Lysimachos
Spitzen-Poster
das ich kapier das nix was du sagst lysimaki.
Na dann blas mir doch einen
das ich kapier das nix was du sagst lysimaki.
Dafür hätte ich gerne ein paar Beweise....
UND:ich antworte und schreibe, wann ich es möchte, alles klar?
dass du das tun sollst, was du am besten kannst.
schwanz lutschen
Das ist was Gutes .... zumindest für einen
Habe ich schon, weiter oben,da ist kein Unterschied...für mich jedenfalls nicht...für einige User hier aber schon...
Na dann blas mir doch einen
"
Der Unterschied zwischen Erdogan und Europa ist der, dass die Paris- Demonstranten nicht für ihre Meinungsäußerung inhaftiert,vorgeführt und verurteilt werden, sondern für die Gewalt, die sie anwenden..."
das du hast geschrieben und das ist grundlegende andere aussage und jetzt auf einmal du redest das du was anderes hast gesagt du musst dir mal eine entscheidung machen hin und her und hin und her da wird einer schwindelig bei hahaha tut mir leid.
Niemand setzt sein Leben und seine Zukunft leichtfertig aufs Spiel. Natürlich besteht immer die Gefahr, dass Demonstrationen von irgendwelchen fragwürdigen Gruppierungen übernommen werden und in Gewalt ausarten. Der Kern des Problems ist, dass der Lebensstandard in Frankreich langsam aber sicher abbaut
Wieso?...Das habe ich geschrieben, und das meine ich auch so...in der Türkei sitzen viele schon jahrelang in Haft weil sie gegen Erdogan u seine Politik sind....oft fadenscheinige Anklagen....von fairem Prozess keine Rede...
- - - Aktualisiert - - -
Gibt es solche Fälle auch in Frankreich?
Der Lebensstandard nimmt kein bisschen ab. Die Leute sind eher zu konsumsüchtig geworden. Dass ausgerechnet in Frankreich, einem der großzügigsten Sozialstaaten der Welt die Leute mehr Geld vom Staat haben wollen ist absurd. Frankreich ist eigentlich wie Skandinavien, bloß sind die Skandinavier mit ihrer Rundumabsicherung zufrieden.
[h=2]Mehr als 1700 Festnahmen bei "Gelbwesten"-Protesten in Frankreich[/h]
https://www.welt.de/newsticker/news...n-bei-Gelbwesten-Protesten-in-Frankreich.html
sind das die eu werte/demokratie?
macrons polizei schmeisst regierungskritischen rollstuhlfahrer auf den den boden
1700 regierungskritische demonstranten wurden festgenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen