Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

Paokaras ist mit seinen mit seinem Latein am Ende 😔 Die ganzen Theorien, seine Wunschträume Makedone sein zu wollen zerplatzt wie eine Seifenblase. 😭

:haha: :haha::haha:
Der Anadolu Rhomäer denkt wirklich er sei mit Alexander dem Mazedonen verwandt
Meiner Meinung nach ist Er ein assimilierter Trojaner dessen Ahnen von Helenen zur Zwangsassimilation gezwungen wurden :lol:
Warum ich das vermute?
Na weil Er sich überhaupt nicht wie diese Mykener verhält
Er hat wirklich ein gutes anatolisches Herz, deswegen verzeih ihm bitte sein Unwissen :mrgreen:

Tsüs ich hab nur kein bock dasselbe immer wieder durchzukauen.

Ist alles geklärt laut Prespa abkommen.

P.s ich warte immer noch auf die Ami Quellen die aussagen das ihr heutigen Mazedonen was mit den antiken zu tun habt :mrgreen:

:haha: :haha::haha:
Der Anadolu Rhomäer denkt wirklich er sei mit Alexander dem Mazedonen verwandt
Meiner Meinung nach ist Er ein assimilierter Trojaner dessen Ahnen von Helenen zur Zwangsassimilation gezwungen wurden :lol:
Warum ich das vermute?
Na weil Er sich überhaupt nicht wie diese Mykener verhält
Er hat wirklich ein gutes anatolisches Herz, deswegen verzeih ihm bitte sein Unwissen :mrgreen:

Laut mytureancestery bin ich mit den Seleukiden eng verwandt :D

Oder besser gesagt ich habe viele genetische treffer

Du bist kränker als ich dachte :oops:

Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen, am besten wäre sogar einen Exorzisten :rolleyes:
Oha! Ist gleichgeschlechtliche Anziehung jetzt für dich eine Krankheit?!
Auch Alexander der Große mochte Boypussys, wenn man an Bagoas denkt. Bagoas' Penis kann es ja kaum gewesen sein, was ihn anzog.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Tsüs ich hab nur kein bock dasselbe immer wieder durchzukauen.
Ja ich verstehe, es war für die Makedonen ein GIGANTISCHER WEG zu Olympia, deshalb haben sie es 278 Jahre nicht dahin geschafft :lol27:
Ist alles geklärt laut Prespa abkommen.
Im griechischen Erpresservertrag steht nur eine Wahrheit: Ich Makedone / Du Grieche, der Rest sind Märchengeschichten aus 1001 neugriechischen Nacht :^^:

P.s ich warte immer noch auf die Ami Quellen die aussagen das ihr heutigen Mazedonen was mit den antiken zu tun habt
Die Ami Quelle besagt, dass Ihr Griechen nichts mit den antiken sowie auch heutigen Makedonen zu tun habt. Und da nur wir Makedonen offiziell existieren separiert von Griechen und Bulgaren, und das belegt seit über 1000 Jahren seriöser Literatur, was bleibt dann also für ein Ergebnis? :hinterkopf:

Zurück
Oben