Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Proteste der Gelben Westen in Paris 2018

Dafür hätte ich gerne ein paar Beweise....

UND:ich antworte und schreibe, wann ich es möchte, alles klar?

http://www.balkanforum.info/f19/proteste-gelben-westen-paris-2018-a-245644/index7.html#post4999222

hier hast du diese argument gemacht und diese nicht richtig die protester und demonstrateure werden von staatgewalt durch polizei angegriffen und auf ihre grundrechte beraubt und angegriffe. aber demonstrateure haben durchgehalten und haben ihre grundrechte vertedigt und haben ihre anliegen durchgebracht es war erfolg für die proteste jetz ermsmal und das gut.

schreib doch wie du willst ich sag dir nix deswegen du braucht ja nix jetz auf eine beleidigte leberwurstbrot zu machen ok .
meines güte tut mir leid!

- - - Aktualisiert - - -

dass du das tun sollst, was du am besten kannst.

schwanz lutschen

auch du keine argumente und nix kannst du zu die tema was gutes sagen du nur kannst dann beleidigung. das sehr schlecht tut mir leid.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist was Gutes .... zumindest für einen

ich weiss immer noch nix was du meinst und was hat diese mit die tema zu tun?

Habe ich schon, weiter oben,da ist kein Unterschied...für mich jedenfalls nicht...für einige User hier aber schon...

"
Der Unterschied zwischen Erdogan und Europa ist der, dass die Paris- Demonstranten nicht für ihre Meinungsäußerung inhaftiert,vorgeführt und verurteilt werden, sondern für die Gewalt, die sie anwenden..."

das du hast geschrieben und das ist grundlegende andere aussage und jetzt auf einmal du redest das du was anderes hast gesagt du musst dir mal eine entscheidung machen hin und her und hin und her da wird einer schwindelig bei hahaha tut mir leid.

- - - Aktualisiert - - -

Na dann blas mir doch einen

das gibt es schwule treffen in parks und woanders das ist bekannt und das besser du gehst da hin ich bin nix schwul also ich hoffe du verstehst das du musst dir andere manner suchen ok tut mir leid.

"
Der Unterschied zwischen Erdogan und Europa ist der, dass die Paris- Demonstranten nicht für ihre Meinungsäußerung inhaftiert,vorgeführt und verurteilt werden, sondern für die Gewalt, die sie anwenden..."

das du hast geschrieben und das ist grundlegende andere aussage und jetzt auf einmal du redest das du was anderes hast gesagt du musst dir mal eine entscheidung machen hin und her und hin und her da wird einer schwindelig bei hahaha tut mir leid.

Wieso?...Das habe ich geschrieben, und das meine ich auch so...in der Türkei sitzen viele schon jahrelang in Haft weil sie gegen Erdogan u seine Politik sind....oft fadenscheinige Anklagen....von fairem Prozess keine Rede...

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es solche Fälle auch in Frankreich?

Niemand setzt sein Leben und seine Zukunft leichtfertig aufs Spiel. Natürlich besteht immer die Gefahr, dass Demonstrationen von irgendwelchen fragwürdigen Gruppierungen übernommen werden und in Gewalt ausarten. Der Kern des Problems ist, dass der Lebensstandard in Frankreich langsam aber sicher abbaut

Der Lebensstandard nimmt kein bisschen ab. Die Leute sind eher zu konsumsüchtig geworden. Dass ausgerechnet in Frankreich, einem der großzügigsten Sozialstaaten der Welt die Leute mehr Geld vom Staat haben wollen ist absurd. Frankreich ist eigentlich wie Skandinavien, bloß sind die Skandinavier mit ihrer Rundumabsicherung zufrieden.

Wieso?...Das habe ich geschrieben, und das meine ich auch so...in der Türkei sitzen viele schon jahrelang in Haft weil sie gegen Erdogan u seine Politik sind....oft fadenscheinige Anklagen....von fairem Prozess keine Rede...

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es solche Fälle auch in Frankreich?

diese protest wird von staat frankreich kriminalisiert aber ohne erfolg für die herschende eliten sie haben versucht die meinunggsausserungen von demonstrateure zu kriminalisieren aber sie haben nix geschafft. deine vergleiche leider am hinken mit die türkei und türkei auch nix frankreich aber trotzdem dein aussage ist falsch. frankreich ist in besondere situation ganze zeit ganze zeit ausnahmezustand und haben sie jetzt gesagt machen vielleicht militär auf die strasse gegen die bevölkerung das massive gewalt gegen menschen massive gewalt gegen freiheit.

- - - Aktualisiert - - -

Der Lebensstandard nimmt kein bisschen ab. Die Leute sind eher zu konsumsüchtig geworden. Dass ausgerechnet in Frankreich, einem der großzügigsten Sozialstaaten der Welt die Leute mehr Geld vom Staat haben wollen ist absurd. Frankreich ist eigentlich wie Skandinavien, bloß sind die Skandinavier mit ihrer Rundumabsicherung zufrieden.

das total falsch was du redest in frankreich die lohne gegehn weiter runter die steuern gehen rauf für die normale menschen die reichen mussen nix hohe steuern zahlen die konzene auch nix und die lebensbedingungen fur die menschen werden immer schweriger und das kanns der franzose nix mehr so einfach mir nich dir nich konsum machen wie er will...

sind das die eu werte/demokratie?

macrons polizei schmeisst regierungskritischen rollstuhlfahrer auf den den boden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1700 regierungskritische demonstranten wurden festgenommen

[h=2]Mehr als 1700 Festnahmen bei "Gelbwesten"-Protesten in Frankreich[/h]
https://www.welt.de/newsticker/news...n-bei-Gelbwesten-Protesten-in-Frankreich.html

sind das die eu werte/demokratie?

macrons polizei schmeisst regierungskritischen rollstuhlfahrer auf den den boden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1700 regierungskritische demonstranten wurden festgenommen

Meine Fresse.

Dagegen sehen die Festnahmen der türkischen Justiz-Behörden alt aus :haha:

Und nebenbei wo ist unserer süßer Hellenic( aka Heullenic) der sich tapfer für Entrechteten und Unterrechteten einsetzt :haha:

Zurück
Oben