Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Proteste in Bosnien?

Sind Proteste in BiH möglich in naher Zukunft ?

• Umfrageteilnehmer
    16
Jetzt mal im ernst...

Ihr versteht doch was ich in meinem ersten Text meine
An Brot mangelt es sowieso nicht und daran wird es bei eventuellen Protesten auch keine Zwischenfälle geben

Nachdem in sehr viele afrikanischen Ländern Leute auf die Straße gehen und protestieren und sich auch in Italien viele Menschen gegen die Regierung stellen, frage ich mich nun ist sowas auch in Bosnien in naher Zukunft möglich? Werden die Leute gegen die Regierung protestieren und sich somit die Zukunft für ein besseres Leben sichern.

welche regierung?:confused::confused:

Jetzt mal im ernst...

Ihr versteht doch was ich in meinem ersten Text meine
An Brot mangelt es sowieso nicht und daran wird es bei eventuellen Protesten auch keine Zwischenfälle geben

Toller Kommentar,wenn man Preise wie in Deutschland und Österreich hat,aber weit unter Mindestlohn verdient,falls man überhaupt ausbezahlt wird.
Und Rentner die glatt verhungern würden wenn sich nicht die Suppenküchen so rasant vermehren würden.
Die hätten allen grund alles in Brand zu stecken.

Toller Kommentar,wenn man Preise wie in Deutschland und Österreich hat,aber weit unter Mindestlohn verdient,falls man überhaupt ausbezahlt wird.
Und Rentner die glatt verhungern würden wenn sich nicht die Suppenküchen so rasant vermehren würden.
Die hätten allen grund alles in Brand zu stecken.

mach die heimat nicht schlecht.
da gibt es nur milch und honig.
wird zeit, daß noch mehr zensur hier eingeführt wird.

Zurück
Oben