Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokante Ansichten zur Siedlungsfrage

Ich dachte, du bist gegen die Siedlungspolitik. :slowenien:

Bin ich auch, nur nicht im Sinne von den Israel-Gegner und ich akzeptiere auch die Fakten. Im Video von mir wird es auch erklärt dass man es als umstrittenes und nicht besetztes Gebiet erklärt werden soll.

Ich bin grundsätzlich für ein Palästina, aber nicht im Sinne von dieser Karte (wie es viele anscheinend meinen):
Plo_emblem.png

Sondern dieser:
de48177f4d.jpg

Natürlich soll Jerusalem israelisch bleiben.

Moment mal, blos weil irgendein alter Professor oder was auch immer sachlich argumentiert hat, ist es bei weitem kein israelisches Land. Das Video war wohl gefundenes Fressen für dich, um den Hauptkritikpunkt an der israelischen Regierung zu relativieren. Für den Frieden ist es unumgänglich, einen palästinensischen Staat in den von Ilan geposteten Grenzen auszurufen.

de48177f4d.jpg

Aber Ilan, irgendwie passen deine Aussagen mit deinen Dankes nicht zusammen.

Moment mal, blos weil irgendein alter Professor oder was auch immer sachlich argumentiert hat, ist es bei weitem kein israelisches Land. Das Video war wohl gefundenes Fressen für dich, um den Hauptkritikpunkt an der israelischen Regierung zu relativieren. Für den Frieden ist es unumgänglich, einen palästinensischen Staat in den von Ilan geposteten Grenzen auszurufen.

de48177f4d.jpg

Aber Ilan, irgendwie passen deine Aussagen mit deinen Dankes nicht zusammen.
Kosovo war auch serbisches Land bis 1999, in diesem Sinne meinte ich mit meiner Dankesabgabe.

Auch wenn ich von meinen albanischen Landsleuten wegen dieser Aussage gleich gebasht werde. :lol: Aber es sind nun mal unumstrittene Fakten, ich kann mir keine eigene Welt zusammenbasteln.

Zurück
Oben