Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

HALLLOOOOOO das sind aber keine Slawen!!!!!
Noch immer nicht den Unterschied zwischen Ethnie und Sprachzweig verstanden? :rolleyes:

Makedonen sprechen belegbar eine slawische Sprache seit über 1100 Jahren, was vorher gesprochen wurde, wer weiß, wer weiß????? :unsure:

Fakt ist, dass Alexandar zu seinen makedonischen Soldaten auf makedonisch sprach welche die griechischen Söldner nicht verstanden :^^:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nun nach methos Löschung (RIP an die Angehörigen) der einzig verbliebene ethnische Mazedonier bin, werde ich den Sachverhalt prüfen.

Bis die Prüfung abgeschlossen ist, werden sämtliche Mazedonier im Forum auf die Verwendung der Sonne von Vagina verzichten.

Pozdrav,
The Last of the Macedonians

Dafür müsste man aber Lubenica entsperren, der hat da sicher mehr Ahnung.

Nein, da er weder im ethnischen, sprachlichen noch politischem Sinn Mazedonier ist, wird das nicht viel bringen.

Nachdem die Regierung die Zahlungen an Zoran eingestellt hat und metho nun weg ist, müsst ihr euch mit mir zufrieden geben.

Pozdrav,
The Last of the Macedonians

Für seine Herkunft und Abstammung benötigt man auch keine Experten, vor Allem dann nicht wenn neugriechische oder protobulgarische "Geschichts-Experten" einem vorschreiben wollen was man zu sein hat. :rolleyes: Die Menschen selber entscheiden dies ,das nennt sich Selbstbestimmungsrecht! Geschichte lässt sich vielleicht fälschen, aber die Menschen die über viele Generationen es nicht anders kennen, weil es ihr angeborenes Recht ist, die kennen die Wahrheit! Es liegt in unseren Genen.

https://makedonien.mk/sie-koennen-die-geschichte-aendern-aber-nicht-ihre-gene/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben