RegiEpirotarum
Top-Poster
Du musst es ja wissen, Mundschutz....und deine VAGINA auch nicht !!!
Du musst es ja wissen, Mundschutz....und deine VAGINA auch nicht !!!
Eher auf Boypussys.War mir nicht bewusst, dass du auf Penisse stehst? Du folgst also einer alten Tradition aus der Antike?
Vor allem hierauf:Du scheinst ein bisschen krank im Kopf zu sein wenn du auf so einen Dreck stehst?
Paokaras ist mit seinen mit seinem Latein am Ende Die ganzen Theorien, seine Wunschträume Makedone sein zu wollen zerplatzt wie eine Seifenblase.
Ich verzeihe ihm natürlich, Wünsche und Träume hat jeder von uns, nur soll es nicht auf Kosten von uns Makedonen gehenEr hat wirklich ein gutes anatolisches Herz, deswegen verzeih ihm bitte sein Unwissen
Du bist kränker als ich dachteEher auf Boypussys.
Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen, am besten wäre sogar einen ExorzistenVor allem hierauf:
Der Anadolu Rhomäer denkt wirklich er sei mit Alexander dem Mazedonen verwandt
Meiner Meinung nach ist Er ein assimilierter Trojaner dessen Ahnen von Helenen zur Zwangsassimilation gezwungen wurden
Warum ich das vermute?
Na weil Er sich überhaupt nicht wie diese Mykener verhält
Er hat wirklich ein gutes anatolisches Herz, deswegen verzeih ihm bitte sein Unwissen
Oha! Ist gleichgeschlechtliche Anziehung jetzt für dich eine Krankheit?!Du bist kränker als ich dachte
Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen, am besten wäre sogar einen Exorzisten
Ja ich verstehe, es war für die Makedonen ein GIGANTISCHER WEG zu Olympia, deshalb haben sie es 278 Jahre nicht dahin geschafftTsüs ich hab nur kein bock dasselbe immer wieder durchzukauen.
Im griechischen Erpresservertrag steht nur eine Wahrheit: Ich Makedone / Du Grieche, der Rest sind Märchengeschichten aus 1001 neugriechischen NachtIst alles geklärt laut Prespa abkommen.
Die Ami Quelle besagt, dass Ihr Griechen nichts mit den antiken sowie auch heutigen Makedonen zu tun habt. Und da nur wir Makedonen offiziell existieren separiert von Griechen und Bulgaren, und das belegt seit über 1000 Jahren seriöser Literatur, was bleibt dann also für ein Ergebnis?P.s ich warte immer noch auf die Ami Quellen die aussagen das ihr heutigen Mazedonen was mit den antiken zu tun habt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen