Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Proteste der Gelben Westen in Paris 2018

Jo, der "böse" Westen immer....

darum es geht es ja nix. nur du hast gesagt es gibts das nicht das mensche hier oder frnkreich also europa wegen meinungsusserungen nix von die staat und polizei geschlägert oder gefangen genommen oder mit sanktionen und repressionen verfolgt werden doch das es gibts das sehr oft und viel aber du das lieber nicht sehen wollen und du machst lieber nix drauf antworten und du machst antireaktion das einer sagt westen ist böse aber das haben nix gesagt.

- - - Aktualisiert - - -

yo man sollte das abfackeln der Autos und zerstören von allgemein Eigentum zulassen.
das kurbelt die wirtschaft an.

wollt ihr net euere Autos dort abstellen?

das nur billige und strotzige strohmanargument.... das gewalt von staat viel mehr und viel größer viel mehr mensche sind betroffen und die staat macht auch durch die polizei extreme gewalt gegen menschen und macht gesundheit kaputt....aber das alles du willst nix sehen lieber man redet so wie die bildzeitung dann man ist dann immer richtig hahaha ich muss lachen tut mir leid.

darum es geht es ja nix. nur du hast gesagt es gibts das nicht das mensche hier oder frnkreich also europa wegen meinungsusserungen nix von die staat und polizei geschlägert oder gefangen genommen ...

Dafür hätte ich gerne ein paar Beweise....

UND:ich antworte und schreibe, wann ich es möchte, alles klar?

In was Unterscheidet sich der Westen von anderen der beste Bsp ist das sie in der Ukraine gemeinsame sachen machen das ist ja der Böse Russe Bsp gibt es genug und vor allem die USA nicht.

Habe ich schon, weiter oben,da ist kein Unterschied...für mich jedenfalls nicht...für einige User hier aber schon...

Zurück
Oben