Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

Ob Nordmazedonien oder Mazedonien, beides ist in keinem Fall überlebensfähig.
Erkläre mal bitte Überlebensfähig, auf was beziehst du das?
Es sind harte Zeiten und werden nur noch härter.
Die harten Zeiten waren immer da, nur keine Vaterlandsverräter, das ist ein Neues Level :^^:
Fast jedes Land in Afrika und auf der Welt ist wichtiger als Nordmazedonien oder als das ehem. FYROM Mazedonien. Ausser Lesotho vielleicht nicht. Nordmazedonien hat einfach nichts. Ruanda hat mehr Industrie als Nordmazedonien.
Es geht hier nicht darum welches Land wichtiger ist als das andere. Die afrikanischen Länder haben außer Armut viele Bodenschätze. Das ist für die westlichen Staaten natürlich interessanter, aber darum geht es hier auch nicht, hier geht es um systematische Unterdrückung eines Volkes, über viele Jahrzehnte von seinen so ach so tollen Nachbarn, und Geschichtsdiebstahl nicht zu vergessen :hinterkopf:

Du kannst glauben an was du willst Interpretationskönig, von mir aus glaube auch an kleine grüne Männchen aus dem All, aber es wurde hier schon zig Mal erklärt wie die Osmanen damals gezählt haben. Entweder scheint ihr das nicht zu kapieren, oder ihr wollt es nicht kapieren? :scratch:

https://balkanforum.info/threads/ku...er-rep-mazedonien.200746/page-17#post-3309919

Deine Erklärungen mit link zu Zoran sind für den Arsch, im Zensus gibt es alles was dein Herz begehrt, Gypsys und sogar Wlachen ohne Religionsbezeichnung , das gibt es sogar 4 Syrer :lol:

Aber natürlich keinen ,,Orthodoxen Makedonen,, oder auch nur Makedonen.

Vermute, du redest mit dem Bulgaren, also jener ohne Eier . Was zweifelt er genau an? Uninteressant, der faselt eh nur irgendwelchen Bockmist.

Er hat wie immer eine Quelle und holt sich darauf einen Runter.

Den Zensus der Osmanen versucht er zu rechtfertigen mit komischen Zitaten von Zoran und 2 Quellen.

Wie man sieht haben die Osmanen alles erfasst wie man es angegeben hat, sogar Gypsys und Wlachen . Nur die armen Makedonen wurden schon damals hintergangen , die wurden als Bulgaren oder Griechen gezählt :lol:

Kann es mir so richtig vorstellen, der Ur-Ur Opa von do Koska 1907

Ich bin Makedone ,zählt mich als Makedone ihr Osmanen!!!! Die Osmanen so,, Nope du bist Orthodoxe Grieche,,

Der Nachbar dagegen,, Hey morkus ich bin Wlache gäh,, Ok alls Wlache können wir dich aufführen :lol:

Ich würde eher den Osmanen glauben: Beim Zensus von 1906/07 inSalonica vilayet:

According to the 1906/07 Ottoman census the vilayet had a total population of 921,359 people, ethnically consisting as:[8]

• Muslims - 419.604
  • Orthodox Greeks - 263.881
  • Orthodox Bulgarians - 155.710
  • Jews - 52.395
  • Wallachians (Vlachs) - 20.486
  • Gypsies - 4.736
  • Catholic Greeks - 2.693
  • Oriental Armenians - 637
  • Protestants - 329
  • Catholic Armenians - 58
  • Latins - 31
  • Syrians - 4
  • Foreign citizens - 795
Ich sehe keine slawo maz warum wohl ach ja weil sie damals gab komisch.

Deine Erklärungen mit link zu Zoran sind für den Arsch, im Zensus gibt es alles was dein Herz begehrt, Gypsys und sogar Wlachen ohne Religionsbezeichnung , das gibt es sogar 4 Syrer :lol:

Aber natürlich keinen ,,Orthodoxen Makedonen,, oder auch nur Makedonen.
SoSo, die Quellen sind also für den Arsch??? :lol:

Hier noch eine weitere, aber die ist natürlich auch für den Arsch, weil es eure neugriechische Propaganda aufdeckt? :scratch:

https://makedonien-geschichte.blogspot.com/2018/07/mythen-des-19-20-jahrhunderts.html

Hier noch eine weitere, aber die ist natürlich auch für den Arsch, weil es eure neugriechische Propaganda aufdeckt? :scratch:

https://makedonien-geschichte.blogspot.com/2018/07/mythen-des-19-20-jahrhunderts.html

Sind für den Arsch da es kein unabhängiges Medium ist.

Lass uns zusammenfassen man hat Gypsis und Wlachen erfasst aber keine Makedonen.

Wahrscheinlich gehören die Osmanen auch zur Weltverschwörung, um die Makedonen klein zu halten :lol:

Ich denke es geht nicht mehr lange und die Geschichte wird wieder neu geschrieben

Wir Türken werde diese Geschichtsfälscher zur Strafe die Füße der Alexander Statue in Skopje küssen lassen :lol:

Er hat wie immer eine Quelle und holt sich darauf einen Runter.
Ich sogar mehrere Quellen, und ich brauch mir auf die Wahrheit auch keinen keulen :^^:

Du/Ihr Neugriechen keult euch einen darauf, da ihr es wieder nicht verstehen könnt oder verstehen wollt. Abgesehen von der Erklärung die eindeutig ist, wie erklärst du dir die zahlreichen anderen seriösen literarischen Quellen, die Griechen und Bulgaren separiert aufgezählt werden. Hast du da eine Erklärung? :scratch:

Oder kommt jetzt wieder: Es war ein gigantischer Weg für die Makedonen zu Olympia zu kommen, deshalb haben sie 278 Jahre nicht mitgemacht, und nach 278 Jahren war es dann kein gigantischer Weg mehr :lol27:

Kann es mir so richtig vorstellen, der Ur-Ur Opa von do Koska 1907
Du kannst dir gar nichts vorstellen, da deine Vorfahren ja erst 1923 zwangsumgesiedelt wurden, und dank eurer Propaganda ihr von anatolischen Griechen zu "makedonischen" Griechen "gemacht" wurdet :facepalm:

Nein, du bist Neugrieche :^^:
zählt mich als Makedone ihr Osmanen!!!!
Die Osmanen wussten wer wer ist. Es gibt darüber hinaus auch andere literarische Quellen. :^^:

Zurück
Oben