Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Proteste im Iran

"Verkauf es in Kurdistan" sagt die Dame.

<em>
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

 
...
Wenn fucking Erdogan wieder zulange wartet und nichts macht dann setzt der Ami seine Pläne durch. Im Iran Leben über 20 Mio Türken dann nehmen wir uns eben das Land.

Na klar, fangt mal eben ne kleine Eroberung an, und die iranische Armee inkl. Revolutionsgarden werden die türkischen "Befreier" ganz sicher mit Blumen und Cay empfangen. Auch Drumpff wird sich ganz sicher gern mit einigen Divisionen beteiligen, aber dem neuen Freund Putin und der VR China wird das wohl nicht so recht gefallen...
Außer einem Krieg fällt euch wohl nichts ein...:spinnt:
 
Na klar, fangt mal eben ne kleine Eroberung an, und die iranische Armee inkl. Revolutionsgarden werden die türkischen "Befreier" ganz sicher mit Blumen und Cay empfangen. Auch Drumpff wird sich ganz sicher gern mit einigen Divisionen beteiligen, aber dem neuen Freund Putin und der VR China wird das wohl nicht so recht gefallen...
Außer einem Krieg fällt euch wohl nichts ein...:spinnt:

Ohne Spass, Trump sucht geradezu nach einem Grund im Iran einzumarschieren. Da auch die Gefahr besteht, dass die Iranische Regierung "Israel aus der Welt wegwischen will", was natürlich verhindert werden muss. Ist also eine ernste Angelegenheit.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wenn fucking Erdogan wieder zulange wartet und nichts macht dann setzt der Ami seine Pläne durch. Im Iran Leben über 20 Mio Türken dann nehmen wir uns eben das Land.
Die Turkmenen im Iran haben zwar eine beachtliche masse, doch mangelt es an Patriotismus und das sah man sehr gut in der Vergangenheit...
In Täbris begrüßten jetzt die Menschenmengen, die erst vor kurzem der autonome Republik Beifall klatschen, die zurückkehrenden iranischen Truppen, und aserbaidschanischen Studenten verbrannten öffentlich Bücher in ihrer Muttersprache. Die Masse der Bevölkerung war offenbar nicht einmal für eine regionale Selbstregierung bereit, solange es einen Beigeschmack von Separatismus hatte.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Republik_Aserbaidschan


 
Ohne Spass, Trump sucht geradezu nach einem Grund im Iran einzumarschieren. Da auch die Gefahr besteht, dass die Iranische Regierung "Israel aus der Welt wegwischen will", was natürlich verhindert werden muss. Ist also eine ernste Angelegenheit.

Das ist mir durchaus bewusst, aber um so schlimmer finde ich solche zusätzliche Kriegshetze türkischer Tastaturhelden. Wenn Persien destabilisiert wird, dann versinkt die gesamte Region im Chaos, außerdem wäre ein Krieg dort sicher kein Spaziergang, die Opferzahlen (auf beiden Seiten und natürlich unter der Zivilbevölkerung) mag ich mir überhaupt nicht vorstellen...
 
kippah.jpg
 
Zurück
Oben