Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

So, ich habe den Sachverhalt nun endlich klären können.

Nach vertieftem Studium des Prespa Vertrags, der UN Resolution 1244, dem Kumanovo Abkommen, dem Vertrag von Versailles, dem Vertrag von Sevres und dem 2+4-Vertrag bin ich zusammen mit meinen Historiker-Kollegen aus Burundi und Haiti zum Schluss gekommen, dass die Verwendung der Sonne von Vagina von Privaten, Vereinen und Unternehmen weiterhin ohne Einschränkungen erlaubt ist.

Aber als Zeichen des guten Willens, verfüge ich als letzter meiner Art, dass wir hier im Forum auf die Verwendung der Sonne von Vagina verzichten.

Dies gilt für alle ethnische Mazedonier im Forum.
Für Roma die nicht mal der mazedonischen Sprache mächtig sind, oder Imposter die sich als Mazedonier ausgeben, mit dem Ziel unser Volk zu diskreditieren kann ich leider nicht garantieren.
Eine salomonische Einschätzung, xerxs Historiker*innenkolleg*in

Für Metho bin ich bereit, Alexander den Großen zu verschenken.
Den musst du nicht verschenken, der ist und bleibt für mich ein Grieche, unabhängig ober er makedonischer König war. Er hat sich durch den Einfluss seiner Mutter als Hellene gesehen, deshalb hat er ja auch versucht das makedonische Volk zu hellenisieren, was ihm ja zum Teil gelungen ist. Zudem glaubte er an den Mythos, dass er direkt von Zeus abstamme :rolleyes:

PS: Metho hat sich nie für die Antike interessiert, weil er sich damit auch nicht identifiziert hat, da er ja auch eine andere Herkunft hat, dennoch sieht er sich als Mazedonier, so wie viele andere Torbeschen auch, denn da wo er herkommt, da tun sich die Menschen als Mazedonier identifizieren, und das über viele Generationen, und nicht erst seit Tito oder der Gründung Jugoslawiens wo Tito uns Mazedoniern Autonomie und Land gegeben hat innerhalb dem jugoslawischen Staatenbund. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn, das ich arm bin? :hinterkopf:
Keiner macht mit und jetzt must du Zeus zulabern
Vielleicht hilft es ja wenigstens bei einem von euch Neugriechen, bei dir und den anderen ist ja Hopfen und Malz verloren, und das nicht erst seit der ANTIKE :^^:
den juckt sowas net
Es ging primär auch um seine Aussage, und ich habe ihn bezüglich Metho und Alexandar dem Halbgriechen aufgeklärt :pc:
der hat mehr interesse an Gloryholes
Dann kann er ja bei seinen Gloryholes Treffen sein geschichtliches Wissen weitergeben, an andere Griechen :greco:

Diese böse Halbgrieche, nochmal glück gehabt, nachdem er gestorben ist, sind die restlichen Makedonen wieder zu ihrem Makedonentum zurückgekehrt.

sind die restlichen Makedonen wieder zu ihrem Makedonentum zurückgekehrt.
Sie wurden indoktriniert :hinterkopf: Es war cooler Hellene zu sein anstatt ein Makedone, das war damals voll in. Die Hellenen hatten die besten gelehrten zu der Zeit, was damals die Makedonen als Nichthellenen nicht hatten. Dafür konnten sie kämpfen und haben deshalb die griechischen Nichtmakedonischen Stadtstaaten unterjocht. :cool:

Doch Gott sei Dank ist Grieche sein schon vor über 1000 Jahren keine Mode mehr, und nach der Hellenisierung wurden wir Makedonen sowieso slawisiert :^^:

Noch Fragen? Vielleicht sollte ich dir noch einmal erklären, worin der Unterschied zwischen politischem und ethnischen Griechen besteht? :greco:

Sie wurden indoktriniert :hinterkopf: Es war cooler Hellene zu sein anstatt ein Makedone, das war damals voll in. Die Hellenen hatten die besten gelehrten zu der Zeit, was damals die Makedonen als Nichthellenen nicht hatten. Dafür konnten sie kämpfen und haben deshalb die griechischen Nichtmakedonischen Stadtstaaten unterjocht. :cool:

Doch Gott sei Dank ist Grieche sein schon vor über 1000 Jahren keine Mode mehr, und nach der Hellenisierung wurden wir Makedonen sowieso slawisiert :^^:

Noch Fragen? Vielleicht sollte ich dir noch einmal erklären, worin der Unterschied zwischen politischem und ethnischen Griechen besteht? :greco:

Oha graße Story, sie unterjochen mit Krieg die verhassten Griechen doch danach wurden sie indoktriniert und es war cooler beim antiken Instergramm, Fotos zu posten und sich als Grieche auszugeben.

Das was passeirt ist, ist einmalig in der Geschichte

Ein weisser Amerikaner müsste gemäss Logik einiger, ein Ureinwohner Amerikas sein, oder?

Oder gemäss Logik einiger.

Die weissen unterwerfen die indianer mit Krieg, finden aber das die Indianer cool sind wegen ihrem Spirituellen wissen und nehmen dann die Kultur der Indianer an und verbreiten besagte Kultur auch noch.

Ich mein die Geschichte ist voll von solchen beipielen, das erobere die Kultur der unterworfen annehmen und auch noch verbreiten :)

Zurück
Oben