Diaselo
Top-Poster
Niemand in der Menschheitsgeschichte war jemals griechischer als Alexandros o Megas und sein Vater Phillipos
Echt Alexander der I.
Niemand in der Menschheitsgeschichte war jemals griechischer als Alexandros o Megas und sein Vater Phillipos
Ist doch auch im FIlm malaka was erzählst du.
Das aber Hellas zerschmetternd besiegt wurde ist mir neu, erzählt mahl von wo hast du diese besagte Theorie
Oder meinst du wil die Perser, Athen niedergebrannt haben, das sie gewonnen haben?
Dann solltest du mal nach der Seeschlacht von Salamis gogglen
Lies doch einfach mal mehr
Ist kein Witz was ich sagte
Die Perser haben Helenistan übelst vernichtet
Moruk die haben danach ganze Städte dem Erdboden gleich gemacht
Wie blind seid Ihr eigentlich
Wir müssen Geschichte dank euch Experten umschreiben. Auß Greek vicotry, machen wir Persian vicotry.
Das die Perser alle Gebiete in Europa verloren haben ,egal
Nicht nur die Gebiete in Europa auch ost-Griechenland bzw. den besetzten Westen der heutigen Türkei haben die verloren aber mal eine Frage so am Rande diskutierst du gerade wirklich mit Rückenhaaroglu ob die griechischen Stadtstaaten die Perserkriege gewonnen oder verloren haben hahaha??Wir müssen Geschichte dank euch Experten umschreiben. Auß Greek vicotry, machen wir Persian vicotry.
Das die Perser alle Gebiete in Europa verloren haben ,egal
Es war ab dann makedonischen Reich und kein griechisches. Schön bei der Wahrheit bleiben!Nicht nur die Gebiete in Europa auch ost-Griechenland bzw. den besetzten Westen der heutigen Türkei haben die verloren aber mal eine Frage so am Rande diskutierst du gerade wirklich mit Rückenhaaroglu ob die griechischen Stadtstaaten die Perserkriege gewonnen oder verloren haben hahaha??
Es war ab dann makedonischen Reich und kein griechisches. Schön bei der Wahrheit bleiben!
Hahahaha Sondelschul analtolier, wenn du und deine Freunde nördlich von Makedonien keine Ahnung von Geschichte hat, sollte du und sie die Fresse halten nicht Vergessen Alexander der I. war Alexander der GrößeLies doch einfach mal mehr
Ist kein Witz was ich sagte
Die Perser haben Helenistan übelst vernichtet
Wie kann man das nicht wissen?
Erst der Verrat durch Ephialtes von Trachis (Herodot VII 213f.) erlaubte es den Persern, die griechischen Linien über das Gebirge, den Anopaiapfad südlich des Küstenkamms, zu umgehen und die griechischen Truppen einzukesseln. Leonidas hatte dieses Manöver in Betracht gezogen und einen Teil seiner Truppen mit der Bewachung des Umgehungspasses beauftragt. Als diese die Perser herankommen sahen, zogen sie sich in eine nahegelegene Befestigungsanlage zurück. Dessen ungeachtet führten die Perser ihr Umgehungsmanöver weiter durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen