Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Na klar, wenn die neue Regierung an die Macht kommtAdje mlk das erzählst du schon seit 1 Jahr
Abwarten, Caj trinken
Na klar, wenn die neue Regierung an die Macht kommtAdje mlk das erzählst du schon seit 1 Jahr
Und das wäre deiner Meinung nach?Du musst schon was tuen
Naja, Blogspot ist ja nur ein Medium wie Wikipederia, ein anderes Medium und des Neugriechen liebstes zugleichnicht nur Internet copy paste aus blogspot
Wikipederia geht schon fit. Vor allem die englischsprachigen Texte. Auch wenn es uns nicht immer schmeckt, was da geschrieben wird.Naja, Blogspot ist ja nur ein Medium wie Wikipederia, ein anderes Medium und des Neugriechen liebstes zugleich
Sei kein Depp und find dich einfach mit dem Vertrag ab.Wenn die Vaterlandsverräter, also die Kommunisten nicht mehr an der Macht sind
Ich sage nicht, dass in Wikipederia nur Scheiße steht. Es ist eben teilweise und sehr oft wissenschaftlich nicht fundiert.Wikipederia geht schon fit. Vor allem die englischsprachigen Texte. Auch wenn es uns nicht immer schmeckt, was da geschrieben wird.
Ich soll mich mit dem Vertrag abfinden?Sei kein Depp und find dich einfach mit dem Vertrag ab.
Wein dich bei Zaev aus.Schwachsinn
Pozdrav
Lass es doch einfach. Nicht immer ist die populärste Entscheidung die beste.Ich soll mich mit dem Vertrag abfinden?
Das makedonische Volk war gegen den Erpresservertrag, genauso wie gegen den französischen Vorschlag, also warum soll sich das makedonische Volk mit dieser Diffamierung abfinden?
Ich würde lieber etwas anderes mit ihm machen, so wie ihr Albaner es bei der sogenannten Blutrache machtWein dich bei Zaev aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen