Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provider Kündigen..

NickTheGreat

Gesperrt
..wie kündigt man den I-Provider, weiß das jemand?

Klar, man schickt ne Kündigung und das Problem scheint gegessen zu sein bis in der nächsten Rechnung ein neuer Auftrag steht..

Hab mittlerweile keine Lust die AGBs zu lesen....die sind so undurchsichtig und jeder normale Mensch verzweifelt daran..

Eine Kündigung durch Schreiben bringt nichts!

Beispiel: Meine Mutter hat Ihren Handyvertrag gekündigt ...hat ja auch geklappt...die Nr. wurde gesperrt und mit der Kündigung selbst hat Sie wohl einen neuen Vertrag abgeschlossen beider selben Firma.

Natürlich haben wie uns auch telefonisch beschwert und wie es für Balkaner üblich ist auch geflucht und was weiß ich noch und jedes mal legten die das Telefon nieder, weil die Idioten nicht mehr weiter wussten

Die Sim-Karte hatte Sie über 15-20 Jahre und hat auch immer die gleichen Gebühren bezahlt, ausser die Gespräche - die gingen extra..

So...nach der Kündigung tauchte da eine neue NR. auf...irgendwas mit Partner Sim-Karte (eine ganz andere Nr.) und die muss jetzt noch mal die gleichen Gebühren zahlen wie zuvor..

Sim und Handy existieren nicht! (Haben auch Nie existiert)

Nicht mal einen Vertrag gibt es nicht, die Hotline selbst kann auch keinen finden - zahlen muss man trotzdem! (ist auch der Grund warum die Hotline immer auflegt)

Mir war das genug und ich hab einen neuen I-Provider zu gebucht um den anderen zu kündigen (Jetzt habe ich 2 Internet-Provider + Telefon)

Gekündigt habe ich den vorherigen noch gar nicht...will ja nicht auch verarscht werden..

Das gleiche ist meinen Arbeitskollegen auch passiert und er ist immer noch am kämpfen/schreiben und Mahnungen bekommen, weil er die Buchungen sperrt.

Wie bekommt man seinen alten I-Provider los? Weißt das jemand?

Soll man direkt einen Anwalt schalten der das erledigt? Kostet ja nur 50€, aber 50 € zu viel...

......ahhhhhhhhh, ich könnnte in die Decke hochspringen ......grrrrrr.....

Scheidungen zwischen Mann und Frau laufen da lockerer ab..

Verträge kündigt man immer "vollständig" ... hiermit kündige ich alle meine Verträge bei ihnen "vollständig" zum schnellstmöglichen Termin.

Partnerkarten sind - im Gegensatz zu dem Namen den die Karten haben - separate Verträge.

Kündigungen faxen oder per Einwurfeinschreiben und zwei Leute darauf unterschreiben lassen (die Person die kündigt und die Person die diesen Brief als Zeuge gelesen und in den Briefumschlag gesteckt hat).

Zum Anwalt kannst du immer gehen, vor allem wenn die irgendwelche Verträge aus dem Hut zaubern ...

Verträge kündigt man immer "vollständig" ... hiermit kündige ich alle meine Verträge bei ihnen "vollständig" zum schnellstmöglichen Termin.

Partnerkarten sind - im Gegensatz zu dem Namen den die Karten haben - separate Verträge.

Kündigungen faxen oder per Einwurfeinschreiben und zwei Leute darauf unterschreiben lassen (die Person die kündigt und die Person die diesen Brief als Zeuge gelesen und in den Briefumschlag gesteckt hat).

Zum Anwalt kannst du immer gehen, vor allem wenn die irgendwelche Verträge aus dem Hut zaubern ...

Die zaubern aus der Kündigung aber einen neuen Vertrag heraus....ist wahr, kannst mir glauben..

Wie gesagt, meinen Kollegen ist das gleiche passiert und er hat was auf den Kasten...hat Jura studiert, kann türkisch und dänisch perfekt und er ist deutscher,.,....der hat ne ganze Akte von diesen Machenschaften

Hab vorhin mich in den Account von meiner Mutter eingeloggt und komischer Weise stand da der Name meines Vaters drin, der vor 15 Jahre gestrorben ist.....davor stand der Name meine Mutter drin ...Wie kann das sein?

Tauschen die einfach einen Toten durch einen lebenden?

Mit einer fristgerechten Kündigung kann kein neuer Vertrag entstehe.
Fristgerecht kündigen und Kündigung immer bestätigen lassen

Die vollständige Kündigung am besten per Einschreiben mir Rückschein schicken damit man was in der Hand hat.
Niemals Normal verschicken da manche Provider sonst leugnen überhaupt eine Kündigung bekommen zu haben.
Ich schreibe aus Erfahrung.

Die vollständige Kündigung am besten per Einschreiben mir Rückschein schicken damit man was in der Hand hat.
Niemals Normal verschicken da manche Provider sonst leugnen überhaupt eine Kündigung bekommen zu haben.
Ich schreibe aus Erfahrung.

Nützt nichts, man braucht eine Kündigungsbestätigung sonst ist die Kündigung unwirksam.

Mit einer fristgerechten Kündigung kann kein neuer Vertrag entstehe.
Fristgerecht kündigen und Kündigung immer bestätigen lassen

was ist wenn ich dir sage, dass es überhaupt kein Vertrag gibt...das sage nicht nur ich, sondern die Hotline-Menschen selber und legen auch immer auf wenn man sie drauf anspricht am Telefon

Es gibt keinen Vertrag! Wurde auch nie abgeschlossen... sie selber haben auch keinen Vertrag wo sie das beweisen können..

Trotzdem buchen die ab..

Kannst mir glauben...was meinst Du weswegen ich einen zweiten Provider genommen habe und den zweiten noch immer laufen lasse?

Es ist ja nicht so, dass das nur mir passiert ist....mein Kollege hat mit ca. 12 Handy-Verträge zu kämpfen..

Wie kann ich einen Vertrag kündigen, wenn es überhaupt keinen Vertrag gibt?

was ist wenn ich dir sage, dass es überhaupt kein Vertrag gibt...das sage nicht nur ich, sondern die Hotline-Menschen selber und legen auch immer auf wenn man sie drauf anspricht am Telefon

Es gibt keinen Vertrag! Wurde auch nie abgeschlossen... sie selber haben auch keinen Vertrag wo sie das beweisen können..

Trotzdem buchen die ab..

Kannst mir glauben...was meinst Du weswegen ich einen zweiten Provider genommen habe und den zweiten noch immer laufen lasse?

Es ist ja nicht so, dass das nur mir passiert ist....mein Kollege hat mit ca. 12 Handy-Verträge zu kämpfen..

Wie kann ich einen Vertrag kündigen, wenn es überhaupt keinen Vertrag gibt?

Wenn es keinen Vertrag gibt, Geld zurückbuchen und den Abbucher bei der Bank sperren lassen. Problem gelöst

Die zaubern aus der Kündigung aber einen neuen Vertrag heraus....ist wahr, kannst mir glauben..

Wie gesagt, meinen Kollegen ist das gleiche passiert und er hat was auf den Kasten...hat Jura studiert, kann türkisch und dänisch perfekt und er ist deutscher,.,....der hat ne ganze Akte von diesen Machenschaften

Hab vorhin mich in den Account von meiner Mutter eingeloggt und komischer Weise stand da der Name meines Vaters drin, der vor 15 Jahre gestrorben ist.....davor stand der Name meine Mutter drin ...Wie kann das sein?

Tauschen die einfach einen Toten durch einen lebenden?

Ich verstehe, deswegen die vollständige Kündigung aller Verträge, zwei Unterschriften und Einwurfeinschreiben oder Fax - das deckt dann wirklich alles ab.

Ich verstehe, deswegen die vollständige Kündigung aller Verträge, zwei Unterschriften und Einwurfeinschreiben oder Fax - das deckt dann wirklich alles ab.

Setzt dem doch nicht irgendeinen Floh ins Ohr der ihn am Ende Geld kostet....
Ohne eine Bestätigung der Kündigung geht nix

Zurück
Oben