Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:salute::salute::salute:
 
Das Prespa-Abkommen bezieht sich auf die öffentliche Benutzung innerhalb des Landes, was Diaspora-Mazedonier in einem deutschen Forum mit der Sonne machen ist ihnen überlassen.

Zu geil, ein Symbol beim Patentamt anzumelden :lol:
 
Werte Zeitgenossen,

mir ist aufgefallen, dass einige User hier im Forum auf provokanter Art und Weise griechische Staatsembleme nutzen und für sich beanspruchen.
Konkret gemeint ist ''Vergina sun'' (COPYRIGHT BY GREECE - Siehe WIPO). Und gemeint sind gewiss keine User, die griechische Geschichte ehren.

Bild von ''Vergina sun'':
54260_292961087470876_2063253814_o.jpg

Das Verbot gilt sogar in der Republik Nordmazedonien selbst. In Nordmazedonien darf ''Vergina sun'' nicht mehr verwendet werden.

Siehe auch die Artikel hier aus einer Seite mit Nachrichten aus Nordmazedonien:
https://mazedonien-nachrichten.blogspot.com/2019/07/abkommen-mit-athen-makedonische-sonne.html
https://mazedonien-nachrichten.blog...zZDaTxlHQVw_rgHotu2xJMYXJejOgQGDOunijpEXTwoMk

Wenn von der Administration hier verlangt wird, dass die griechischen User die Bürger Nordmazedoniens Mazedonier - für die Nationalität wohl bemerkt - zu nennen, so wie im Prespa-Vertrag vereinbart, dann müssen sich die Mazedonier Nordmazedoniens doch auch an den Vertrag halten, oder gelten auf einmal doppelte Standards?






Macedonian



Malakadonian



Das-Baby-weint-oder-schreit.jpg



Du bist mir schon so ein Lappen, sprichst von Provokation, aber nennst dich selber Macedonian? :facepalm: Du bist leider nur ein Grieche, oder kannst du beweisen, mit einem offiziellen internationalen Dokument das du Makedone bist? (Und ich meine kein Fakelaki aus Griechenland!
 
Malakadonian






Du bist mir schon so ein Lappen, sprichst von Provokation, aber nennst dich selber Macedonian? :facepalm: Du bist leider nur ein Grieche, oder kannst du beweisen, mit einem offiziellen internationalen Dokument das du Makedone bist? (Und ich meine kein Fakelaki aus Griechenland!

Kannst du ebenfalls nicht. Dein Staat hat erklärt, dass sie keinen Bezug zu dem antiken Volk der Makedonen haben.
 

Richtig entwürdigen Irgendwie. Ist so als hätte man ein riesiges "Fickt euch" mitten in ihrer Hauptstadt plaziert.
Ich meine das wär ungefähr so wie wenn wir ihre Flagge auf dem weissen Turm von Thessaloniki hätten, oder die Türken ihren Atatürk inne Hellasflagge eingwickelt hätten. :lol:
Richtig schlimm.
 
Zurück
Oben