Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

Zunächst einmal macht deine Aussage keinen Sinn, weil die Makedonen damals nicht als Griechen galten. Der makedonische König Perdikkas regiert wie du schon geschrieben hast ca. 650 v .Chr. Die olympischen Spiele wo ausschließlich nur Griechen teilnahmen begannen 776 v. Chr.
Alexander der I. wurde ca. 498. v. Chr. makedonischer König. Und laut Aufzeichnungen hat er vor dem olympischen Komitee behauptet, dass er zwar König von Makedonien, aber eine griechische Abstammung hätte (Argeaden). Deshalb wurden ja auch ANFANGS nur die Königselite der Makedonen zugelassen, nicht das "einfache Volk"
Und selbst sein Nachfolger, Alketas II. hatte kein Interesse an den olympischen Spielen, obwohl das für jeden Griechen eine Ehre und etwas unverzichtbares damals darstellte.

Nach "deiner Logik" zufolge, haben es die Makedonen, "die deiner Meinung nach" immer Griechen waren es versäumt über 278 Jahre "nicht" an den olympischen Spielen teilzunehmen? :unsure:

Selbst wenn das stimmen würde, warum musste Alexander I. dann lügen das er griechische Wurzeln habe. :lol:

Die heutigen makedonischen Politiker haben sich noch nicht einmal für etwas wichtiges oder gutes verkauft, außer sich die Hosen voller Geld zu stopfen. Sie haben ihre Herkunft, und damit ihre Seele und ihren nicht vorhandenen Stolz verkauft.


Falsch hab extra Perdikkas erwähnt damit du nicht durcheinanderkommst ,du kennst dich ja in Griechischer Geschichte nicht so gut aus, dachtest ja das Alexander I , Alexander der Große ist.

Makedonien wurde erst 650 v.Ch gegründet. In den 150 Jahren hatte die Makedonen genug andere Probleme als sich mit den Olympischen Spiele zu beschäftigen. Davor hat es einfach keiner probiert.

Es war für die damalige Zeit eine gigantische Reise.

Hast du dir überhaupt die Teilnehmer an den Olympische Spielen angeschaut? Bei den ersten gab es nur Leute aus dem Peleponnes, nicht mal Athen hat mitgemacht :lol: .
 
Falsch hab extra Perdikkas erwähnt damit du nicht durcheinanderkommst
Ja ne ist klar :rolleyes:
du kennst dich ja in Griechischer Geschichte nicht so gut aus, dachtest ja das Alexander I , Alexander der Große ist.
Alles klar, eine kleine Verwechslung zwischen dem einen Pseudogriechen und dem anderen Halbgriechen ich soll mich mit griechischer Geschichte nicht auskennen, alles klar :greco:
Makedonien wurde erst 650 v.Ch gegründet. In den 150 Jahren hatte die Makedonen genug andere Probleme als sich mit den Olympischen Spiele zu beschäftigen.

Du hast schon wieder einen Denk, bzw. Rechenfehler. Es geht hier um 278 Jahre du Mathegenie. Alexander I. hat an den ersten olympischen Spielen teilgenommen, nicht Perdikkas, aber das ist ja auch nicht so wichtig, ob nun 150 oder 278 Jahre, liegt ja nah beieinander :lol27:
Davor hat es einfach keiner probiert.

Schlappe 278 Jahre :lol:
Es war für die damalige Zeit eine gigantische Reise.
Na klar, und nach 278 Jahren war es dann keine gigantische Reise mehr, dann hat man von Eseln auf Pferden umgesattelt und hat sich auf die GIGANTISCHE REISE gemacht :haha:
Hast du dir überhaupt die Teilnehmer an den Olympische Spielen angeschaut?
Ja habe ich, und Jahrzehnte durfte keiner vom einfachen makedonischen Volk mitmachen, warum eigentlich? :unsure:
Bei den ersten gab es nur Leute aus dem Peleponnes
Das interessiert keine makedonische Sau, denn wie früher so auch heute waren und sind Makedonen keine Griechen :^^:
nicht mal Athen hat mitgemacht
War es für die Athener vielleicht auch ein GIGANTISCHER WEG??? :lol27:
 
Wieso probiere ich es auch :lol:

Der Typ frag wirklich wieso keiner seit 776 v.Ch teilnimmt aus Makedonien, obwohl Makedonien erst 650v.Ch gegründet wurde :lol:
 
Wieso probiere ich es auch :lol:

Der Typ frag wirklich wieso keiner seit 776 v.Ch teilnimmt aus Makedonien, obwohl Makedonien erst 650v.Ch gegründet wurde :lol:
...............könnte also genau so gut Türke sein.....haben die also von DENEN Gene oder die anderen von denen? Das wäre doch mal ne Frage.......die haben sich wohl gegenseitig durchgemixt und diesen WUNDERTYPUS- JABELKOPPELOUS erschaffen. Man merkts, der Apfel fällt nicht weit vom Pferd................
 
Wieso probiere ich es auch :lol:

Der Typ frag wirklich wieso keiner seit 776 v.Ch teilnimmt aus Makedonien, obwohl Makedonien erst 650v.Ch gegründet wurde :lol:
Was probieren, auszuweichen um deinen peinlichen DENKFEHLER zu kaschieren? :facepalm:

Nochmal für ALLE doofen, bzw. Legastheniker :lol:

Ersten olympischen Spiele fanden 776 v. Chr. statt.

ERGO liegt 776 entfernter als 650. Zu der Gründung vom makedonischen Königreich sind da 126 Jahre vergangen. Aber Alexander der I. hat von 498 v. Chr. regiert, also sind das 278 Jahre später nach Beginn der olympischen Spiele, und 126 Jahre später nach Gründung vom Königreich Makedonien, also für ALLE Legastheniker da draußen ist jetzt vielleicht der GROSCHEN gefallen? Falls nicht, nochmal die 3 Klasse bitte nachsitzen. :lol27:

PS: Wieso hat das einfache makedonische Volk an den Spielen nicht teilgenommen, unabhängig von der Gründung vom makedonischen Königreich, warum musste erst ein makedonischer FAKE Grieche kommen und das olympische Komitee überzeugen? :scratch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben