Y
Yunan
Guest
Es wäre wünschenswert, wenn das Volk diese korrupten Idioten endlich aus dem Amt jagt.
@zenicaaninn : sorry aber ich deinen Post zunächst falsch verstanden...
aber jetzt ich fasse mal kurz deine Meinung zusammen ... die Serben sind selber schuld weil sie die Albaner schlecht behandelt haben ... korrekt ??
Das haben sich die Albaner, die übrigens die absolute Mehrheit im Kosovo sind retlich verdient, sie waren Bürgern zweiten Klasse in Serbien so wie die anderen Völker auch.
Die serbische Regierung wird heute noch von radikalen Partein geführt. Würde die serbische Regierung in das 21. Jahrhundert ankommen würde die Situation anders ausschauen, aber die Fehler wurden schon 20 Jahre zuvor angefangen, wurden bebehalten und nichts dran verändert.
Man möchte die Kosovaren an sich binden, aber nicht auf sie eingehen. Man hat sie nur als "Albaner, Besetzer des serbischen Kosovos gesehen" und nicht als gleichberechtige Bewohner Serbiens.
So nach der Art "Klappe halten und das tun was wir sagen"! Und so haben sie das gehortet was sie gesät haben.
Hmm, dass gleicht sich sowieso aus, es würde auf jeden Fall mehr bringen als jetzt, jetzt sieht es so aus das sie sich alle gegenseitig blockieren, bei einer Teilung wäre da was ganz anderes los...
Weißt du jeder hat da so seine Meinung und wir beide werden sicherlich auch zu keinem ziel kommen, genau so wie die Politiker in Bosnien.
Geschichte kann nicht gelöscht werden sondern nur geschrieben
Bosnien kann nur so funktionieren wie die leute es zulassen...
Geschichte im Arsch??? Nur weil die Geschichtschreibung nicht so entwickelt hat wie du gern hättest, ist sie im Arsch?? typische radikale züge hast du...
Geschichte kann nicht gelöscht werden sondern nur geschrieben
Da bist du schlecht informiert...
Bosnien kann nur so funktionieren wie die leute es zulassen...
Wie ich schon gesagt hab wird es nie dazu kommen... wir werden ja noch hoffentlich genug lange leben um die Situation in Bosnien mitzuerleben... und dann erinnert euch daran was ich gesagt hab.
Und glaubst du die Albaner sind jetzt unabhängig ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen