Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

Niemand in der Menschheitsgeschichte war jemals griechischer als Alexandros o Megas und sein Vater Phillipos :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Fatih auch die Kultur der ,,eroberten,, Völker verbreitet? Was bedeutet den Makedone oder Alexander?

In der Geschichte der Menschheit hat noch nie ein ,,Eroberer,, die Kultur, Religion und Sprache der eroberten weitergegeben

Du weiß halt nicht viel das ist dein Problem, zum Zeitpunkt Alexanders totes waren die restlichen Griechen wieder in Hellas. Nur die Makedonen und die Persischen Hilfstruppen waren noch bei ihm.
Er und fakedonier dachten auch das Alexander der I. Alexander der Große war😂
 
Er und fakedonier dachten auch das Alexander der I. Alexander der Große war😂
So ein Quatsch. Wir kennen uns in dieser Geschichte einfach besser aus als ihr. Es ist ja auch unsere Geschichte und nicht die eure. Oder seid ihr Makedonen?
Ach ja, nein, das seid ihr ja garnicht. Ihr seid ja Griechen. Ein Teletubbie kann auch kein Powerranger sein, genaiso wenig ist Luke Skywalker ein labgweiliger Trekki. Ihr vesteht schon was ich mein oder?^^
 
Eben nicht , sonst könntest du Artikel bei Wikipedia ändern und mit deinen ,,Super,, Quellen untermauern.

Da dies nicht möglich ist sagt schon viel aus.

Ist ja nicht nur Wikipedia, gibt auch andere , wo dies nicht möglich ist
Antike Makedonen wahren Hellenen also Griechen das ist Fakt was andere klauer und Spinner sagen zählt nicht.
 
Hab dir schon 1000 mal erklärt das wenn man 5 Quellen hat ,dies nicht dazu führt das dies in der modernen Historischen Akademischen Welt auch annerkannt wird.

Es gibt ,,Quellen,, die behaupten das die antike Griechen Schwarz waren, das die Spartaner Albaner waren und das die Serben ein Ur-Volk auf dem Blakan sind.

3 mal darfst du raten was mit solchen Quellen passiert :lol:
Oder das die Trojaner ur ur Vorfahren der Türken wahren 😁
 
Zurück
Oben