Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

Ich sogar mehrere Quellen, und ich brauch mir auf die Wahrheit auch keinen keulen :^^:

Du/Ihr Neugriechen keult euch einen darauf, da ihr es wieder nicht verstehen könnt oder verstehen wollt. Abgesehen von der Erklärung die eindeutig ist, wie erklärst du dir die zahlreichen anderen seriösen literarischen Quellen, die Griechen und Bulgaren separiert aufgezählt werden. Hast du da eine Erklärung? :scratch:

Oder kommt jetzt wieder: Es war ein gigantischer Weg für die Makedonen zu Olympia zu kommen, deshalb haben sie 278 Jahre nicht mitgemacht, und nach 278 Jahren war es dann kein gigantischer Weg mehr :lol27:

Griechen und Bulgaren, Wlachen ,Sinti und Roma,Seben,Syrer....... werden separiert aufgezählt richtig, Makedonen nicht :lol: (Verschwörung?)

Da zu der Zeit sich die ,,Makedonen,, als Bulgaren sahen

Griechen und Bulgaren, Wlachen ,Sinti und Roma,Seben,Syrer....... werden separiert aufgezählt richtig, Makedonen nicht :lol: (Verschwörung?)

Da zu der Zeit sich die ,,Makedonen,, als Bulgaren sahen
Ich weiß nicht was daran schwer zu verstehen ist? :lol: Wird doch alles erklärt, aber erkläre du mir doch wie es sein kann, dass zahlreiche seriöse Literatur existiert, die zu der Zeit Makedonen von Griechen und Bulgaren separiert aufgelistet werden? :scratch:

Ich weiß nicht was daran schwer zu verstehen ist? :lol: Wird doch alles erklärt, aber erkläre du mir doch wie es sein kann, dass zahlreiche seriöse Literatur existiert, die zu der Zeit Makedonen von Griechen und Bulgaren separiert aufgelistet werden? :scratch:

Welche Seriösen Quellen? Ein depp der durch das Vilyat reist und eine Frau trifft die dan sagt,,, Ich bin weder Bulgarien noch Griechin sondern Makedonien!!!

Super Seriöse Quellen :lol:

Kein Wunder das dies in der heutigen Geschichtsschreibung keinen interessiert da sieht es so aus:

Slawische Mazedonier (mazedonisch Македонци, transkribiert Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden die Mehrheitsbevölkerung und die Titularnation Nordmazedoniens.[2] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchten sie eine Verwandtschaft mit ihnen – durch das Prespa-Abkommen wurden, zumindest aus rechtlicher Sicht, derartige Ansprüche aufgegeben –, dies ist aber weder wissenschaftlich belegbar noch aus ethnologischer Sicht nachvollziehbar

Dann mach mal: Hier schreibt mal ein Brief an die Daily Mail online .einer der größten Zeitungen in UK:

Alexander III, commonly known as Alexander the Great, was a king of Macedon, a state in northern ancient Greece between 336 and 323 BC
Muss ich nicht, ich habe es dir öfter versucht zu erklären. Politischer Zusammenschluss ist kein ethnischer, und es war damals die Epoche wo man Makedonen zu Griechen gezählt hat nach der Hellenisierung, ob du das jemals verstehen wirst? 🤔

PS: 278 Jahre kein olympischen Spiele weil Makedonen nicht zu den Hellenen zählten, dann kam Alexander I. log vor dem olympischen Komitee und SCHWUPP DIE WUPPS war man plötzlich HELLENE :^^:

Muss ich nicht, ich habe es dir öfter versucht zu erklären. Politischer Zusammenschluss ist kein ethnischer, und es war damals die Epoche wo man Makedonen zu Griechen gezählt hat nach der Hellenisierung, ob du das jemals verstehen wirst? 🤔

PS: 278 Jahre kein olympischen Spiele weil Makedonen nicht zu den Hellenen zählten, dann kam Alexander I. log vor dem olympischen Komitee und SCHWUPP DIE WUPPS war man plötzlich HELLENE :^^:

Ja ja dreh dir die Welt so wie sie dir gefällt.

Steht ganz klar King of Macedonia,, a state in northern ancient Greece

Den rest was du laberst juckt keinen, das Britische Museum nicht, Oxford nicht und die Daily Mail schon gar nicht.

Die heutige Geschichtsschreibung zählt die Makedonen zu den Griechen.

Zurück
Oben