Du darfst dich auch gerne weiterbilden Zlatko wir sind gerade hier:Es war ab dann makedonischen Reich und kein griechisches. Schön bei der Wahrheit bleiben!
(paar 100 Jahre vor dem was du meinst)
Du darfst dich auch gerne weiterbilden Zlatko wir sind gerade hier:Es war ab dann makedonischen Reich und kein griechisches. Schön bei der Wahrheit bleiben!
Sinti und Roma und Kaukasier gab es in diesen Gebieten nicht so einfach ist das wir reden über die Antiken makedonen und nicht über dein Fakedonien also Füße still haltenEs war ab dann makedonischen Reich und kein griechisches. Schön bei der Wahrheit bleiben!
Der ist beim Grünen bereichDu darfst dich auch gerne weiterbilden Zlatko wir sind gerade hier:
(paar 100 Jahre vor dem was du meinst)
![]()
Attischer Seebund – Wikipedia
de.wikipedia.org
![]()
Peloponnesian League - Wikipedia
en.wikipedia.org
![]()
Peloponnesischer Krieg – Wikipedia
de.wikipedia.org
![]()

Klar kann sich die akademische Welt darauf beziehen, es gibt sogar genügend griechische Akademiker die dies bestätigen, dies geschah vor der Zeit wo sich das moderne Griechenland entschloss die Geschichte zu fälschen und zu Ihren Gunsten umzuschreiben.Die Akademische Welt kann sich darauf nicht beziehen weil es nichts seriöses gibt.
Kein Historiker wird eine Tatsache als These einstufen, da es zahlreiche unbestreitbare seriöse Quellen existieren die dies untermauern.Keiner moderner Historiker wird jemals eine These aufstellen die behauptet das die Makedonen vor 1000 Jahre alle Slawisiert wurden und schon damals als ,,Nation,, oder Volk existiert haben.
Klar haben wir, wer sonnst wenn nicht wir Makedonen, ihr habt Geschichte gefälscht und euch ins gemachte Nest gesetzt und euch mit fremden makedonischen Federn geschmückt, wie ist es sonst zu erklären, dass in den letzten Jahrhunderten Makedonen von Griechen und Bulgaren separiert werden? Die Frage kannst du nämlich nicht beantworten weil du die Antwort bereits kennst!Oder das ihr mit denen was am Hut habt.

Quellen gibt es genug, du willst sie nur nicht wahrhaben, weil du in deiner antiken Traumwelt lebstDarum sag ich dir ja poste mir doch eine Quelle die,dies aussagt.
SchwachsinnWir akzeptieren hier nur mein.makedonien.blogspot.com Quellen.
Noch haben die Bulgaren einen Scheißdreck bekommen. Erst wenn die Verfassungsänderung durchgehen sollte, was nie passieren wird, und falls unsere korrupten makedonischen Politiker doch einknicken und sich weiterhin kaufen lassen, erst dann ist Makedonien für immer GESCHICHTE!Die Bulgaren haben auch ihren Willen bekommen.
Ihr Griechen habt doch was ihr wolltet? Die Bulgaren haben auch ihren Willen bekommen.
Lasst das kleine Alexander der Große Disneypark Land in Ruhe.
Kein Historiker wird eine Tatsache als These einstufen, da es zahlreiche unbestreitbare seriöse Quellen existieren die dies untermauern.
Klar haben wir, wer sonnst wenn nicht wir Makedonen, ihr habt Geschichte gefälscht und euch ins gemachte Nest gesetzt und euch mit fremden makedonischen Federn geschmückt, wie ist es sonst zu erklären, dass in den letzten Jahrhunderten Makedonen von Griechen und Bulgaren separiert werden? Die Frage kannst du nämlich nicht beantworten weil du die Antwort bereits kennst!
Quellen gibt es genug, du willst sie nur nicht wahrhaben, weil du in deiner antiken Traumwelt lebst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen