Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Proteste in Bosnien?

Sind Proteste in BiH möglich in naher Zukunft ?

• Umfrageteilnehmer
    16
ich glaube schon das es in bosnien kracht... weil ganz einfach kein geld der arabs nach bosnien fließen wird, das brauchen die jetzt alle selbst

die leute in bosnien su svi seljaci die haben doch keine ahnung von politik das einzige was sie wissen ist kako se rakija pravi
nur wenige leute kenne sich in der politik aus in bosnien und die wenigen wählen halt genau die die nicht gut für das land sind und einfach nicht im voraus denken sondern sich das ganze geld in die hosentasche stecken

die leute in bosnien su svi seljaci die haben doch keine ahnung von politik das einzige was sie wissen ist kako se rakija pravi nur wenige leute kenne sich in der politik aus in bosnien und die wenigen wählen halt genau die die nicht gut für das land sind und einfach nicht im voraus denken sondern sich das ganze geld in die hosentasch stecken

ich finde es süß wie du "naski" und deutsch vermischst ^^

Ich hoffe doch das es PROteste gibt. Wird auch Zeit das die Leute mal aufwachen und wieder gegen Verarsche von denen da oben auf begehren. Übrigens "Bauern" haben i.d.R den nötigen Mut als erste Action zu machen. Liegt vielleicht daran das die wissen wie man Rakija selber brutzelt. Weiß auch nicht jeder einen guten Tropfen zu schätzen.

In Bosnien herrscht der Protest seit 1992. Frage hat sich erledigt und die Situation ist nicht mit den reinarabsichen Staaten vergleichbar. Völlig andere Demografie (drei verschiedene Völker, jeder will sein Ding) und andere politische Strukturen die in Bosnien herrschen, in den arabischen Staaten wollen ALLE des Landes gemeinsam eine Veränderung. Unsere scheiss Bauern wollen doch nur irgendwelche Spasstis wie Dodik, Muftija (hat niks mit Bosna zu tun aber mal so Vergleich das die Jugos egal von wo alle gleich sind) usw. svaki hrvat, srbin i bosnjak na svoju stranu vuce, i nece jednu jedinu za sviju....

Ach glaub ich nicht, da die Leute gelinde gesagt die Schnautze voll haben von Krieg...
Hört man auch auf allen Seiten.
Was aber nicht heißt das wenn einige 10000 in Sarajevo,Mostar oder Banja Luka demonstrieren sien nicht die Hucke voll kriegen von den Systemschützern (Polizei).

Zurück
Oben