hirndominanz
PROFI-MENSCH
Eben. was viel wichtiger ist, wie können wir unsere Facefuckskills weiter optimieren?!
Ganz einfach: Mit riesig geöffneten Mund in dein lieblings-Gloryhole rein und ab die Post bis die Heide wackelt...................
Eben. was viel wichtiger ist, wie können wir unsere Facefuckskills weiter optimieren?!
Intensiv ist was ganz anderes.................aber denk dran: Grecopass her und dann gibts Streicheleinheiten, auch für deinen spezial-JABBELKOPPZeus hat dir die konkrete und korrekte Antwort gebracht. Denke nach und zwar intensiv.
Puhhh , mit diesen Erfahrungen hab ich noch keine Bekanntschaft gemacht. Und, es hat sich so für dich gut angefühlt?Ganz einfach: Mit riesig geöffneten Mund in dein lieblings-Gloryhole rein und ab die Post bis die Heide wackelt...................
Fale.................nene, brauchst dich nicht genieren....wir sind sehr tolerant hier, das ist doch bekannt..............ich habe da aus deinem Umfeld Infos inkludiert und verarbeitet ....................bisher bin ich jedoch noch jugendfrei geblieben......du sollst ja ne ganz deftige Maschine sein......es rappelt in allen Ecken wenn die würzige Paprika die Hufe reibt.......................... GUTNAITPuhhh , mit diesen Erfahrungen hab ich noch keine Bekanntschaft gemacht. Und, es hat sich so für dich gut angefühlt?
Nicht, dass ich jemals ein Gloryhole genutzt habe, aber... man macht seinen Mund nicht ins Gloryhole rein. Der Schwanz kommt durch und die andere Seite lutscht, ohne den Mund irgendwo reinzustecken.Ganz einfach: Mit riesig geöffneten Mund in dein lieblings-Gloryhole rein und ab die Post bis die Heide wackelt...................
Naja so genau meinte ich es natürlich nicht.....er soll schon mit dem Schlürfimaul da reingehen...............also in die Kabine....und dann erst spielt die (blas) Musik........Nicht, dass ich jemals ein Gloryhole genutzt habe, aber... man macht seinen Mund nicht ins Gloryhole rein. Der Schwanz kommt durch und die andere Seite lutscht, ohne den Mund irgendwo reinzustecken.
Brauchst du ein Taschentuch?Werte Zeitgenossen,
mir ist aufgefallen, dass einige User hier im Forum auf provokanter Art und Weise griechische Staatsembleme nutzen und für sich beanspruchen.
Konkret gemeint ist ''Vergina sun'' (COPYRIGHT BY GREECE - Siehe WIPO). Und gemeint sind gewiss keine User, die griechische Geschichte ehren.
Bild von ''Vergina sun'':
Das Verbot gilt sogar in der Republik Nordmazedonien selbst. In Nordmazedonien darf ''Vergina sun'' nicht mehr verwendet werden.
Siehe auch die Artikel hier aus einer Seite mit Nachrichten aus Nordmazedonien:
https://mazedonien-nachrichten.blogspot.com/2019/07/abkommen-mit-athen-makedonische-sonne.html
https://mazedonien-nachrichten.blog...zZDaTxlHQVw_rgHotu2xJMYXJejOgQGDOunijpEXTwoMk
Wenn von der Administration hier verlangt wird, dass die griechischen User die Bürger Nordmazedoniens Mazedonier - für die Nationalität wohl bemerkt - zu nennen, so wie im Prespa-Vertrag vereinbart, dann müssen sich die Mazedonier Nordmazedoniens doch auch an den Vertrag halten, oder gelten auf einmal doppelte Standards?
Macedonian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen