Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

Mit Anal nehmen kennst du dich ja bestens aus, ist ja auch normal bei euch Homosexuellen, aber deine Gesinnung hat hier ja auch wirklich nix verloren. Da du aber etwas, sagen wir mal leicht unterbelichtet bist, was natürlich sehr untertrieben ist, hilft es auch nicht dir etwas zu erklären, was du als außenstehender eh niemals verstehen wirst mit deinem IQ.

Klar, nicht imstande einen sinnvollen Beitrag ohne Copy & Paste Orgien, aus irgendwelchen nordmazedonischen Blogs zu verfassen und dabei natürlich aufgrund fehlenden Intellekts und Wortschatzes am Dauerbeleidigen auf untersten Niveau. Aber mir was von IQ erzählen wollen.... :haha:
 
Und noch mal für unsere Deppen du nichts Makedonier nur Nord M.
 
Weißt du was wirklich utopisch ist? Sich als etwas auszugeben was man nicht ist, wie im Fall von einigen griechischen Usern hier im Forum die in ihrer eigenen Traumwelt leben. Diese User dann aber ständig gegen die Regel 2.3§ verstoßen ohne dass sie dafür verwarnt werden. Denn, du kannst alles sein, nur Makedone kannst du nicht sein, denn du bist ja Grieche, und dann gegen die Nationalität hetzen, die man selber gerne sein möchte, und genau das nennt sich dann utopisch :roll:

2.3§
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

Mazzekostoula willst'n Ouzo ?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Der obige User ist einer der echten Makedonier und er hat das absolute Recht die alten makedonischen Symbole zu verwenden wie er will.
Wie es ihm beliebt kann er dies auch mehrmals am Tage und am Abend tun, so oft er will. Kein Neo Greco Forist kann ihm das verbieten.
 
Es fühlt sich ja auch kein Japaner dadurch provoziert, dass ein Deutscher solche Zeichnungen herstellt. Warum sollte sich ein Grieche über die Nutzung griechischer Symbole aufregen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Der obige User ist einer der echten Makedonier und er hat das absolute Recht die alten makedonischen Symbole zu verwenden wie er will.
Wie es ihm beliebt kann er dies auch mehrmals am Tage und am Abend tun, so oft er will. Kein Neo Greco Forist kann ihm das verbieten.

Kannst du denn belegen, dass er nen Grecopass hat oder warum sollen wir dir seine Legitimität abnehmen ?
 
Es fühlt sich ja auch kein Japaner dadurch provoziert, dass ein Deutscher solche Zeichnungen herstellt. Warum sollte sich ein Grieche über die Nutzung griechischer Symbole aufregen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eben. was viel wichtiger ist, wie können wir unsere Facefuckskills weiter optimieren?!
 
Zurück
Oben