Paokaras
Kellerkind
Hmmm....die scheint es aber schon zu jucken
Nö wirklich net sonst würde ich wieder mit meinen Quellen rumwerfen und deine lächerlich machen, aber wie gesagt ist alles im Prespa Vertrag geregelt
Hmmm....die scheint es aber schon zu jucken
Bitte nicht, sonst krieg ich noch einen Lachkrampf!Nö wirklich net sonst würde ich wieder mit meinen Quellen rumwerfen und deine lächerlich machen
Der Erpresservertrag der besagt, du Grieche, ich Makedoneaber wie gesagt ist alles im Prespa Vertrag geregelt
Der Erpresservertrag der besagt, du Grieche, ich Makedone
Metho ist doch gar nicht gelöscht worden?Da ich nun nach methos Löschung (RIP an die Angehörigen) der einzig verbliebene ethnische Mazedonier bin, werde ich den Sachverhalt prüfen.
Bis die Prüfung abgeschlossen ist, werden sämtliche Mazedonier im Forum auf die Verwendung der Sonne von Vagina verzichten.
Pozdrav,
The Last of the Macedonians
guter hinweis, dankeLaut Prespa Abkommen ist es untersagt das Land Nordmazedonien in jeglicher Form mit dem Antiken Griechischen Makedonien in Verbindung zu setzten.
Jegliche Äußerungen in diese Richtung können mit eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren geahndet werden.
P.S. Ich wäre in Zukunft Vorsichtiger mit solchen Äußerungen.
achso. Lubenica hat auf mich immer einen sehr sachlichen und überdurchschnittlich gut informierten eindruck gemacht. ich schätze er ist Professor oder sowas. Aber wenn er gar kein Mazedone ist dann ist das natürlich nicht sein Gebiet.Nein, da er weder im ethnischen, sprachlichen noch politischem Sinn Mazedonier ist, wird das nicht viel bringen.
Nachdem die Regierung die Zahlungen an Zoran eingestellt hat und metho nun weg ist, müsst ihr euch mit mir zufrieden geben.
Pozdrav,
The Last of the Macedonians
So wie in jedem Märchenbuch, so stehen auch im Erpresservertrag viele Unwahrheiten, ich würde sogar so weit gehen es dreiste Lügen zu nennen um von der Wahrheit abzulenken und sich mit fremden Federn zu schmücken Von daher kannst du dir den "bilateralen" Pseudovertrag in deine pseudomakedonischen fettigen Haare schmieren, für mehr ist er ja auch nicht zu gebrauchen, außer für das große Geschäft natürlichGenau!!! So ist es und das ihr nichts mit den historischen Makedonen am Hut habt
Wenn die Vaterlandsverräter, also die Kommunisten nicht mehr an der Macht sindP.s Wann wird den der Vertrag annuliert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen