Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Proteste in Somalia gegen die Koranverbrennung(Fotos)

du bist so ziemlich die größte Schande die mir jemals unters Auge gekommen ist.
Wenn du Albaner sein solltest, was hast du mit den Somals zutun?
“Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen.” “Fürwahr, die Gläubigen sind Brüder. Darum stifte Frieden zwischen deinen Brüdern!” (49,10) “Überwinde das Böse durch das Gute, so wird der, mitdem du bisher verfeindet warst, dir ein vertrauter Freund werden. (41,34) “Sie bezwingen ihren Groll und vergeben den Menschen; und Allah liebt die Rechtschaffenen.” (3,134)

Du bist echt krass....solche leute gutzuheißen, echt krank...

Nein Wallahi es gibt kein zweifeln dran. Unsere Vorbilder sind nicht irgendwelche Politiker. Nein es sind der Prophet a.s und seine Gefährten deren Herzen bebten wenn aus dem über 7 Himmel Verse überbracht wurden. Und der Prophet a.s sagte zu ihnen(Mekkanern): Und wenn ihr mir den Mond in die Rechte und die Sonne in die Linke geben würdet, würde ich nicht aufhören an die Worte meines Herrn festzuhalten. Allahu akber..!

“Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen.” “Fürwahr, die Gläubigen sind Brüder. Darum stifte Frieden zwischen deinen Brüdern!” (49,10) “Überwinde das Böse durch das Gute, so wird der, mitdem du bisher verfeindet warst, dir ein vertrauter Freund werden. (41,34) “Sie bezwingen ihren Groll und vergeben den Menschen; und Allah liebt die Rechtschaffenen.” (3,134)

ja und bist DU bereit den Menschen zu vergeben?

auf der einen seite spinner die den koran verbrennen wollen auf der andren irre die rache schwören, eigentlich cabarettreif, wenn das nicht traurige realität wär, hier hat wahrlich mal wieder der gesunde menschenverstand gesiegt. :thegraduate:

Zurück
Oben