NickTheGreat
Gesperrt
So einen ähnlichen Spaß hatte ich vor Ewigkeiten mit dem rosa Anbieter. Meine Wohnung war in der Vorstadt und die konnten damals nur DSL 768 anbieten. Ein Jahr später dann DSL 1000 (ich war so happy ). Ein weiteres Jahr später haben die neue Tarife rausgebracht - also habe ich einen solchen bestellt, weil die ja günstiger waren. Als der Tarif umgestellt wurde hatte ich auf einmal nur noch eine DSL-Light-Geschwindigkeit (384? Ich erinnere mich nicht mehr). Trotz Rechtsstreit und Behauptungen und Beweisen (Verträge etc.) wurde meine Geschwindigkeit nicht wieder korrigiert - angeblich hatte ich nie etwas Anderes.
Auch nie wieder zu diesem Anbieter, überteuert und meistens unfähig sind die da - ich würde noch nicht mal für die arbeiten wollen
Du wirst es nicht glauben, das gleiche ist mir auch passiert...ich hatte damals DSL 6000 und als ich das neue Paket DSL 16000 kam buchte ich es sofort, weil schneller .... plötzlich hatte ich eine DSL 768 Leitung, aber musste für DSL 16000 bezahlen.
Ich wünsche niemanden das was ich damals durchgemacht habe ...gggggggggrrrrr.....hab min. 20 x am Tag dort angerufen und jeder erzählte mir eine andere Geschichte...blablabla Ihre Leitung ist zu lang deswegen gehen auch nur DSL 768, dabei hatte ich ja vorher DSL 6000
Das ging dann sogar soweit, dass Sie mich erst aus dem Provider-Forum sperrten, weil ich dort auch Randale gemacht habe und später sogar das Telefon abgestellt haben...irgendwann haben die dann nach einen Monat wieder auch DSL 6000 geschaltet....erst nach 6 Monaten bekam ich den neuen kostenlosen Router und die DSL 16000 und Geld zurück gabs auch nicht.