SMEKER
Gesperrt
pravoslavni braca rusi na jednoj strani
a na drugoj ....
e jebiga, mislim da bi katolicki srbi (hrvati) dobrano najebali ...
ma sala mala, EU i NATO bi intervenirali ...
was für einen geilen kurs der typ einschlägt..
pravoslavni braca rusi na jednoj strani
a na drugoj ....
e jebiga, mislim da bi katolicki srbi (hrvati) dobrano najebali ...
ma sala mala, EU i NATO bi intervenirali ...
was für einen geilen kurs der typ einschlägt..
eigentlich gesehen bin ich auch der Aufassung, dass alle die den Stokawischen Dialekt reden Serben sind, sprich ich befürworte Vuk Karadzics Thesen !!!.....
Die Probleme die in Bosnien herrschen werden nie beseitigt werden, denn es ist Fakt das jedes Volk rechte auf das Land hat, jedes Volk hat eine lange Geschichte in diesem Land.
Die Kroaten und auch die Serben haben in diesem Land viel geopfert, wenn man alleine die Geschichte genau betrachtet waren sie es die gegen jede Okkupation gekämpft haben und dort seit Jahrhunderten leben. Es ist einfach nur schwachsinn zu behaupten das es Bosnier überhaupt gibt, dass ist eine erfundene Nationalität um den anderen Völkern ihre rechte an Bosnien abzusprechen. Ich habe hier oft gelesen wie den Kroaten versucht wird das recht auf eine dritte Entität abzusprechen, was in meinen Augen falsch ist denn die Kroaten haben eine sehr lange Geschichte in Bosnien, nicht zu vergessen welche Hilfe damals die Bosniaken von den Kroaten bekommen haben, auch wenn es in manchen teilen zu Auseinandersetzungen kam.
Die beste Lösung wäre das Land zu teilen, jeder bekommt seinen teil und dann wird auch endlich ruhe herrschen.
Glaubt ihr wirklich Spaltung ist eine Lösung ???
Ich kann es nicht glauben :-(
Die Probleme die in Bosnien herrschen werden nie beseitigt werden, denn es ist Fakt das jedes Volk rechte auf das Land hat, jedes Volk hat eine lange Geschichte in diesem Land.
Die Kroaten und auch die Serben haben in diesem Land viel geopfert, wenn man alleine die Geschichte genau betrachtet waren sie es die gegen jede Okkupation gekämpft haben und dort seit Jahrhunderten leben. Es ist einfach nur schwachsinn zu behaupten das es Bosnier überhaupt gibt, dass ist eine erfundene Nationalität um den anderen Völkern ihre rechte an Bosnien abzusprechen. Ich habe hier oft gelesen wie den Kroaten versucht wird das recht auf eine dritte Entität abzusprechen, was in meinen Augen falsch ist denn die Kroaten haben eine sehr lange Geschichte in Bosnien, nicht zu vergessen welche Hilfe damals die Bosniaken von den Kroaten bekommen haben, auch wenn es in manchen teilen zu Auseinandersetzungen kam.
Die beste Lösung wäre das Land zu teilen, jeder bekommt seinen teil und dann wird auch endlich ruhe herrschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen