Prostitution kann man nicht so einfach kategorisieren.
Ich bin zufällig Vermieter eines Bordells, habe aber NULL Ahnung wer und was da läuft.
Bin nur Vermieter!!
Ich weiß aus Gesprächen, dass sehr viele junge Männer dort hingehen, um wohl auch ihre ersten Erfahrungen zu machen oder auch mit älteren Frauen zu schlafen.
Man kann von aussen nicht einfach beurteilen.
Die Zwangsprostitution ist zu verabscheuen.
Mein Mieter ist Landsmann und ist doch sehr sauber in dieser Beziehung.
Zum Verständnis : Man sollte hier unbedingt einbringen, dass Frauen sicher nicht soviel Verständnis haben können, weil sie Frauen sind.
Jeder Mann ist triebgesteuert.
Der Mann hat von Natur aus einen deutlich stärkeren Trieb als die Frau.
So hat die Natur auch bei allen Primaten es so vorgesehen, dass zbs. ein Löwe oder Stier, oder Silberrücken oder oder, sich aus einem Harem bedienen kann.
Das ist Natur pur!
Bei Menschen sehe ich es nicht anders.
Nur mit dem Unterschied, dass wir uns "zivilisiert" haben und nicht mehr in Gruppen jagen und gemeinsam in Höhlen leben usw.
Doch eines kann man in wenigen tausend Jahren evolutionär NICHT ändern: Die Triebhaftigkeit.
Das ist drinne und bleibt auch erstmal.
So hat also jeder Mann von Natur aus schon mal deutlich gesteigertes Sexualinteresse.
Frauen die das freiwillig sich zu Nutze machen, sind nicht deswegen zu verachten.
Sie machen es sich zu Nutze, dass Männer bereit sind für wenige Minuten Trieb soviel Geld zu zahlen.
Das ist nicht unbedingt dumm von ihnen.
Sie könnten so in relativ kurzer Zeit ausgesorgt haben und ihren Geschlechtsgenossinnen die Nase zeigen.
Dieses Thema ist also mit vielen Vorurteilen belegt, man muß aber auch die Natur mit einbeziehen.
Wie gesagt, die Triebhaftigkeit ist hier wichtig.
Darum gibt es auch nur Triebtäter männlichen Geschlechts.
Da ist dann die naturgegebene Triebhaftigkeit aus der Reihe geshlagen.
Warum hat man auf der ganzen Welt noch nie davon gehört, dass eine Frau sich einen eingesperrten Sexsklaven gehalten hat??
Und ich wette, in diesem Moment gibt es solche unzählige Fälle wo Männer auch jetzt sowas machen.
Das ist natürlich krank und gehört restriktiv bestraft.
Doch ich wollte damit vor Augen führen, für die vielleicht etwas mit Empathie unbedarften Leser, wie es sich diesbezüglich mit der Natur verhält............