Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Protektorat Kosovo

ich habe irgendwo gelesen/gehört, daß die kreationisten in den usa auf dem absteigenden ast sind. aber es war/ist schon irrwitzig, es war sogar in manchen staaten erlaubt den kreationismus in der schule zu lehren.
aber das ist das beste beispiel, daß es extremismus/fanismus nicht nur in der islamischen sondern auch in der christllichen welt gibt.
vor allen dingen in den usa....

ich habe irgendwo gelesen/gehört, daß die kreationisten in den usa auf dem absteigenden ast sind. aber es war/ist schon irrwitzig, es war sogar in manchen staaten erlaubt den kreationismus in der schule zu lehren.
aber das ist das beste beispiel, daß es extremismus/fanismus nicht nur in der islamischen sondern auch in der christllichen welt gibt.
vor allen dingen in den usa....
nein ich bin nicht von allen guten geistern verlassen....bin im falschen thread...sorry....weitermachen!

Vor allem, weil wir Serben auch so für unsere Propaganda bekannt sind... :D
Mic Sokoli, immer nur am Hetzen.

so ne antwort von sokoli kommt immer wenn mann nichts konkretes zu sagen hat, die taktik ist: kannst du nichts entgegenbringen so mache den gespraechspartner schlecht, nach paar bemerkungen geht der inhalt verloren und was zurueckbleibt ist, dass jemand nur stuss geredet hat. so funktioniert auch propaganda.

:-({|=
Freund Pejani, du erhebst dich tatsächlich über Erkenntnisse und Feststellungen einer Universität, in diesem Fall sogar der UNI Kassel, die den friedenspolitischen Ratschlag führt, obgleich du inhaltlich fern solcher Studieneinrichtungen bist? Klingt das nicht etwas anmaßend?
Überall ist politik und propaganda auch in diese uni, es gibt andere Unis die schreiben ganz was anders.

so ne antwort von sokoli kommt immer wenn mann nichts konkretes zu sagen hat, die taktik ist: kannst du nichts entgegenbringen so mache den gespraechspartner schlecht, nach paar bemerkungen geht der inhalt verloren und was zurueckbleibt ist, dass jemand nur stuss geredet hat. so funktioniert auch propaganda.
O amigo kan es sein das du schläge von albanern bekommen hast und so viel hass hast?

Überall ist politik und propaganda auch in diese uni,
es gibt andere Unis die schreiben ganz was anders.
was denn, Propaganda von der UNI aus?
Sogar von einer Uni, die sich bekannterweise sehr um die Argumente und Faktenlage (Friedenspolitischer Ratschlag) kümmert?
Molosi, Freund, bis dato waren deine Beiträge nachvollziehbar, auch wenn allgemein gehalten. Jetzt läufst du Gefahr, eben durch diese Allgemeinhaltung deine Intentionen zu deutlich aufzuzeigen (grins)

was denn, Propaganda von der UNI aus?
Sogar von einer Uni, die sich bekannterweise sehr um die Argumente und Faktenlage (Friedenspolitischer Ratschlag) kümmert?
Molosi, Freund, bis dato waren deine Beiträge nachvollziehbar, auch wenn allgemein gehalten. Jetzt läufst du Gefahr, eben durch diese Allgemeinhaltung deine Intentionen zu deutlich aufzuzeigen (grins)
Ella re, tu nicht so mein freund die Unis sind die Küchen der propaganda nicht immer aber sehr oft, habe angst von schlauern nicht von doffen.
Ich weis das Du es weist das die beste schule ist die Erfarung oder!!!!????

Zuletzt bearbeitet:
Ella re, tu nicht so mein freund die Unis sind die Küchen der propaganda nicht immer aber sehr oft, habe angst von schlauern nicht von doffen.
ha ha ha, ich sehe es anders.
Wer trägt denn nur Anzug und Schlipps?

Mögliche Antwort:

a) Mafiabonzen
b) Professoren

Weil die Antwort viele anstrengen würde, reiche ich sie gleich mit ein:
--> Antwort a) ist die richtige

Angst hat man demnach vor der Mafia, net vor der Professi-AHHHH

Zurück
Oben