Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

Makedonec-do-Koska

Ob Nordmazedonien oder Mazedonien, beides ist in keinem Fall nicht überlebensfähig. Es sind hatte Zeiten und werden nur noch härter.

Fast jedes Land aus Afrika ist wichtiger als Nordmazedonien oder das FYROM Mazedonien. Ausser Lesotho vielleicht nicht.
Sowas kann nur ein JABBELKOPP behaupten :)

Sowas kann nur ein JABBELKOPP behaupten :)
editiert

Das kommt von Desinteresse mit euch hier und mit dem Thema und alle anderen Balkan Themen , Oberjanbellkopp.

Ich bin keltisch und ich habe wenig bis gar nichts mit euch hier im Forum zu tun.

Viel Spass noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch bist du… und zwar Oberjabbellkopp.

Viel Spass euch allen
Ah das geht nicht...ich bin Ellinas ( Hellene)....und das sind eure Meister, eure Häuptlinge.....das weist du doch, auch wenn du quängelst...........JABBELKOPP, OBERJABBELKOPP, naja, aus deiner Sicht ist dein Meister immer ein OBERJABBELKOPP :)
Ich lass das mal durchgehen als Fehlgriff eines Jabbelkopps von dir......siehste ich bin immer nachsichtig , sogar mit echten JABBELKÖPPEN :)

☝️
Wolfgang-Schaeuble-Praesident-des-D.jpg

Ich hatte ja geschrieben, dass du keine Sprache kannst und schon gar nicht "makedonisch". Wie ich gesehen habe, hast du starke Erinnerungsluecken. :haha:

Wo steht den da 10% mlk?

Ich würde eher den Osmanen glauben: Beim Zensus von 1906/07 inSalonica vilayet:

According to the 1906/07 Ottoman census the vilayet had a total population of 921,359 people, ethnically consisting as:[8]

• Muslims - 419.604
  • Orthodox Greeks - 263.881
  • Orthodox Bulgarians - 155.710
  • Jews - 52.395
  • Wallachians (Vlachs) - 20.486
  • Gypsies - 4.736
  • Catholic Greeks - 2.693
  • Oriental Armenians - 637
  • Protestants - 329
  • Catholic Armenians - 58
  • Latins - 31
  • Syrians - 4
  • Foreign citizens - 795
Vermute, du redest mit dem Bulgaren, also jener ohne Eier . Was zweifelt er genau an? Uninteressant, der faselt eh nur irgendwelchen Bockmist.

Ich würde eher den Osmanen glauben: Beim Zensus von 1906/07 inSalonica vilayet:

According to the 1906/07 Ottoman census the vilayet had a total population of 921,359 people, ethnically consisting as:[8]

• Muslims - 419.604
  • Orthodox Greeks - 263.881
  • Orthodox Bulgarians - 155.710
  • Jews - 52.395
  • Wallachians (Vlachs) - 20.486
  • Gypsies - 4.736
  • Catholic Greeks - 2.693
  • Oriental Armenians - 637
  • Protestants - 329
  • Catholic Armenians - 58
  • Latins - 31
  • Syrians - 4
  • Foreign citizens - 795
Du kannst glauben an was du willst Interpretationskönig, von mir aus glaube auch an kleine grüne Männchen aus dem All, aber es wurde hier schon zig Mal erklärt wie die Osmanen damals gezählt haben. Entweder scheint ihr das nicht zu kapieren, oder ihr wollt es nicht kapieren? :scratch:

https://balkanforum.info/threads/ku...er-rep-mazedonien.200746/page-17#post-3309919

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben