G
Gast28000
Guest
Ist die Panbewegung unter den Turkvoelkern tatsächlich so virulent, oder ist das eher ein Phänomen der Türkei? Oder des Internets? :-k
Das ist mir durchaus bewusst, aber um so schlimmer finde ich solche zusätzliche Kriegshetze türkischer Tastaturhelden. Wenn Persien destabilisiert wird, dann versinkt die gesamte Region im Chaos, außerdem wäre ein Krieg dort sicher kein Spaziergang, die Opferzahlen (auf beiden Seiten und natürlich unter der Zivilbevölkerung) mag ich mir überhaupt nicht vorstellen...
Allein die Revolutionsgarde ist so gut ausgerüstet und hat so viel zu velieren, dass sie jede Armee zumindest lange Zeit in zermürbenden Guerillakrieg verstricken könnte. Potentielle Eroberer müssten da mit einer Million Mann oder sowas einmarschieren, das ist absurd.
Man muss ja nicht einmarschieren. Ist aber eben mit viele Kosten verbunden, die niemand zu tragen vermag. Europa und die Türkei haben sich ja schon mit Syrien gefickt, den Iran zu destabilisieren wäre Selbstmord. Aber Bewaffnung von Belutschen, Kurden, Azeri und der säkularen Opposition in Verbindung mit Bombenhagel auf Tehran wären bestimmt möglich.
- - - Aktualisiert - - -
Also im Klartext : Besatzung unmöglich, Regimechange mit Bürgerkrieg ja.
Ohne Spass, Trump sucht geradezu nach einem Grund im Iran einzumarschieren. Da auch die Gefahr besteht, dass die Iranische Regierung "Israel aus der Welt wegwischen will", was natürlich verhindert werden muss. Ist also eine ernste Angelegenheit.
Träum nicht Törke.Meinst du der Putinlecker Erdogan würde es wagen, die Aserbaidschader im Iran zu unterstützen? Wir können noch nicht mal unsere eigenen Haubitze den Aserbaidschanern verkaufen,weil die deutschen es verbieten.Wie also sollte man dem Iran auf diese Art schaden?
Kannst du nicht lesen du Analphabet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen