Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

Da ich nun nach methos Löschung (RIP an die Angehörigen) der einzig verbliebene ethnische Mazedonier bin, werde ich den Sachverhalt prüfen.

Bis die Prüfung abgeschlossen ist, werden sämtliche Mazedonier im Forum auf die Verwendung der Sonne von Vagina verzichten.

Pozdrav,
The Last of the Macedonians

Puuuuhhh, dann sind die ja mal wieder richtig billig davongekommen durch Abwurf von Ballast, wie Ballonfahrer.........da haben se dich so über Bord gekickt, die Landsmänner+Frauen........... :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen:

So, ich habe den Sachverhalt nun endlich klären können.

Nach vertieftem Studium des Prespa Vertrags, der UN Resolution 1244, dem Kumanovo Abkommen, dem Vertrag von Versailles, dem Vertrag von Sevres und dem 2+4-Vertrag bin ich zusammen mit meinen Historiker-Kollegen aus Burundi und Haiti zum Schluss gekommen, dass die Verwendung der Sonne von Vagina von Privaten, Vereinen und Unternehmen weiterhin ohne Einschränkungen erlaubt ist.

Aber als Zeichen des guten Willens, verfüge ich als letzter meiner Art, dass wir hier im Forum auf die Verwendung der Sonne von Vagina verzichten.

Dies gilt für alle ethnische Mazedonier im Forum.
Für Roma die nicht mal der mazedonischen Sprache mächtig sind, oder Imposter die sich als Mazedonier ausgeben, mit dem Ziel unser Volk zu diskreditieren kann ich leider nicht garantieren.

So, ich habe den Sachverhalt nun endlich klären können.

Nach vertieftem Studium des Prespa Vertrags, der UN Resolution 1244, dem Kumanovo Abkommen, dem Vertrag von Versailles, dem Vertrag von Sevres und dem 2+4-Vertrag bin ich zusammen mit meinen Historiker-Kollegen aus Burundi und Haiti zum Schluss gekommen, dass die Verwendung der Sonne von Vagina von Privaten, Vereinen und Unternehmen weiterhin ohne Einschränkungen erlaubt ist.

Aber als Zeichen des guten Willens, verfüge ich als letzter meiner Art, dass wir hier im Forum auf die Verwendung der Sonne von Vagina verzichten.

Dies gilt für alle ethnische Mazedonier im Forum.
Für Roma die nicht mal der mazedonischen Sprache mächtig sind, oder Imposter die sich als Mazedonier ausgeben, mit dem Ziel unser Volk zu diskreditieren kann ich leider nicht garantieren.

Ich hatte erst Zweifel ob du uns hinters Licht führen willst, aber da du nun diese Kapazitäten aus Übersee als Alibifunktion eingebracht hast haste uns alle entwaffnet.

Zurück
Oben