Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

Genau er hat Sie den Hellenismus ,,aufgezwungen,, nach seinem Tod , haben dann die Trottel auch noch wirklich die aufgezwungene Kultur weiterverbreitet :lol:

Acho also gab es keine Makedonische Kultur? Keine mysteriöse Makedonische Sprache

Hier liegt auch die Vermutung sehr nahe dass ihr dahinter steckt
Gegen Ende seines Lebens hat Alexander definitiv nicht mehr den Hellenismus vertreten, wahrscheinlich wurde ja deswegen getötet

Geile Theorie :lol:

Ich könnte dir jetzt 1000 sachen dazu sagen aber lass es mal :p
Ulan rechne doch einfach alles ganz realistisch zusammen
Er erobert Helenistan, marschiert dann mit seinen Mazedonischen und natürlich hellenischen Soldaten gegen Persien
Zuvor hatte Er mit seiner Schlampen Mamma seinen Vater erledigt
Soweit ich weiß hatte Philipp noch einen anderen Sohn der Thronfolger sein sollte, dieser war von reinem mazedonischen Blut und somit legitimer Thronfolger, aber noch viel zu jung.
Also musste Philipp so früh wie möglich getötet werden
Aber bleiben wir beim Thema

Auf sein Feldzügen Richtung Osten hat er sich immer mehr vom Hellenismus abgewandt, das wissen wir doch alle
In der Armee wurde es immer unruhiger
Vor allem die Helenen revoltierten immer mehr gegen ihn, man wollte nicht mehr weiter marschieren
Und jetzt die ganz normale menschliche Logik

Stecken wirklich die Skythen sprich die Türken dahinter oder waren es die Helenen
Natürlich habt ihr ihn umgebracht um später die Macht an euch zu reißen
Dann habt ihr alles so schön niedergeschrieben, dass Er, sprich Alexander der größte hellenische Held war und so weiter, diese politischen Spielchen kennen wir alle
Dieses Phänomen bei euch Griechen können wir heute noch beobachten und zwar an vielen Stellen

Ihr Griechen Feiert zum Beispiel die 300
Erzählt aber den Menschen nicht die wahre Geschichte, nämlich dass ein Grieche den Persern eine geheime Forte gezeigt hat und danach Persien Helenistan zerschmetternd besiegte

Heute feiert ihr das als Sieg :mrgreen:

Alter eure Stories sind sowas von durchschaubar :haha:
Man muss euch nur ein bisschen kennen

Ulan rechne doch einfach alles ganz realistisch zusammen
Er erobert Helenistan, marschiert dann mit seinen Mazedonischen und natürlich hellenischen Soldaten gegen Persien
Zuvor hatte Er mit seiner Schlampen Mamma seinen Vater erledigt
Soweit ich weiß hatte Philipp noch einen anderen Sohn der Thronfolger sein sollte, dieser war von reinem mazedonischen Blut und somit legitimer Thronfolger, aber noch viel zu jung.
Also musste Philipp so früh wie möglich getötet werden
Aber bleiben wir beim Thema

Auf sein Feldzügen Richtung Osten hat er sich immer mehr vom Hellenismus abgewandt, das wissen wir doch alle
In der Armee wurde es immer unruhiger
Vor allem die Helenen revoltierten immer mehr gegen ihn, man wollte nicht mehr weiter marschieren
Und jetzt die ganz normale menschliche Logik

Stecken wirklich die Skythen sprich die Türken dahinter oder waren es die Helenen
Natürlich habt ihr ihn umgebracht um später die Macht an euch zu reißen
Dann habt ihr alles so schön niedergeschrieben, dass Er, sprich Alexander der größte hellenische Held war und so weiter, diese politischen Spielchen kennen wir alle
Dieses Phänomen bei euch Griechen können wir heute noch beobachten und zwar an vielen Stellen

Erzählt aber den Menschen nicht die wahre Geschichte, nämlich dass ein Grieche den Persern eine geheime Forte gezeigt hat und danach Persien Helenistan zerschmetternd besiegte

Heute feiert ihr das als Sieg :mrgreen:

Alter eure Stories sind sowas von durchschaubar :haha:
Man muss euch nur ein bisschen kennen

Du solltest deine Theroien der Wissenschaftliche Welt darlegen, die wissen immer noch net wie Alexander gestroben ist.

Oder das er sich vom Hellenismus abgewandt hat.

Ist doch auch im FIlm malaka was erzählst du.

Das aber Hellas zerschmetternd besiegt wurde ist mir neu, erzählt mahl von wo hast du diese besagte Theorie :lol:

Oder meinst du wil die Perser, Athen niedergebrannt haben, das sie gewonnen haben?

Dann solltest du mal nach der Seeschlacht von Salamis gogglen

Deine Schlussfolgerung, post doch mal lieber eine Quelle, irgend eine die das untermauert.
Keine Lust dir einzelne Quellen herauszusuchen, du bist bei dem Thema sowieso blind wie ein Maulwurf und lebst in einer Phantasiewelt :^^:

Ich würde dir vorschlagen dir die literarischen Quellen anzuschauen die hier angegeben werden, dort findest du genug Belege die das untermauert. (Unabhängig vom Medium natürlich)

https://balkanforum.info/threads/sammelthema-literatur-makedonen-und-makedonien.231422/

Und nicht zu vergessen die Amerikaner, die stecken mit uns Makedonen unter einer Decke :lol27:

https://balkanforum.info/threads/sammellthema-artikel-über-makedonier-und-makedonien-in-der-weltpresse.214629/

Und hier nicht zu vergessen: Dort findest du auch genügend Quellen die Makedonen von Griechen und Bulgaren separieren. Mit Quellenangaben :hinterkopf:

https://balkanforum.info/threads/these-are-the-macedonians.194195/

PS: Hier hast du zahlreiche Quellen die meine Schlussfolgerung untermauern, natürlich wirst du sie alle negieren, was letztendlich dein Problem ist weil du dich vor der Wahrheit verschließt, da du nicht über den Tellerrand hingesehen kannst und lieber in deiner Traumwelt lebst.:fts:

Zuletzt bearbeitet:
Und dann benutze deine 10000 Quellen um den Wikipedia Artikel zu ändern :LOL:

Slawische Mazedonier (mazedonisch Македонци, transkribiert Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden die Mehrheitsbevölkerung und die Titularnation Nordmazedoniens.[2] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchten sie eine Verwandtschaft mit ihnen – durch das Prespa-Abkommen wurden, zumindest aus rechtlicher Sicht, derartige Ansprüche aufgegeben –, dies ist aber weder wissenschaftlich belegbar noch aus ethnologischer Sicht nachvollziehba
Warum sollte ich den Dreck was auf Wikipederia steht ändern, Dreck kriegst du überall zu lesen. Ich kann auch nicht die BILD abschaffen nur weil sie scheiße schreiben :^^:

Nix mit 1000 Jahren:

The concept of a Macedonian ethnicity, distinct from their Orthodox Balkan neighbours, is seen to be a comparatively newly emergent one.https://en.wikipedia.org/wiki/Macedonians_(ethnic_group)#cite_note-46 The earliest manifestations of an incipient Macedonian identity emerged during the second half of the 19th century[45][46][47]
Klar 1000 Jahre, zahlreiche Quellen untermauern dies :stinkie: Wikipedia kannst du dir in deine fettigen HAARE schmieren :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Lust dir einzelne Quellen herauszusuchen, du bist bei dem Thema sowieso blind wie ein Maulwurf und lebst in einer Phantasiewelt :^^:

Ich würde dir vorschlagen dir die literarischen Quellen anzuschauen die hier angegeben werden, dort findest du genug Belege die das untermauert. (Unabhängig vom Medium natürlich)

https://balkanforum.info/threads/sammelthema-literatur-makedonen-und-makedonien.231422/

Und nicht zu vergessen die Amerikaner, die stecken mit uns Makedonen unter einer Decke :lol27:

https://balkanforum.info/threads/sammellthema-artikel-über-makedonier-und-makedonien-in-der-weltpresse.214629/

Und hier nicht zu vergessen: Dort findest du auch genügend Quellen die Makedonen von Griechen und Bulgaren separieren. Mit Quellenangaben :hinterkopf:

https://balkanforum.info/threads/these-are-the-macedonians.194195/

PS: Hier hast du zahlreiche Quellen die meine Schlussfolgerung untermauern, natürlich wirst du sie alle negieren, was letztendlich dein Problem ist weil du dich vor der Wahrheit verschließt, da du nicht über den Tellerrand hingesehen kannst und lieber in deiner Traumwelt lebst.:fts:

:haha:

Sag ich doch aus dem 19 Jahrhundert

Zurück
Oben