Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich weiß nicht, was in Frankreich los ist aber die Gesellschaftsstruktur scheint mir da ziemlich fragil zu sein. Bestimmt sind die Nafris dran Schuld.
Was die Anhänger totalitärer Regime hier vergessen ist die Tatsache, dass man sich in einem Land wie Frankreich juristisch gegen staatliche Gewalt wehren kann,
während man in ihren "Heimat"-Ländern bei einem solchen Versuch sich erst Recht in Gefahr bringt und im schlimmsten Fall als "Terrorist" verhaftet wird...
Was die Anhänger totalitärer Regime hier vergessen ist die Tatsache, dass man sich in einem Land wie Frankreich juristisch gegen staatliche Gewalt wehren kann,
während man in ihren "Heimat"-Ländern bei einem solchen Versuch sich erst Recht in Gefahr bringt und im schlimmsten Fall als "Terrorist" verhaftet wird...
Der Unterschied zwischen Erdogan und Europa ist der, dass die Paris- Demonstranten nicht für ihre Meinungsäußerung inhaftiert,vorgeführt und verurteilt werden, sondern für die Gewalt, die sie anwenden...
anhänger totalitärer regime hahaha das du bist witzig...lieber sehest du mal an die usa mit über 2 millione gefangene menschen in eine gefängnissystem wo mehr und mehr privatisierung dabei ist wo menschen damit reich werden und wo die meiste von die gefangene schwarz und latinos sind und wo in diese land eine strukturelistische gewalt herrscht....das isch kann sagen es gibts noch viele menschen die nicht erkennen und denken und das nicht sehen .... viele menschen wollen nicht sehen....viele menschen naiv....viele menschen nix wissen aber sie denken sie wissen und seien schlau....aber nein....tut mir leid.
echt jetzt......Schüler direkt an der Schule verhaften gehört auch dazu
https://www.youtube.com/watch?v=TDk2yVpPjNQ
das strukturelistische gewalt und staatsgewalt das viel mehr gewalt als was machen die demonstranten gewalt....
finde den fehler
Das liegt alles an der strukturelektrischen Gewalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen