usw.

Doch eines kann man in wenigen tausend Jahren evolutionär NICHT ändern: Die Triebhaftigkeit.

Das ist drinne und bleibt auch erstmal.
So hat also jeder Mann von Natur aus schon mal deutlich gesteigertes Sexualinteresse.

Frauen die das freiwillig sich zu Nutze machen, sind nicht deswegen zu verachten.
Sie machen es sich zu Nutze, dass Männer bereit sind für wenige Minuten Trieb soviel Geld zu zahlen.

Das ist nicht unbedingt dumm von ihnen.
Sie könnten so in relativ kurzer Zeit ausgesorgt haben und ihren Geschlechtsgenossinnen die Nase zeigen.

Dieses Thema ist also mit vielen Vorurteilen belegt, man muß aber auch die Natur mit einbeziehen.

Wie gesagt, die Triebhaftigkeit ist hier wichtig.
Darum gibt es auch nur Triebtäter männlichen Geschlechts.
Da ist dann die naturgegebene Triebhaftigkeit aus der Reihe geshlagen.

Warum hat man auf der ganzen Welt noch nie davon gehört, dass eine Frau sich einen eingesperrten Sexsklaven gehalten hat??

Und ich wette, in diesem Moment gibt es solche unzählige Fälle wo Männer auch jetzt sowas machen.
Das ist natürlich krank und gehört restriktiv bestraft.

Doch ich wollte damit vor Augen führen, für die vielleicht etwas mit Empathie unbedarften Leser, wie es sich diesbezüglich mit der Natur verhält............

*einfach zu geil hier im BF.was hier alles so gibt.ärzte was keien sind.forums studenten wo 24 std/7 tage woche hier rumgammeln.forums rambos wo sogar von einer kreischende katze davon laufen würden und jezt sogar en bordell vermieter.wenn das meine bewohner erzähle die denken i hätts nich mehr alle

*einfach zu geil hier im BF.was hier alles so gibt.ärzte was keien sind.forums studenten wo 24 std/7 tage woche hier rumgammeln.forums rambos wo sogar von einer kreischende katze davon laufen würden und jezt sogar en bordell vermieter.wenn das meine bewohner erzähle die denken i hätts nich mehr alle

Was meinste denn, ein Forum ist ein spezieller Kreis ohne natürliche Bestandteile??

Hier rennen genaus so viele Idioten rum wie sonst auch.

........und nur so kann man, wenn man vernünftig das Gelesene verarbeiten kann, auch was lernen.

Denn wie kommst Du sonst an Infos aus diversen Breichen heran, wenn nicht jemand selbst authentisch berichtet?

Alles andere ist Phantasiewelt oder Möchtegerngehabe.

Das stimmt natürlich auch. Aber letztlich sind es doch in der absoluten Masse die Männer, die Sexdienste in Anspruch nehmen und damit betrügen. Demzufolge als erstes wissen, dass sie unzufrieden sind. Zuerst obliegt es imo ihnen, da auch mal den Mund aufzumachen, wenn dem so ist. Und gegebenenfalls sogar auch mal die Konsequenzen zu ziehen, wenn wirklich keine "Besserung" in Sicht ist. Und allein Reden geschieht häufig nicht.

Habt allseits einen schönen Tag

P.S. Das mit dem "niemals verlangen würden" stimmt ziemlich sicher, geht jedoch nicht in meinen Kopf rein. Es kann in der auch köperlichen Liebe eigentlich kein Tabu, nichts "Entwürdigendes", was auch immer geben, solange es auf gegenseitigem Einverständnis basiert.

So denken leider nicht alle.

tja jetzt solltest du dir oder ich mir/wir gedanken darüber machen wie ich/du/wir von dieser vielfalt unser nutzen extrahieren kann/können.

Prostitution kann man nicht so einfach kategorisieren.

Ich bin zufällig Vermieter eines Bordells, habe aber NULL Ahnung wer und was da läuft.
Bin nur Vermieter!!

Ich weiß aus Gesprächen, dass sehr viele junge Männer dort hingehen, um wohl auch ihre ersten Erfahrungen zu machen oder auch mit älteren Frauen zu schlafen.

Man kann von aussen nicht einfach beurteilen.

Die Zwangsprostitution ist zu verabscheuen.
Mein Mieter ist Landsmann und ist doch sehr sauber in dieser Beziehung.

Zum Verständnis : Man sollte hier unbedingt einbringen, dass Frauen sicher nicht soviel Verständnis haben können, weil sie Frauen sind.

Jeder Mann ist triebgesteuert.

Der Mann hat von Natur aus einen deutlich stärkeren Trieb als die Frau.
So hat die Natur auch bei allen Primaten es so vorgesehen, dass zbs. ein Löwe oder Stier, oder Silberrücken oder oder, sich aus einem Harem bedienen kann.
Das ist Natur pur!

Bei Menschen sehe ich es nicht anders.
Nur mit dem Unterschied, dass wir uns "zivilisiert" haben und nicht mehr in Gruppen jagen und gemeinsam in Höhlen leben usw.

Doch eines kann man in wenigen tausend Jahren evolutionär NICHT ändern: Die Triebhaftigkeit.

Das ist drinne und bleibt auch erstmal.
So hat also jeder Mann von Natur aus schon mal deutlich gesteigertes Sexualinteresse.

Frauen die das freiwillig sich zu Nutze machen, sind nicht deswegen zu verachten.
Sie machen es sich zu Nutze, dass Männer bereit sind für wenige Minuten Trieb soviel Geld zu zahlen.

Das ist nicht unbedingt dumm von ihnen.
Sie könnten so in relativ kurzer Zeit ausgesorgt haben und ihren Geschlechtsgenossinnen die Nase zeigen.

Dieses Thema ist also mit vielen Vorurteilen belegt, man muß aber auch die Natur mit einbeziehen.

Wie gesagt, die Triebhaftigkeit ist hier wichtig.
Darum gibt es auch nur Triebtäter männlichen Geschlechts.
Da ist dann die naturgegebene Triebhaftigkeit aus der Reihe geshlagen.

Warum hat man auf der ganzen Welt noch nie davon gehört, dass eine Frau sich einen eingesperrten Sexsklaven gehalten hat??

Und ich wette, in diesem Moment gibt es solche unzählige Fälle wo Männer auch jetzt sowas machen.
Das ist natürlich krank und gehört restriktiv bestraft.

Doch ich wollte damit vor Augen führen, für die vielleicht etwas mit Empathie unbedarften Leser, wie es sich diesbezüglich mit der Natur verhält............
willst du euch männer jetzt wie tiere hinstellen ? man oh man.....ob jemand in den puff geht oder nicht ist mir ziemlich schnuppe. wir haben darüber geschrieben wie man dazu steht wenn ein verheirateter mann dies tut. jeder mensch hat doch ein gewissen, einen charakter, prinzipien, ehre, stolz, wert- und moralvorstellungen....das unterscheidet uns übrigens von tieren. wenn ein mann, der eine frau und kinder zu hause hat, es nötig hat zu einer nutte zu gehen, so hat er in meinen augen nichts von dem was ich aufgezählt habe. er demütigt sich,die frau und die kinder....ist ein ehrenloser affe.

genauso sehe ich frauen die schnelles geld machen wollen,egal wie. einfach ohne stolz und prinzipien,verkaufen ihren körper an jeden heini. einfach billig und vor solchen frauen kann ich keinen respekt haben.

*ja ich verstehe dich schon was du sagen willst :) aber die verheirateten männer wo dort hingehn sin meistens männer die wo zuhause wenig od kein sex mehr haben weil die ehefrauen meist nach schwangerschaft nur noch die kinder im kopf haben.Ehm Hallo?soll MANN jezt ganz auf sex verzichten ?
dann soll er sich mühe geben und seine frau verführen.....

Verheiratete Männer die ins Bordell gehen, kann man nicht respektieren. Obs jetzt an der Frau liegt, das kann man dann auch anders regeln. Man muss sich vorstellen, das könnte auch dein Vater sein, und ich würde das meinem niemals verzeihen.

Aber die Prostituirten nicht zu respektieren, find ich auch nicht in Ordnung, die machen nunmal ihren Job. Meiner Meinung gibt es a) viele schlimmere Jobs für unsere Gesellschaft und b) viel schlimmere Frauen. Man muss akzeptieren dass das nur ein Job ist. Mir tun sie eher Leid, die ganz jungen Frauen, da versteh ich nicht wie man sich als Mann an diese vergreifen kann. :/

Zurück
Oben