V
Vukovarac
Guest
wie ich mir gewünscht hab das split dinamo besiegt. Jetzt hat Dinamo wieder 4 p mehr als hajduk
Samo pati

wie ich mir gewünscht hab das split dinamo besiegt. Jetzt hat Dinamo wieder 4 p mehr als hajduk

Dinamo wird Meister mein Freund,das sollte dir klar seinwie ich mir gewünscht hab das split dinamo besiegt. Jetzt hat Dinamo wieder 4 p mehr als hajduk

irgendwann patzen die schon...
und dann schlägt Hajduk zu

Nach 5 Jahren sollte Kroatien einen neuen Meister haben, und jetzt mit dem 100 - jährigen jubiläum sollte Hajduk es schaffen
Dinamo soll von mir aus ruhig die Europa league gewinnen
tut mir leid aber unter Vaha sind wir zu stark,hättet ihr letzte saison so gespielt wie diese dann villeicht aber diese Saison ist für mich jetzt schon klar wer Meister wird Dinamo und nächste Saison nix EL sondern CLNach 5 Jahren sollte Kroatien einen neuen Meister haben, und jetzt mit dem 100 - jährigen jubiläum sollte Hajduk es schaffen
Dinamo soll von mir aus ruhig die Europa league gewinnen
da werden jeden Tag Namen genannt da kommt man nicht mehr mit einmal wurde sogar Maradona genanntschau ma einfach wie sich die nächste Partie heraus stellen
Weis man eigentlich schon was neues bei der Trainer Frage um Hajduk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen