Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

Oha! Ist gleichgeschlechtliche Anziehung jetzt für dich eine Krankheit?!
Auch Alexander der Große mochte Boypussys, wenn man an Bagoas denkt. Bagoas' Penis kann es ja kaum gewesen sein, was ihn anzog.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nein, ich halte gleichgeschlechtliche Anziehung nicht für eine Krankheit, ich konnte mit dem Begriff Boypussys nicht anfangen, deine anderen Neigungen sind allerdings schon krank!

PS: Das ist zudem nicht der richtige Thread für deine sexuellen Neigungen :hinterkopf:

Ja ich verstehe, es war für die Makedonen ein GIGANTISCHER WEG zu Olympia, deshalb haben sie es 278 Jahre nicht dahin geschafft :lol27:

Im griechischen Erpresservertrag steht nur eine Wahrheit: Ich Makedone / Du Grieche, der Rest sind Märchengeschichten aus 1001 neugriechischen Nacht :^^:

Die Ami Quelle besagt, dass Ihr Griechen nichts mit den antiken sowie auch heutigen Makedonen zu tun habt. Und da nur wir Makedonen offiziell existieren separiert von Griechen und Bulgaren, und das belegt seit über 1000 Jahren seriöser Literatur, was bleibt dann also für ein Ergebnis? :hinterkopf:

Waasss?!
278 Jahre nicht teilnehmen dürfen?
Braucht es überhaupt noch jegliche Diskussion?
Hoffentlich kommt bald ein Politiker in Makedonien der die Eier hat diesen erpressten Vertrag zu annullieren
Was für Kulturdiebe :lol:

Ja ich verstehe, es war für die Makedonen ein GIGANTISCHER WEG zu Olympia, deshalb haben sie es 278 Jahre nicht dahin geschafft :lol27:

Im griechischen Erpresservertrag steht nur eine Wahrheit: Ich Makedone / Du Grieche, der Rest sind Märchengeschichten aus 1001 neugriechischen Nacht :^^:

Die Ami Quelle besagt, dass Ihr Griechen nichts mit den antiken sowie auch heutigen Makedonen zu tun habt. Und da nur wir Makedonen offiziell existieren separiert von Griechen und Bulgaren, und das belegt seit über 1000 Jahren seriöser Literatur, was bleibt dann also für ein Ergebnis? :hinterkopf:

Ja knapp 800 km waren zu der Zeit eine 2 wöchige reise, oder denkst du die sind mit der Bahn gefahren :lol:

Epressevertrag hin oder her man kann sich nicht aussuchen an was man glaubt und an was nicht.

Zeig mal die Phantasiequelle?

Der obige User ist einer der echten Makedonier und er hat das absolute Recht die alten makedonischen Symbole zu verwenden wie er will.
Wie es ihm beliebt kann er dies auch mehrmals am Tage und am Abend tun, so oft er will. Kein Neo Greco Forist kann ihm das verbieten.
Bloß gehören diese Symbole nicht diesen Staat sondern sind griechisches Eigentum so steht es auch im Vertrag.

Es fühlt sich ja auch kein Japaner dadurch provoziert, dass ein Deutscher solche Zeichnungen herstellt. Warum sollte sich ein Grieche über die Nutzung griechischer Symbole aufregen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weil es um mehr geht ganz einfach dieser Vasallen Türken Staat soll seine eigene Emblem und Symbole herstellen.

Richtig müsste deine Frage lauten Zeusilein: Warum sollte sich ein zwangsumgesiedelter Neugrieche sich über die Nutzung makedonischer Symbole aufregen? :^^:

Die Antwort: So wie der Kuckuck der seine Eier in fremde Nester legt, haben sich die Neugriechen in Ägäis-Makedonien angesiedelt und versuchen seither über 100 Jahren ihre Eier in das bereits vorhandene makedonische Nest zu legen um es als griechisches Nest darzustellen :hinterkopf:
Du und dein Volk nichts original Makedonen nur slawe mazedonen die nichts mit den Emblem nichts mit der Geschichte der Makedonen zu tun habt.

So griechisch wie die Erde eine Scheibe ist?:lol27:
Leider wussten die Antiken Griechen schon damals das die Erde eine Kugel ist was haben Antike slawe maz so damals gemacht.

PS eine Frage an dich wie hieß das Pferd vom Alexander dem III und was für eine Bedeutung hat es in deiner Sprache.

PS2 Alexander der III. ist Alexander der Große nicht verwechseln mit Alexander dem ersten der Gründer von Makedonien.

Laut Prespa Abkommen ist es untersagt das Land Nordmazedonien in jeglicher Form mit dem Antiken Griechischen Makedonien in Verbindung zu setzten.

Jegliche Äußerungen in diese Richtung können mit eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren geahndet werden.

P.S. Ich wäre in Zukunft Vorsichtiger mit solchen Äußerungen.
Ja wenigstens etwas richtig gemacht.

Zurück
Oben