Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Proteste in Bosnien?

Sind Proteste in BiH möglich in naher Zukunft ?

• Umfrageteilnehmer
    16
Wie wird die Geschichte BiH´s einfach so ausradiert wegen den Osmanen? :rolleyes:

Wie gesagt, Kroatien sowie Serbien können sich keine Klötze namens RS und HB leisten. Die haben schon selbst ihre eigenen Probleme und nur durch Unterstützung von wirtschaftlich schwachen und auch noch korrupten Staaten wie Serbien und Kroatien können diese neuen "Staaten" auch nicht überleben.

Was macht man mit ethnisch durchmischten Gegenden wie Brcko? Was macht man mit Enklaven wie die Katholiken in Mittelbosnien und Tuzla? Wie soll das funktionieren?

Gut stimmt es funktioniert grad relativ wenig in BiH, aber bei einer Trennung würde es noch düsterer aussehen. Seit einiger Zeit gibt es wenigstens Teilerfolge wie die Regierung in Foca.

Wieso schleimen? Bei wem denn? Ich bin Bosnier und gegen die Teilung meines Landes. Nein ich bin kein Bosniake oder Muslime. Ich bin katholischer Bosnier. Schleim ich bei mir selbst oder wie?

mach erst mal die dritte hak fertig ^^

In Kroatien soll es jezt auch anti Regierungs Demonstartionen geben, die werden aber wahrscheinlich auf den Mai oder Juni verschoben da es momentan sehr kalt ist, es schneit sogar.
Gehe davon aus das es in BiH ähnlich ablaufen wird.

Zurück
Oben