Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Die Hauptsache ist ja, dass du alles verstehstDu verstehst nicht mal das Zaev nur für das Unterschreiben des Prespa Vertrags zum Premier Minister wurde und dann abserviert wurde wie eine heisse Kartoffel..
Die Hauptsache ist ja, dass du alles verstehstDu verstehst nicht mal das Zaev nur für das Unterschreiben des Prespa Vertrags zum Premier Minister wurde und dann abserviert wurde wie eine heisse Kartoffel..
Wenn dein Land von seinem Nachbarland so in dieser Art erpresst und entwürdigt werden würde, dann würde ich dich gerne sehen wollen, ob du dann auch der gleichen Meinung wärst?Lass es doch einfach. Nicht immer ist die populärste Entscheidung die beste.
Und das wäre deiner Meinung nach?
Na klar, als ob ich mich wie die Klimavollpfostendemonstranten an Straßen oder gar an Alexandar den Halbgriechen kleben würdeKlebe dich in Skopja an den Straßen fest, oder klebe dich an der Statue fest
Da ich nun nach methos Löschung (RIP an die Angehörigen) der einzig verbliebene ethnische Mazedonier bin, werde ich den Sachverhalt prüfen.
Bis die Prüfung abgeschlossen ist, werden sämtliche Mazedonier im Forum auf die Verwendung der Sonne von Vagina verzichten.
Pozdrav,
The Last of the Macedonians
Für Metho bin ich bereit, Alexander den Großen zu verschenken.Er hatte es satt sich ständig die pseudmakedonischen Märchen aus Griechenland anzuhören
....................wenn du einen größeren als in Skopje hast..............Für Metho bin ich bereit, Alexander den Großen zu verschenken.
Meiner bleibt gleich groß, egal wo ich bin. Obwohl... war noch nie in einem besonders kaltem Klima, vielleicht verliert er dann ja ein paar Zentimeter.....................wenn du einen größeren als in Skopje hast..............
So, ich habe den Sachverhalt nun endlich klären können.
Nach vertieftem Studium des Prespa Vertrags, der UN Resolution 1244, dem Kumanovo Abkommen, dem Vertrag von Versailles, dem Vertrag von Sevres und dem 2+4-Vertrag bin ich zusammen mit meinen Historiker-Kollegen aus Burundi und Haiti zum Schluss gekommen, dass die Verwendung der Sonne von Vagina von Privaten, Vereinen und Unternehmen weiterhin ohne Einschränkungen erlaubt ist.
Aber als Zeichen des guten Willens, verfüge ich als letzter meiner Art, dass wir hier im Forum auf die Verwendung der Sonne von Vagina verzichten.
Dies gilt für alle ethnische Mazedonier im Forum.
Für Roma die nicht mal der mazedonischen Sprache mächtig sind, oder Imposter die sich als Mazedonier ausgeben, mit dem Ziel unser Volk zu diskreditieren kann ich leider nicht garantieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen