Sokrates
Spitzen-Poster
Puhhh, wieder ausgerastet mein Freund. Macht mich traurig, wer wird die Nordmazedonier jetzt hoch haltenPuhhh , mit diesen Erfahrungen hab ich noch keine Bekanntschaft gemacht. Und, es hat sich so für dich gut angefühlt?
Puhhh, wieder ausgerastet mein Freund. Macht mich traurig, wer wird die Nordmazedonier jetzt hoch haltenPuhhh , mit diesen Erfahrungen hab ich noch keine Bekanntschaft gemacht. Und, es hat sich so für dich gut angefühlt?
Gib misch lieba ne DrohneBrauchst du ein Taschentuch?
Richtig müsste deine Frage lauten Zeusilein: Warum sollte sich ein zwangsumgesiedelter Neugrieche sich über die Nutzung makedonischer Symbole aufregen?Warum sollte sich ein Grieche über die Nutzung griechischer Symbole aufregen?
Selbst wenn die heutigen Griechen mit antiken Makedonen nichts am Hut hätten: die heutigen slawischen Mazedonen haben es in jedem Fall noch weniger also was soll der Quatsch, kein Mensch außerhalb des Balkan nimmt das für voll, außer vlt. 2 - 3 Historiker aus Burundi und Guatemala
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen