Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provider Kündigen..

So einen ähnlichen Spaß hatte ich vor Ewigkeiten mit dem rosa Anbieter. Meine Wohnung war in der Vorstadt und die konnten damals nur DSL 768 anbieten. Ein Jahr später dann DSL 1000 (ich war so happy :lol:). Ein weiteres Jahr später haben die neue Tarife rausgebracht - also habe ich einen solchen bestellt, weil die ja günstiger waren. Als der Tarif umgestellt wurde hatte ich auf einmal nur noch eine DSL-Light-Geschwindigkeit (384? Ich erinnere mich nicht mehr). Trotz Rechtsstreit und Behauptungen und Beweisen (Verträge etc.) wurde meine Geschwindigkeit nicht wieder korrigiert - angeblich hatte ich nie etwas Anderes.

Auch nie wieder zu diesem Anbieter, überteuert und meistens unfähig sind die da - ich würde noch nicht mal für die arbeiten wollen :lol:
Hättest du mal 2 Zeugen gehabt:lol:

Bei den rosa Fuzzis fällt mir ein: mir haben die mal telefonisch irgend eine DSL-Erweiterung aufgeschwatzt, was ich aber nicht wusste und natürlich keiner erwähnt hat: Das galt als Tarif- und Vertragsänderung, folglich galt Kündigungsfrist wieder zwei Jahre :wuhu:

- - - Aktualisiert - - -

Hättest du mal 2 Zeugen gehabt:lol:

:D

Bei den rosa Fuzzis fällt mir ein: mir haben die mal telefonisch irgend eine DSL-Erweiterung aufgeschwatzt, was ich aber nicht wusste und natürlich keiner erwähnt hat: Das galt als Tarif- und Vertragsänderung, folglich galt Kündigungsfrist wieder zwei Jahre :wuhu:

- - - Aktualisiert - - -

:D

:)

Was den ersten Teil angeht...ist bei allen Anbietern so soweit ich weiß.
Hab mal DSL speed verdoppelt, rums....2 Jahre Vertrag. Umgezogen...wieder 2 Jahre. Wohl bei jeder Vertragsänderung

:^^:

Jungs, ich sag euch mal wie ich das mit Kündigungen mache, so als neue Variante:

Ich schicke es ganz normal hin, bitte im Brief immer explizit um Bestätigung.
Und jetzt die Finte: ich rufe drei Tage später an und frage, ob der Brief angekommen ist. Das wars :D Wenn die sagen "ist da", dann wurde er auch in irgend einer Form eingebucht, und das sollte reichen ... wenn es nicht gerade um Millionen geht.

Zurück
Oben